Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich gibt es keine Kampfzone in ORAS :cry2:
Sollte es der Fall sein, ist das Spiel für mich gestorben... Pokemon ohne Endgame ist zum Vergessen!
Hoffentlich nicht, aber wenn schon :aargh3::aargh2:Game Freak wieder am Content streichen?
Noch ne Idee: Attacken vergessen/alte wiedererlernen und seine Pokemon umbenennen einfach über's Menü, statt zu irgend einem NPC latschen, bei dem man jedesmal online nachschauen muss, in welcher Stadt der überhaupt sitzt.An sich kann man die VM's wirklich rauswerfen. In X und Y konnte man ja auch TM's schon unendlich mal einsetzen und gerade das, war ja der Unterschiedsfaktor damals in den früheren Generationen. Fände es sinnvoll, wenn es einfach - ähnlich wie Marisa schon sagt - als Geländefähigkeit bei Pokemon eingeführt wird. Entsprechende Wasser-Pokemon können dann Surfen, größere Vögel (also nicht Taubsi ;-)) können Fliegen usw.
Wenn man es dann als Attacke können muss, bringt man es ihm entsprechend mit der dafür hinzugefügten TM bei, damit man es eben im Kampf benutzen kann. Aber sowas wird wohl einfach zu kompliziert für GF sein. ^^
Noch ne Idee: Attacken vergessen/alte wiedererlernen und seine Pokemon umbenennen einfach über's Menü, statt zu irgend einem NPC latschen, bei dem man jedesmal online nachschauen muss, in welcher Stadt der überhaupt sitzt.
Datamining zeigt keine weiteren Megas, die nicht bereits enthüllt wurden, btw. Entweder kommt da noch was via richtigem DLC, oder die haben uns alles schon gespoilert. :/
Ich tendiere immer mehr zum aussetzen bis Gen 7.
Angeblich gibt es keine Kampfzone in ORAS :cry2:
Sollte es der Fall sein, ist das Spiel für mich gestorben... Pokemon ohne Endgame ist zum Vergessen!
Angeblich soll das stimmen, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.OK just re-posting as this is confirmed to work - EU PEOPLE WHO DON'T WANT TO WAIT FOR THE 28TH, GET THE GAMES OFF ESHOP NOW BY CHANGING YOUR 3DS REGION TO AUSTRALIAN!