3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Das wäre mal eine richtig, richtig geile Spezialversion und ganz klar mal was anderes... wäre cool, wenn es so kommen würed :)

wird wohl nur keine kampfzone à la rubin/saphir geben,aber sicher soetwas wie kampfhaus in x/y
Es werden im Spiel aber die Kampfzone und der Duellturm erwähnt (sind im Bau), was möglicherweise auf (gratis?) DLC hoffen lässt... ohne Kampfzone gibt's in dem Spiel nach der Liga nicht mehr viel zu tun, Delta-Episode soll nur ca. eine halbe Stunde dauern...
Ohne Kampfzone werd ich's 100%ig auslassen, aber kein Mega-Galagladi und Anpassung-Tandrak tun schon weh :cry:
Vielleicht kommt ja tatsächlich noch Delta-Smaragd und beweist wieder, dass Smaragd >>>>>>>>> R/S

Ich hasse GF :x
t3xZxvU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie Delta Smaragd bringen und es ein Remake von Smaragd ist finde ich es auch scheiße, Wenn es aber eine Fortsetzung von OR/AS bzw. Prequel von X/Y ist und die "Mega Trilogie" abschließt hab ich nichts dagegen.

Wenn ich ganz ehrlich bin ich habe noch nie wirklich die Kampfzone gemacht. Damals ein bisschen die Kampfzone gespielt, für doof befunden (keine Ahnung warum) und nie wieder gespielt.

Deshalb werde ich sie wohl nicht vermissen!^^

Den Regionsumstellungstrick have ich getestet, funktioniert wirklich. Leider nur auf dem 3DS meiner Freundin. Leider bringt mir das nichts aber vielleicht nützt es hier ja jemanden der seinen 3DS nicht mit der NNID gekoppelt hat. :)

Patch 1.1 zu Pokémon Omega Ruby/Alpha Sapphire erschienen.

Wer macht das Update bereits heute auch ohne 3DS-Modul? :-D

In Saturn Hamburg-Altstadt gibt es Pokemon schon zu kaufen. Nur die Steelbooks gibt es erst ab Freitag. Wegen Fairness und so wurd mir gesagt (jetzt auf einmal :ugly:).

Zurück
Top Bottom