3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Viel Spaß, Leute.

Ich fahr morgen eh wegen der 3 für 2 Aktion los. Bietet sich einfach zu sehr an. Vielleicht hab ich dann ja auch schon Glück.

Hab mich für Saphir entschieden und gerade gekauft.

Code:
Im Saturn am Berliner Alexanderplatz.

Wieso habe ich das überhaupt vorbestellt, wenn ihr das alle schon in den Geschäften abgeholt habt? :ugly: :v: Meine Bestellung ist noch immer nicht an den Kiosk geliefert worden, damit ich es als Saphiraner abholen kann. :sad5:

14169366834081xmzhwltku8.jpg

Code:
Saturn Göttingen

:banderas:

(und ja Handy Cam voll scheiße......)
Und welches Spiel hast du als Gratistitel dazugenommen?

Ich werd auch morgen (und wenns dann nicht da ist, übermorgen) Smash und zwei Mal Pokemon für mich und zwei Freundinnen kaufen. Teilen uns dann zu dritt die 3 für 2-Aktion :D

(Wird dann nur hart, für sie Smash zu kaufen, es aber nicht spielen zu können, weil ich auf meine eShop-Version warten muss xD)
Aber der Hype wird dadurch nur steigen :scan:

Wie ich hier ab morgen nicht mehr lesen werde, wenn ich brav auf mein Spiel warten muss. :(

Foto mit dem HTC One gemacht?

Ja. Kamera war ja nie gut aber seit ein paar Wochen hat die jetzt sogar noch so nen Pink/Lila Stich das es komplett unbrauchbar macht... naja mach eh nicht so viele Fotos!^^

Wird aber mein letztes HTC gewesen sein...

Zum Spiel:

Hab knapp 2 Stunden gespielt. Ist echt super das Spiel. Und gerade die kleinen Verbesserungen wie der Pokedex und das neue Poke Multi Nav gefallen mir richtig gut.

Was ich aber doof finde ist das es jetzt gar keine Anleitung mehr in der Packung gibt. Nicht mal so nen kleiner Hinweißzettel für die digitale Anleitung. Gerade wegen den Regie Rätseln ist das eher suboptimal...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an diejenigen , die es schon spielen:

Erhält man die X/Y Megasteine ingame bzw. hat sich da was mit der Pokebank getan ?

Will ungerne auch Glurak Y und Mega Kangama verzichten. :(

Mal ne Frage an diejenigen , die es schon spielen:

Erhält man die X/Y Megasteine ingame bzw. hat sich da was mit der Pokebank getan ?

Will ungerne auch Glurak Y und Mega Kangama verzichten. :(

Mit der Pokebank kann man immer noch nicht Items übertragen :neutral:
Mit einem normalen Tauschvorgang wird es wohl auch nicht gehen. Bin mir da aber nicht sicher.
Musst halt ingame wieder alle sammeln + einige per Event :ugly:

Die Steelbooks sehen echt schick aus. Bin froh, dass auch eine normale Hülle dabei ist, auch wenn eins von beiden leer bleibt. :-)

Gameware hat wohl auch die Gengar und Diancie Codes bekommen, lagen beide im Paket. xD

Mit einem normalen Tauschvorgang wird es wohl auch nicht gehen. Bin mir da aber nicht sicher.

Ist nach wie vor ein riesen Minuspunkt. Zumindest Megasteine sollte man übertragen können, die Bank wird ja wohl Megasteine von normalen Items unterscheiden können... :x

Nintendo. :kruemel:

Hoffentlich per Online Events. :( :(

Gibt es die Juwelen eigentlich wieder ? Flugjuwel wäre :awesome:

Zurück
Top Bottom