Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach, bei den ganzen Videos bekommt man doch einfach nur Lust drauf ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kriegen die das eine Woche vor uns?
Warum kriegen die das eine Woche vor uns?
TSUNEKAZU ISAHARA:
Pokemon soll wieder mit neuester Technik überraschen
Die dieswöchige Ausgabe der Famitsu beinhaltet ein Interview mit Pokemon-Präsident Tsunekazu Isahara, in der über die kommenden Remakes Pokemon Omega-Rubin und Alpha-Saphir gesprochen wurde. Aber der vermutlich interessanteste Ausschnitt daraus ist der Teil, wo Isahara über die Zukunft von Game Freak spricht. Die Famitsu fragte nach den Pokemon-Spielen im Allgemeinen nach. Als über die aktuelle Situation und die Zukunft aus seiner Perspektive gefragt wurde, gab er folgendes bekannt:
“Lasst mich sehen.. Ich frage mich über welche Themen ich mit euch sprechen kann, aber es gibt da etwas, dass ich euch sagen kann. Ich möchte den Spielspaß von Game Freaks Pokemon-Serie erweitern, indem wir die möglichst aktuellste Technologie benutzen und mehr gewagte Dinge machen. Wenn Spieler in Pokemon Rot und Blau das Pokemon-Link Kabel benutzten, konnten sie mit dessen Hilfe ihre Pokemon besser aufleveln und somit entwickeln lassen.
Kein Spiel hat diese Art von Erfahrung zuvor geboten. So zu kommunizieren ist heutzutage natürlich etwas fortgeschrittener und mittlerweile wird eine Internetverbindung oder StreetPass genutzt. Was wäre, wenn die Kommunikation sich immer und immer wieder weiterentwickeln würde? Obwohl ich momentan nichts genaues dazu sagen kann. So etwas in der Art möchte ich in unsere zukünftigen Pokemon-Ableger haben. Es wäre toll, wenn wir dank neuester Technik das Pokemon-Gameplay erweitern könnten, um somit die Spieler wie bei Pokemon Rot und Blau zu überraschen.”
Auch deutet die Famitsu daraufhin, dass in der Geschichte von Pokemon bereits immer wieder mit zukünftiger Technologie experimentiert wurde. “Also ist der Wille für den Fortschritt auf diesen Gebiet nach wie vor vorhanden?”, so die Famitsu.
“Aufjedenfall. In der Pokemon Bank gaben wir beispielsweise den Spielern die Möglichkeit ihre Pokemon in einer Cloud zu verstauen. Man kann sie rausnehmen wann man möchte und zurückgeben, wenn man fertig ist. Ich finde diese Art von Spielen wird sich in Zukunft noch weiterentwickeln. Mit solchen Möglichkeiten frage ich mich, welche Art von Pokemon-Gameplay können wir entwickeln, um daraus den möglichst größten Spielspaß zu schaffen? So etwas wird immer wieder in der Pokemon Company diskutiert und die Ideen, die dabei herauskommen, sind wahnsinnig unterschiedlich.”
Die aktuellen Pokemon-Ableger sind Pokemon Alpha-Saphir und Pokemon Omega-Rubin, welche beide am 28. November für den Nintendo 3DS in den Handel kommen.
Sehr interessant:
Wie soll sich die Kommunikation denn noch weiterentwickeln? Hört sich für mich sehr nach LTE bzw. Mobilfunk an.
Bringt Nintendo doch den Handheld Smartphone Hybrid?
Quelle:
http://www.next-gamer.de/news/tsune...oll-wieder-mit-neuester-technik-ueberraschen/
The Pokémon Company International just revealed details about how to obtain EON Tickets in Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire, which launch for the Nintendo 3DS family of systems on November 21. EON Tickets are required reach the Southern Island of the Hoenn region where Trainers can catch Latios in Pokémon Omega Ruby and Latias in Pokémon Alpha Sapphire.
Serial codes for the Eon Ticket will be provided to Play! Pokémon organizers and StreetPass communities around North America and will be active on November 21. Players who receive a serial code will redeem it using the Mystery Gift function in the title menu, which will reveal a Wonder Card. The Wonder Card must then be redeemed in game at a Pokémon Center by speaking to an attendant in blue uniform. The attendant will then issue those Trainers an EON Ticket.
The EON Ticket can then be shared with other players via StreetPass. All players must activate StreetPass within BuzzNav, which will light up with an icon when an EON Ticket has been received. Trainers must then speak to the same attendant at a Pokémon Center to receive their EON Ticket.
Ist doch einfach nur zum kotzen mit diesen Seriencodes.
Da bewirbt man die Möglichkeiten , die das Äon Ticket mit sich bringt und am Ende sammeln wieder irgndwelche Bisaboard Kinder nen Stapel Codes ein und vertauschen sie gegen irgendnen seltenen Kram...
Es sind ja bereits die Tutor/Egg Moves bekannt. Ist auch bekannt ob gewisse Attacken verändert werden?
z.B. in Platin wurde die Genauigkeit von Hypnose heraufgesetzt.
The next batch of CoroCoro information has been posted to Japanese forums and this batch showcases more information about the upcoming game Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire. This first images showcases many of the legends available throughout the game including revealing that Deoxys is available in the game at some point of a part of the game called Episode Delta. It also reveals a character who is called Higana. She travels with a Whismur and has Mega Salamence when you battle her