3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Nur wenn ich die Mega-Steine transferieren kann (bzw ob es sie alle gibt in OR/AS). Und davon hängt eher ab ob ich es mir gleich zu Release hole, früher oder später hol ich es bestimmt :smile5:

Dann verpasst du aber das Shiny Tanhel Event inklusive exklusiven Metagrossnit :v:

Hier noch mehr Codes:

Code:
A05RJWFW39R6TXUV
A05RK32A29VMQ0LN
A05RJTAD0CP6T6E7
A05RK32B0T2RRL4N
A05RJWG11YU6UC1G
A05RK32C0KGPPYH8
A05RJTAF0R6AP7WY
A05RJWG21WM7AXV1
A05RK32D2FW8MDKR
A05RJTAG0C6AQ9BP
A05RK32E01FE52UG
A05RJWG416TE5AL1
A05RJTAX2RYU3YEB
A05RK32F25Y6RW9M
A05RJWG529KVLRWP
A05RJTAJ1LSQHG74
A05RK32G2KV4MTC5
A05RJWG612NCTGWW
A05RJTAK1ULHUEGX
A05RK32H28UQLMC7
A05RK32X09RL3QJP
A05RJWG818LFUFV7
A05RJTAM0BTLJ2W5
A05RJWG932JNA3FS
A05RJTAN1KSLE0JS
A05RK32K151B5UDL
A05RJWGA0TJFX2XM

Hier hoffe das können nur registrierte ansehen. Wie hat needcoffee das gemacht ?
Einfach [CODE*]XXXXXXXX [/CODE*] (ohne Sternchen) verwenden und dann zwischen den Klammern den Inhalt (XXXXXX) posten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Mega Pokemon:

tumblr_ndo6h9M3XK1r7ccp1o1_1280.jpg

Die Vorbestellerzahlen für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir entwickeln sich derzeit wirklich gut. Die Vorbestellungen sind quantitativ sogar höher als damals von X und Y, wir sind also wirklich guter Dinge. Wir können diese Entwicklung sogar auf weltweiter Ebene beobachten.

Shelly Pearce von Nintendo UK

Quelle: ntower

wie ist das spiel denn so vom schwierigkeitsgrad? ich bin ja pokemon neuling (hab y durchgespielt) und iwie konnte mich das ganze prinzip nicht so ganz überzeugen. das leveln macht schon spass. nur aufgrund des nicht vorhandenen schwierigkeitsgrades fehlt da in meinen augen der sinn.
der erschließt sich mir eh so garnicht bei pokemon. spielt man die spiele wegen der story, um alle pokemons zu sammeln oder ist das alles nur beiwerk und die serie lebt vom tauschen und multiplayer?

Ich hadere auch, ob ich's mir holen soll. Irgendwie hab ich zum ersten mal keine Lust auf ein neues Pokemon-Game. Megas interessieren mich nicht so, XY hatte die schöneren/abwechslungsreichere Karte als Hoenn sie hatte und wichtige Eventpokemon werden in Zukunft vielleicht eh nur noch mit Seriencode verteilt.

Grade durch das aktuelle Disaster mit den Gengar Codes könnte ich mir vorstellen , dass man bei Nintendo einsieht , dass diese Seriencodes einfach nur scheisse sind.

der erschließt sich mir eh so garnicht bei pokemon. spielt man die spiele wegen der story, um alle pokemons zu sammeln oder ist das alles nur beiwerk und die serie lebt vom tauschen und multiplayer?
Das ist bei jedem unterschiedlich. Der eine züchtet Tausende Eier, ein anderer kämpft die ganze Zeit im Multiplayer, der Dritte besiegt die Top 4 und fasst das Spiel dann nie wieder an.

Nachdem ich eh Fantasy Life suchte.. brauche ich Pokemon nicht mehr xD

auch wenn ich schon intersse habe, da ich die versionen damals nicht gezockt habe.
aber kA>. reizt mich momentan nicht mehr. allein wenn ich daran denke was sie wohl mit dem Online Feature machen..
man sieht ja gut wie man es machen kann (siehe FL) ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das spiel denn so vom schwierigkeitsgrad? ich bin ja pokemon neuling (hab y durchgespielt) und iwie konnte mich das ganze prinzip nicht so ganz überzeugen. das leveln macht schon spass. nur aufgrund des nicht vorhandenen schwierigkeitsgrades fehlt da in meinen augen der sinn.

die grundidee,aus der pokemon entstanden ist,bezieht sich ja auf das sammeln von insekten und so ist es auch bei pokemon: den pokedex vervollständigen.das competetive gameplay, also die wettbewerbs-artigen kämpfe haben sich immer mehr als wichtiges und häufig genutztes element herauskristallisiert.für mich ist es z.b. mittlerweile der hauptgrund,pokemon zu spielen und den dex vervollständigen der nebengrund,obwohl ich das auch immer mache.
es ist von jedem persönlich abhängig,wie viel man dem spiel bzw. spielprinzip abgewinnt.ich für meinen teil habe seit rund 400 spielstunden meinen spaß mit pokemon Y, doch so langsam sehne ich mich nach omega-rubin :-)

In Sachen Schwierigkeitsgrad kann man auch etwas nachhelfen , in dem man den EP Teiler ausstellt bzw. für sich selbst eine Nuzlocke startet.

Für mich war die Story in X/Y nur nebensächlich und das eigentliche Spiel begann mit der Zucht und dem Kampfhaus / Onlinekämpfen. :D

Für mich war die Story in X/Y nur nebensächlich und das eigentliche Spiel begann mit der Zucht und dem Kampfhaus / Onlinekämpfen. :D

ich denke genau deshalb fand ich es fad. da bin ich wohl falsch an die sache rangegangen. online sah ich garkein land und zucht hab ich nichtmal ausprobiert... mal schaun ob ich dem spiel noch eine chance gebe... :)

Zurück
Top Bottom