Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'Story' :v:
Ist schon bekannt inwiefern die Megaevolution ein Metagross boostet ?
Bin grade eh am züchten und wollte mir später schonmal ein Tanhel für die Remakes vorbereiten.
Ich hadere auch, ob ich's mir holen soll. Irgendwie hab ich zum ersten mal keine Lust auf ein neues Pokemon-Game. Megas interessieren mich nicht so, XY hatte die schöneren/abwechslungsreichere Karte als Hoenn sie hatte und wichtige Eventpokemon werden in Zukunft vielleicht eh nur noch mit Seriencode verteilt.
Mir geht es ähnlich. Zumindest überlege ich zum ersten Mal seit es Pokemon gibt, ob ich das Spiel wirklich zum Launch brauche oder nicht. Hab eh nicht so viel Zeit im Moment und vorher möchte ich noch Fantasy Life spielen.
Außerdem hat mich X und Y irgendwie ernüchtert, auch wenn ich weiss, dass die Remakes mit großer Wahrscheinlichkeit besser sein werden.
Der GBA Soundchip ist einfach schrecklich. Gegen ikonische Soundchips wie der aus dem Super Nintendo oder der vom Gameboy ist der einfach nur Grütze. Bald kann man den R/S Soundtrack endlich in gut hören...
Der GBA Soundchip ist einfach schrecklich. Gegen ikonische Soundchips wie der aus dem Super Nintendo oder der vom Gameboy ist der einfach nur Grütze. Bald kann man den R/S Soundtrack endlich in gut hören...