3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich glaub, ich wart auch einfach auf das Hauptspiel... Hab momentan eh nicht so viel Zeit/Lust, zu zocken und so extrem gehypet bin ich auf OR/AS auch nicht. Da spar ich mir dann lieber den Aufwand, den man auf sich nehmen muss, um diese Demo zu laden :ugly:

Ich glaub, ich wart auch einfach auf das Hauptspiel... Hab momentan eh nicht so viel Zeit/Lust, zu zocken und so extrem gehypet bin ich auf OR/AS auch nicht. Da spar ich mir dann lieber den Aufwand, den man auf sich nehmen muss, um diese Demo zu laden :ugly:

Dachte ich mir ursprünglich auch, aber wenn Codes hier verteilt werden ... :awesome:

Iwie is die Demo recht lame ^^''

Hab mir da mehr erhofft, vor allem, da man sie nur über solche Umwege bekommt...

Aber irgendwie wirkt der Grafikstil anders, als noch bei X/Y, oder liegt das einfach nur an der Perspektive? Sieht iwie besser aus... und die Schatten auf den Pokemon im Kampf sehen teilweise echt geil aus ^^ hab ich so aus X/Y nicht in Erinnerung.

Vielen lieben Dank an needcoffee :goodwork:
Ich wäre ansonsten nicht an die Demo rangekommen.
Habe mir den code mit der 92 am Ende genommen.

Ich denke auch,dass ein'ges verbessert wurde.auch ist das laufen viel geschmeidiger und hat nicht diesen 8-way run Charakter.fand die Demo ganz nett und finds gut,dass es überhaupt mal sowas von pkmn kommt:)

Demo ist hald selbst für eine Demo sehr kurz. Hab Reptain genommen (normal :awesome: ) und stand dann vor Firnontor ... :ugly: Zuerst schwächen hat nicht funktioniert, weil ich immer abgenippelt bin. Hab dann einfach in der ersten Runde direkt nen Pokeball geworfen :v:

Ob ich mir die Vollversion hole hängt davon ab, ob man zumindest Mega-Steine übertragen. Weiß man dazu schon etwas?

Demo ist hald selbst für eine Demo sehr kurz. Hab Reptain genommen (normal :awesome: ) und stand dann vor Firnontor ... :ugly: Zuerst schwächen hat nicht funktioniert, weil ich immer abgenippelt bin. Hab dann einfach in der ersten Runde direkt nen Pokeball geworfen :v:

Ob ich mir die Vollversion hole hängt davon ab, ob man zumindest Mega-Steine übertragen. Weiß man dazu schon etwas?

kann leider nur mit halbwissen glänzen. habe gelesen (einfach mal pokebank or/as bei google eingeben),dass man wohl doch nicht von x/y auf or/as tauschen kann,sondern NUR über pokebank,wegen der items :o

Waaaaaaas?

Dachte du holst es dir 100%ig :sad5:

Zurück
Top Bottom