Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Hier gibt es noch einige Codes für die Demo-Version:
Vielen Dank
Hab mir mal den untersten Code in der Liste gekrallt :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es noch einige Codes für die Demo-Version:
Vielen Dank coffeeA05RK35L32XCXCC3
Hmm, viel Spaß. Kann man mit der Demo eigtl. items etc. aufs richtige Spiel übertragen?
Nur die Items, die man quasi als Geschenk bekommt (Herzschuppen, Poke- und Heilbälle). Ansonsten eben das Mega-Pokemon
Oh, ein Mega-Pokémon. Hoffentlich nicht exklusiv für die Demo .
Ich glaub, ich wart auch einfach auf das Hauptspiel... Hab momentan eh nicht so viel Zeit/Lust, zu zocken und so extrem gehypet bin ich auf OR/AS auch nicht. Da spar ich mir dann lieber den Aufwand, den man auf sich nehmen muss, um diese Demo zu laden
Wieso spielst du die Demo nicht?
Hier hoffe das können nur registrierte ansehen. Wie hat needcoffee das gemacht ?Kein Code .
Demo ist hald selbst für eine Demo sehr kurz. Hab Reptain genommen (normal ) und stand dann vor Firnontor ... Zuerst schwächen hat nicht funktioniert, weil ich immer abgenippelt bin. Hab dann einfach in der ersten Runde direkt nen Pokeball geworfen :v:
Ob ich mir die Vollversion hole hängt davon ab, ob man zumindest Mega-Steine übertragen. Weiß man dazu schon etwas?
Demo ist hald selbst für eine Demo sehr kurz. Hab Reptain genommen (normal ) und stand dann vor Firnontor ... Zuerst schwächen hat nicht funktioniert, weil ich immer abgenippelt bin. Hab dann einfach in der ersten Runde direkt nen Pokeball geworfen :v:
Ob ich mir die Vollversion hole hängt davon ab, ob man zumindest Mega-Steine übertragen. Weiß man dazu schon etwas?
Waaaaaaas?
Dachte du holst es dir 100%ig :sad5: