3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich hab mit Smartphone den unverschlüsselten, mobilen Hotspot "NZ@Mc1" erstellt, aber in die Nintendo Zone komm ich damit nicht. Muss ich noch irgendwas einstellen oder funktioniert das so einfach nicht?

Ich komme zwar in die Zone, allerdings bekommt man dann vor dem Hintergrund der Spiele die Meldung, dass dieser Service nicht in meinem Land verfügbar sei.

Hab vorhin bei Mc nen Code gehoolt, jetzt runtergeladen und die Demo geht los. Wird sicher gewohnt gute Kost. Rubin war eh vor Y meine letzte Edition und wird sicher nicht schlecht sein, gerade mit den neuerungen ^^.
Allen anderen viel Spaß und viel Glück an die, die es noch versuchen, einen Code zu ergattern.

"Dieser Service steht an diesem Ort nicht zur Verfügung" ähm WTF?

Edit: Das kommt neim Versuch in den Eshop zu kommen

Bei Mc Donalds?

Nintendo meinte man kann die Demo nicht bei Mc Donalds runterladen vermutlich kommt man im Nintendo Hotspot nicht in den eShop rein deshalb dieser Service steht an diesem Ort nicht zur Verfügung.

Bei Mc Donalds?

Nintendo meinte man kann die Demo nicht bei Mc Donalds runterladen vermutlich kommt man im Nintendo Hotspot nicht in den eShop rein deshalb dieser Service steht an diesem Ort nicht zur Verfügung.

Ja habs vorhin getestet. Nintendo Zone für den Code geht, aber eine Verbindung zum internet geht nicht bei McDonalds.

@Demo:
Battle music einfach so viel besser als bei Y (imo) :banderas:

So leider kam ich an keinen Code, der Link funktioniert auch nicht mehr @Yusuf ;(
Kann da nicht einmal mein Land auswählen, Österreich..wtf

Wen jemand einen COde übrig hat, PN bitte, will auch spielen zumal ich morgen Zeit habe .. -.-

Und super Yusuf, wenigstens eine gute Nachricht^^

Wie ich den Endkampf gegen das Mega Pokemon mehrere Male machen musste, weil mich das scheiß Teil immer mit einer Attacke K.O gemacht hat. Greift mit Eis Attacken an das mag Pflanze nicht so sehr. Allerdings sind die Pokemonbälle die man kriegt wohl Meisterbälle den die haben ohne zugefügten Schaden instant funktioniert.

Am coolsten finde ich ja das man endlich analog gehen/laufen kann. In X/Y war das ja auch noch digital und nur die Rollerskates waren Analog. Und auch im Gras kann man sich endlich analog bewegen. Und das schleichen ist auch geil. Genial ist auch das die Figur einfach in der Schleichpose bleibt wenn man beim schleichen stehen bleibt.

So hab die Demo durch
(zumindest scheint nichts neues mehr dazuzukommen). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die Aufgaben dann ein wenig repetitiv sind. Ein paar witzige Dialoge sind auch dabei, Wiedersehen mit einigen Arenaleitern und der Endkampf gegen "quasi sich selbst" war auch schön. Leicht schwer bei mir durch das falsche Pokemon zu Beginn, sonst eig easy machbar.
Freue mich auf jeden Fall auf das kommende Spiel.

Btw in Game sieht Mega-Gewaldro gar nicht mehr sooo schlimm aus. Finde es aber auch witzig, dass teils bei vielen Mega-Entwicklungen immer Typ Drache noch dazukommt xD (ist ja bei Ampharos auch so)

Wann hat man sie denn durch und was kommt da noch? Ich bin beim 9. Durchlauf. Kommt man noch irgendwann in die Arena rein?

Heute den Demo-Code geholt und gleich runtergeladen. Muss sagen, war für mich ein geiler Moment als man die Kampfmusik gegen wilde Pokemon wieder hört. :-)

Heute den Demo-Code geholt und gleich runtergeladen. Muss sagen, war für mich ein geiler Moment als man die Kampfmusik gegen wilde Pokemon wieder hört. :-)

ich empfand das ertönen der moosbach-city musik als episch *.* mir gefiel die demo und ich freue mich schon auf das
mega-frigometri. allerdings dachte ich,man könne sich zusätzlich eines der starter später holen,wegen des megasteins :D auch finde ichs cool,dass man ein paar nette items bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es noch einige Codes für die Demo-Version:

Code:
A05RJTDH0ANF38Y5
A05RJWJ90UDXPYLL
A05RK35J321AMJFT
A05RJTDX01SC09HN
A05RK35K2T7UQSS9
A05RJWJB0HKKMJND
A05RJWJC2CG2VAPY
A05RK35L32XCXCC3
A05RJWJD30YERV92