3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wie es scheint , ist es zufällig , ob man
Firnontor oder Stahlos mit den dazugehörigen Megastein erhält.

Hab die Demo nun 9x gespielt und bisher nur Firnontor erhalten.

Gerüchteweise soll es Stahlos nur in der japanischen Demo geben , während der Rest Firnontor erhält. :hmm:

Bei mir kommt beim eigenen Hotspot nur die Fehlermeldung, dass der Inhalt in dieser Region nicht verfügbar ist. Und heute Nacht habe ich zum ersten Mal Miis über meinen Hotspot empfangen :oops:

Also ich war Grade nochmal bei mecces und mein 3ds kann sich nicht mit Nintendo zone verbinden... da kommt ne Fehlermeldung das er nich drauf zugreifen kann auf den acces point und hab direkt neben dem Router gestanden weil ich den Besitzer kenne... entweder soll ich den Code nicht kriegen oder och hab Wie immer Pech damit... naja werde im Laufe des Tages nochmal probieren... weiss eigentlich jetzt jemand sicher ob die Codes auch hier nur begrenzt zur Verfügung stehen?

Reibungsloser Ablauf bei Mc Donald's, Demo lädt jetzt. Die genau Größe ist 1935 Blöcke, also ca. 242 MB.

übrigens gibts auch für die ösis und schwitzerlis auch das shiny gengar :x

Wie ich weiter oben schrieb , ja.
In Österreich ab heute bis 5.11 bei Libro , in der Schweiz im selben Zeitraum bei Softridge.

Ab dem 6.11-28.11 gibts dort dann auch die Diancie Codes.

Für je einen Code wäre ich sehr dankbar. :v:

Falls jemand nen Demo Code übrig hat würd mich sehr darüber freuen weil ich nu die Meldung g kriege das die Codes für diese Aktion abgelaufen wären... :( dafür hab ich extra nachts da aufn Parkplatz gestanden und heut morgen nochmal hin und jetzt Grade nochmal hin... diese Verteilung is Doch echt zum kotzen

Klappt bei mir über das Handy auch überhaupt nicht.

Vielleicht suche ich morgen mal einen McDonalds auf, heute traue ich mich aufgrund des angekündigten Bahnstreiks nicht aus dem Haus. ;-)

Bei nintendo.at steht kein Link wo man die Email Adresse eingeben kann, um die Demo zu erhalten?
Weiß wer genaueres?

Bei nintendo.at steht kein Link wo man die Email Adresse eingeben kann, um die Demo zu erhalten?
Weiß wer genaueres?

Soll das nicht über die offizielle OR/AS Seite laufen ? Hab das zumindest mal so aufgeschnappt.

Btw. Bin ich grade an deinem Kangama dran. xD

Wäre cool wenn jemand einen zweiten Code hätte, ich kann mir heut leider nicht mehr die Mühe machen aus dem Haus zu gehen :oops:

Ich hab mit Smartphone den unverschlüsselten, mobilen Hotspot "NZ@Mc1" erstellt, aber in die Nintendo Zone komm ich damit nicht. Muss ich noch irgendwas einstellen oder funktioniert das so einfach nicht?

Ich hab mit Smartphone den unverschlüsselten, mobilen Hotspot "NZ@Mc1" erstellt, aber in die Nintendo Zone komm ich damit nicht. Muss ich noch irgendwas einstellen oder funktioniert das so einfach nicht?

Beim großteil scheint es nicht zufunktionieren.

Ein paar wenige berichten , dass es bei ihnen funktioniert hätte, nachdem sie die Verbindungseinstellung im 3DS gelöscht und nochmal verbunden hätten.

Edit:
http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/tolle-funktionen/spezial-demoversion/spezial-demoversion

Hier können Österreicher und Schweizer einen Code per Email anfordern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom