3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Was meint ihr mit "richtig fliegen"? Kann mal einer nen Direktlink von serebii posten, die Seite ist behindert unübersichtlich. Mit den abfotografierten Bildern aus irgendeiner Zeitschrift kann ich nichts anfangen.

Gibt aber noch keine nicht abfotografierte Bilder. In den nächsten Tagen sollte ein Update der offiziellen Seite mit "richtigen" Bildern und Video folgen.

Richtig fliegen heißt das man über ein 3D Modell von Hoenn fliegen kann!

Auf den Screens sieht man das fliegen: (drauf klicken um größer zu machen, dann nochmal um noch größer zu machen)

Man kann anscheinend nur mit Latias und Latios fliegen, während des Flugs kann man auf wilde Pokemon treffen (Himmelskämpfe confirmed) und durch das fliegen kann man Inseln erreichen bei den man alle Legendären Pokemon fangen kann die in X/Y nicht vorgekommen sind (Event Only Pokemon wie Mew natürlich ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar weitere Coro Coro Scans:

corocoro-multinav.jpg

corocoro-multinav2.jpg

Der PokeNav heißt in OR/AS MultiNav. Dieser wird jetzt wohl oberhalb des Menüs auf dem Touchscreen zu finden sein. Der MultiNav hat 4 Features: MapNavi, TVNavi, PlayNavi (enthält Pokemon-Amie und PSS/GTS) und DexNavi (hilft Pokemon zu finden und man kann sich an Pokemon anschleichen (konnte man in einem Trailer schon sehen)).

corocoro-mega-rayquaza.jpg

corocoro-legendaries.jpg

Gleich nach Erscheinen, flitze ich in den erst besten Laden und hol es mir. :puppy: Meine Vorbestellung habe ich schon gecancelt, denn ich will es diesmal pünktlich zocken. Und auf Amazon ist kein Verlass mehr. Heute hat mich auch noch dieser dämliche Pokémon Film, der im TV lief, angefixt. :ugly:

Du wohnst ja auch im letzten Kaff. Kein Wunder, dass du nie rechtzeitig beliefert wirst :v:.

:fight: Das ist Berlin und früher wurde ich immer gut beliefert, doch in letzter Zeit schludert Amazon und schickt nicht rechtzeitig ab und wenn noch DHL dazu kommt, die das dann spazieren fahren, werde ich fuchsig. :x Ich hatte das schon mal und hab keinen Bock auf eine reloaded version.

Falls es noch nicht erwähnt wurde, auf der Game City in Wien gibt's Demo Codes für die ORAS-Demo (ab 15.10. im eShop).
Hab mir gleich 4 gesichert (eigentlich kriegt man nur eine pro Person, also wieder hingehen wenn die am Stand wechseln!)

:fight: Das ist Berlin und früher wurde ich immer gut beliefert, doch in letzter Zeit schludert Amazon und schickt nicht rechtzeitig ab und wenn noch DHL dazu kommt, die das dann spazieren fahren, werde ich fuchsig. :x Ich hatte das schon mal und hab keinen Bock auf eine reloaded version.

Berlin ist halt nur ein Dorf :hippie4:

Bin froh, dass ich einen Code von der Game City bekommen habe, ohne selbst dort zu sein. Mit Fieber muss man nicht unbedingt auf so lustige Massenevents. :lol:
Wär mal glücklich, wenn die das Rathaus nicht mehr für die Game City nutzen würden, es war letztes Jahr schon so voll dort. :x
Gibt sicher bessere Orte dafür, im Notfall halt mit paar € für ein Ticket.

Langsam gibt es ganz schön viele Mega Pokemon, da weiß ich bald nicht mehr, wer mit ins Team soll.
Ach, ich nehme einfach Mega Bibor, das taugt sicher was! :scan: xD

Ich will Mega Smettbo!! Bibor ist doch viel schelchter!!^^

Warum werden eigentlich all die Codes in Österreich und Schweiz schon vor dem 15.10 verteilt aber in De nicht? Hätte man ja auch jetzt schon in der Nintendo Zone verteilen können...

Ich will Mega Smettbo!! Bibor ist doch viel schelchter!!^^

Warum werden eigentlich all die Codes in Österreich und Schweiz schon vor dem 15.10 verteilt aber in De nicht? Hätte man ja auch jetzt schon in der Nintendo Zone verteilen können...

Mega Smettbo wär echt :aargh: !!

Mit den Codes ist mal wieder Nintendo Logik. Wie macht man es für gewisse Länder simpel und für andere möglichst Komplex?
Man haut die begehrten Codes einfach auf irgendwelchen Messen raus, damit ja nicht alle einen kriegen und die Exklusivität gewahrt wird, aber in anderen Ländern gibt es die Codes dann einfach mal um die Ecke beim MC oder gleich von Zuhause. :kruemel:

Genau so, erkläre ich mir auch warum man die Codes noch nicht über die Zone kriegt, es ist eben Nintendo. :lol:

Kann man die codes auch weiter reichen, sprich wie beim SSB Demo Code?
Wen welche 4 und mehr haben, könnte man hier ja einen Thread eröffnen..
Da ich leider nicht Wien nahe wohne und keine Chance habe dort zu sein, wäre ich über einen anderen Weg sehr glücklich!

Aber was ich mich frage, bei MCdonalds in allen Deutschen Filialen, kann man die Demo laden also auch mit AT ID?
Kann ich nach Lindau, Bayern in einen MCdonalds und mir da die Demo saugen?^^

Ja das mit den Codes wäre wirklich nett, falls jemand noch welche übrig hat. Schade dass man in Österreich nicht auch einfach bei MCDonalds einen Code bekommt.

Unseren Österreichischen und Schweizer Freunden ohne Code empfehle ich einfach mal den Hotspot Trick auszuprobieren. Kann ja sein das der Code auch in euerem eShop funktioniert.

Einfach nen Hotspot mit dem Smartphone mit der SSID "NZ@Mc1" ohne Verschlüsselung erstellen und schon kommt ihr mit dem 3DS in die Nintendo Zone.

Zurück
Top Bottom