Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam muss ich mal zeingend über einen kauf nachdenken ..
Ist das.....ist das eine Oberweltkarte? Man kann richtig fliegen? Träume ich? Dachte die wären ausgestorben....
Man wird mit Mega-Latias/Mega-Latios mit Hilfe der "Äon-Flöte" in die Luft fliegen können, und geheime Inseln finden, auf denen Pokémon wie Reshiram, Zekrom, Dialga und Palkia warten. Anderen legendären Pokémon wird man in der Wildnis begegnen.
Quelle: Bisaboard
Mega-Tauboss hat den Typen Normal/Flug und die Fähigkeit Schildlos.
Mega-Bibor bekommt den Typen Käfer/Gift und die Fähigkeit
Anpassung.
Man wird mit Mega-Latias/Mega-Latios mit Hilfe der "Äon-Flöte" in die Luft fliegen können, und geheime Inseln finden, auf denen Pokémon wie Reshiram, Zekrom, Dialga und Palkia warten. Anderen legendären Pokémon wird man in der Wildnis begegnen.
Mit Hilfe des Äon-Tickets, wird Latias auch in Omega Rubin verfügbar sein, während es Latios für Alpha Saphir geben wird. Das Item wird zumindest in Japan per Seriencode verteilt werden.
Quelle: http://www.bisaboard.de/news/index....ga-Latios-und-Mega-Latias-durch-CoroCoro-Sca/
Sowas brauche ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich schämen, wenn irgendjemand aus meinem privaten Umkreis wissen würde, dass ich teilweise so tief in der Materie von Pokemon drin bin. Da muss ich nicht noch irgendwelche Steelboxen präsntieren etc.Zu spät Steelbooks sind schon weg!
Uff... Latios/Latias Megas sehen ja mal richtig kacke aus ... :/ dabei mag ich die so gern...
Aber das mit dem Fliegen ist geil ^^
Tauboss Fähigkeit ist wirklich gut, problem ist nur, dass Tauboss genau eine Attacke hat, die davon gebrauch machen wird. Kommt jetzt drauf an wie sich die Stats verändern. Daran wird mann dann sehen, wie nützlich Mega-Tauboss werden kann oder eben nicht.besonders haben die mega entwicklungen von tauboss und bibor auch richtig gute fähigkeiten!:o
hab bock mir instant ein bibor zu züchten
Bleibt die Frage, ob sich diese beiden Mega-Versionen durchsetzen werden. Die beiden Pokemon wurden eigntlich erst durch ihre Seelentau-Items interessant, was mit dem Megastein nun wegfallen wird. Wird sich zeigen, gehe aber ersteinmal nicht davon aus, dass einem ein Mega-Latia/os allzuoft entgegen kommen wird
Naja... in den meisten Turnieren sind die beiden mit Seelentau doch eh verboten? Da ist Mega Form doch die passende Antwort drauf.
Sowas brauche ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich schämen, wenn irgendjemand aus meinem privaten Umkreis wissen würde, dass ich teilweise so tief in der Materie von Pokemon drin bin. Da muss ich nicht noch irgendwelche Steelboxen präsntieren etc.
Bleibt die Frage, ob sich diese beiden Mega-Versionen durchsetzen werden. Die beiden Pokemon wurden eigntlich erst durch ihre Seelentau-Items interessant, was mit dem Megastein nun wegfallen wird. Wird sich zeigen, gehe aber ersteinmal nicht davon aus, dass einem ein Mega-Latia/os allzuoft entgegen kommen wird
Tauboss Fähigkeit ist wirklich gut, problem ist nur, dass Tauboss genau eine Attacke hat, die davon gebrauch machen wird. Kommt jetzt drauf an wie sich die Stats verändern. Daran wird mann dann sehen, wie nützlich Mega-Tauboss werden kann oder eben nicht.
naja stahlflügel kann auch nicht schaden.ich gedenke es auch vor allem im doppelkampf zu benutzen,damit sein partner profitiert.bibor müsste mMn auch deutlich schneller werden
No Guard gilt im Doppelkampf für beide? Das heißt, daneben könnte ich mir ein Lightning-Rod-Rhyperior hinstellen, welches die ganze zeit Fissure'd? Das ist ja eklig.
Gegen Tauboss haben die Attacken auch 100% Acc. ? Ist auch irgendwie uncool.hmmm ach ne,das geht ja gar nicht schildlos wirkt nur auf attacken des pokemon mit der fähigkeit und auf attacken,die gegen dieses gerichtet werden.also sry,dann bleibt der größte nutzen wohl bei orkan