3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich bin 3 von meinem 4 Democodes los (einer bleibt natürlich mir), also ich kann nix mehr anbieten.
Aber wenn sonst wer bei der Game City war und mehrere Codes hat, wär das schon nett die hier zu verteilen ;-)

(Nel hat 2, vielleicht könnt ihr ja ihn ansudern :-P )

Hat jemand einen Code? bei mir wird in der Zone immer noch nur Animal Crossing angezeigt D:

Den Code gibt es ja auch erst ab morgen. Frühstens 0 Uhr.

Ich hoffe mal die schalten das schon irgendwann mitten in der Nacht frei. Ich werde es gleich um 0 und dann nach dem aufstehen um 6:30 mit Handy Hotspot Versuchen. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich eh um kurz nach 7 an einem Mc Donalds vorbei da versuche ich es dann auch falls es vorher nicht geklappt hat.

Wehe Nintendo schaltet das erst um 8 oder 9 Uhr frei... kann danach erst wieder um knapp 17 Uhr versuchen einen Code zu ergattern. In UK soll es nur 20.000 Codes geben, wenn es bei uns auch nur so wenige gibt würde es mich nicht wundern wenn die innerhalb des ersten Tages weg wären.

Was am fliegen geil ist: Man muss Latias / Latios nicht im Team haben, Man kann überall landen (nicht nur Städte sondern auch Routen), Wilde Pokemon sind nicht Zufallskämpfe sondern fliegen (als Dummies) umher.

Zuletzt bearbeitet:
Mega Entwicklung(en) der Demo Version bekannt!

Stahlos und Firnontor werden in der Demo sowie in der Vollversion eine Megaentwicklung erhalten.

Mega-Stahlos verfügt über die Fähigkeit Sandgewalt.
Mega-Firnontor verfügt über die Fähigkeit Frostschicht und ist vom Typ Eis.

62218-Mega-Stahlos-jpg

62219-Mega-Firnontor-jpg

Quelle: Bisaboard

Ausserdem können sich Leute aus Österreich ab morgen ( 15.10.14 ) bis 6.11.14 einen Downloadcode für ein Shiny Gengar, sowie ab dem 6.11.14 bis 28.11.14 einen Code für Diancie in den örtlichen Libro Filialen abholen.

Wenn ein Österreicher Codes doppelt haben sollte , würde ich mich über einen Code freuen. :P

Edit: In der Schweiz werden die Codes im selben Zeitraum über Softridge verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich zwar echt,
das Firnontor ne Mega-Entwicklung hat (eins meiner Lieblingspokemon), aber muss die wirklich dermaßen HÄSSLICH sein?!? :(
Stahlos geht soweit. Werde dann morgen mal in die Stadt fahren um mir nen Code zu holen.

Stahlos ist eines meiner Lieblingspokemon, aber die Mega-Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht :shakehead2:
Vielleicht kriegt ja Panzaeron ja noch ne coole Mega-Entwicklung. Stahl-Pokemon :win:

Das Pokedex-Navi scheint ja ein dicker Gamechanger zu sein.

Wenn du dich abseits der Pokémon-Kämpfe und Ortschaften durch Hoenn bewegst, werden dir ab und an Pokémon auffallen, von denen nur ein kleiner Teil aus dem hohen Gras oder Wasser hervorlugt.

Dein Pokédex-Navi verfügt über einen praktischen Suchmodus, mit dem du mehr über Pokémon erfahren kannst, die sich in freier Wildbahn versteckt halten. Aktivierst du das Pokédex-Navi, so kannst du gezielt nach Informationen über versteckte Pokémon suchen, die dann auf dem Touchscreen angezeigt werden.

Somit weißt du bereits vor Kampfbeginn bestens Bescheid, welche Art von Pokémon auf dich wartet und sogar über welche Fähigkeiten oder Attacken es verfügt.

Sobald du mindestens ein Pokémon einer bestimmten Art gefangen hast, kannst du mit deinem Pokédex-Navi ausschließlich nach Vertretern dieser Art suchen.

Das Pokédex-Navi ist folglich besonders all jenen Trainern eine große Hilfe, die auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Pokémon sind. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr diese Funktion den Trainer-Alltag vereinfacht!

Erhöhe deinen Such-Level
Je mehr Exemplare einer Pokémon-Art du gefunden hast, desto höher steigt der Such-Level, der in der rechten oberen Ecke angezeigt wird.
Das passiert, wenn dein Such-Level steigt:
Es wird einfacher, Pokémon mit versteckten Fähigkeiten oder seltenen Attacken zu finden.
Die Informationen, die dir zum jeweils gesuchten Pokémon angezeigt werden, sind detaillierter.

Viel Spaß bei der Suche nach Pokémon!

oct_p23_10_de_fss.jpg

oct_p23_11_de_eww.jpg

Registriere Pokémon, ohne gegen sie zu kämpfen
Es gibt viele Möglichkeiten, um im Verlauf deines Abenteuers Pokémon zu begegnen. Manche triffst du über die Teams anderer Trainer, andere wiederum siehst du in ihrer natürlichen Umgebung. Mit dem Pokédex-Navi kannst du nun auch Pokémon in deinen Pokédex aufnehmen, die du über alltägliche Begegnungen dieser Art entdeckst.

Die Option „Habitate“ lässt dich überprüfen, wo bestimmte Pokémon in der Wildnis anzutreffen sind. Wenn du also ein Pokémon entdeckst, das dir gefällt, dann mach dich auf die Suche danach! Mit dieser Funktion fühlt sich dein Abenteuer noch realistischer an!

In Kurzform:

An Pokemon mit versteckten Fähigkeiten anschleichen.
Gezielt nach einer Pokemon Art suchen
Attacken, Fähigkeiten, Potenzial (DV?) etc. vor dem Kampf sehen.
Oberwelt Pokemon werden in den Pokedex mit aufgenommen (z.B. in einer Stadt)
Habitate Feature aus S2/W2 ist zurück.

Kann es sein das GameFreak da ne Alternative für RNG anbieten will? Ähnlich wie das Supertraining das EV Training "vereinfacht" hat. Sehr interessant.

Hotspot war der totale Fail irgendwann kam nur noch weißes Bild und nichts funktioniert. Ich versuche es morgen früh nochmal bei Mäcces..

Server scheint Down zu sein soll auch nicht mehr bei Mc Donalds funktionieren... zu viel Andrang über die Hotspots wahrscheinlich...

Wehe ich bekomme keinen Code.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Baaah jetzt mache ich mein Handy doch nochmal an. Vorhin hatte ich nur weißes Bild.

Edit: Immer noch :x

Zuletzt bearbeitet:
jo ich bin jetzt auch quer durch die stadt zum mcces gefahren und was war... weißer bildschirm.. naja is mir auch zu doof da jetzt mir die ganze nacht um die ohren zu hauen wegen ner demo xD ich muss morgen früh eh da vorbei also leuts gute nacht euch ;)

Hab die Demo grade geladen und werd gleich mal reinschnuppern. :D

Vielen Dank nochmal an Hinji für den Code. :)

Edit:

Das Video Navi nervt mich irgendwie sehr. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom