Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir schon dabei sind; An was sind denn dann Kanto und Hoenn angelehnt? Dachte eigentlich, dass Hoenn schon etwas westlich angehaucht wäre...
was fuer eine Edition? :v:
Sieht geil aus aber warum nur ne Mega Form? Macht doch mal wieder kein Sinn. Groudon und Kyogre haben Proto Formen, Rayquaza nicht.
Am Ende kommt doch noch Delta Smaragd mit Proto-Rayquaza, Mega-Groudon und Mega-Kyogre
Gerade erfahren, dass es die Codes für die Demo in Österreich wohl nur bei der GameCity gibt.
Weil Österreich auch nur aus Wien besteht.
Kommst du zufällig hin ? :v:
Gerade erfahren, dass es die Codes für die Demo in Österreich wohl nur bei der GameCity gibt.
Für Schland gibt's noch keine Infos, oder?
Doch ab 15. Oktober bei jeder Mc Donalds Filiale mit Nintendo Hotspot. (Sollten so gut wie alle sein).
Oh, wie gut! Muss also mit keinem planlosen Gamestop-Typen diskutieren. Danke dir, hab ich verpasst!
verstehe gar nicht diese antipathie gegen gamestop mitarbeiter.bin in meiner stammfilialie IMMER gut beraten worden und auch wenn ich ankam um event pokemon X oder downloadcode von glurax zu bekommen :o
verstehe gar nicht diese antipathie gegen gamestop mitarbeiter.bin in meiner stammfilialie IMMER gut beraten worden und auch wenn ich ankam um event pokemon X oder downloadcode von glurax zu bekommen :o