3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Zu Pokemon passt meiner nach nicht Großstädte wie NY,HK usw. Ein Pokemon mit epischen Schlössern, Burgern wird ich so krass feiern *-*

Wenn wir schon dabei sind; An was sind denn dann Kanto und Hoenn angelehnt? Dachte eigentlich, dass Hoenn schon etwas westlich angehaucht wäre...

Wenn wir schon dabei sind; An was sind denn dann Kanto und Hoenn angelehnt? Dachte eigentlich, dass Hoenn schon etwas westlich angehaucht wäre...

Gen. 1 bis 4 sind an Japan angelehnt:

270px-Karte_von_Japan.png

http://www.pokewiki.de/Regionen

Sieht geil aus aber warum nur ne Mega Form? Macht doch mal wieder kein Sinn. Groudon und Kyogre haben Proto Formen, Rayquaza nicht.

Am Ende kommt doch noch Delta Smaragd mit Proto-Rayquaza, Mega-Groudon und Mega-Kyogre

weil gerüchten zufolge rayquaza etwas generell mit mega-entwicklungen zutun hat und proto ja eher den ursprünglichen pokemon,die die welt geformt haben zugeschrieben werden,also kyogre und groudon.vllt. irgendwann auch proto-arceus?

Falls es wen interessiert Pokemon Company hat jetzt in Europa viele neue Partner für Pokemon Mercendise. Außerdem wollen sie für Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Millionen an Werbung ausgeben. Zusammen hat Pokrmon über 260 Mio Spiele verkauft und das TCG ist das erfolgreichste der Welt mit über 20 Milliarden verkauften Karten in über 70 Ländern. Pokemon ist da best!

verstehe gar nicht diese antipathie gegen gamestop mitarbeiter.bin in meiner stammfilialie IMMER gut beraten worden und auch wenn ich ankam um event pokemon X oder downloadcode von glurax zu bekommen :o

Das Problem ist die Qualität der Mitarbeiter variiert sehr stark. Viele der Angestellten interessieren sich hauptsächlich nur für PSXBox. Sobald da teils mal ne einfache Frage Richtung Nintendo kam wars das auch schon :ugly:
Wo der Gamestop bei uns in Weimar noch existent war, war das ein top Laden, aber seitdem die den zu gemacht haben ist es eben auch nciht mehr das Wahre. Der in Erfurt geht noch finde ich, da sind aber auch nur noch 2 gute Leute (einer aus Weimarer Zeiten).

@Demo:
Wird schön nächste Woche geholt. Gibts die eig nur am 15. oder ab dem 15.?

verstehe gar nicht diese antipathie gegen gamestop mitarbeiter.bin in meiner stammfilialie IMMER gut beraten worden und auch wenn ich ankam um event pokemon X oder downloadcode von glurax zu bekommen :o

Keine generelle Antipathie, hab auch schonmal problemlos geholfen bekommen (bei Arceus war das glaub ich), aber es gibt schon immer mal welche, die keinen Plan haben, wovon man spricht. :)

Bei McDonalds muss ich dann mit niemandem sprechen, am besten so. ;)

Zurück
Top Bottom