3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

ich spiele mit dem gedanken mir einen nintendo 2ds zu holen für omega rubin und auch soul silver (da ich keinen ds habe).
kann mir jemand sagen, wieso soulsilver /heartgold so teuer sind? xD bzw es sie zum beispiel auf amazon gar nicht neu zu kaufen gibt? während man zum beispiel schwarz/weiß 1 und 2 sehr günstig neu bekommt

ich spiele mit dem gedanken mir einen nintendo 2ds zu holen für omega rubin und auch soul silver (da ich keinen ds habe).

:goodwork: Der 2DS ist der Hammer.

kann mir jemand sagen, wieso soulsilver /heartgold so teuer sind? xD bzw es sie zum beispiel auf amazon gar nicht neu zu kaufen gibt? während man zum beispiel schwarz/weiß 1 und 2 sehr günstig neu bekommt

Vielleicht sind Soulsilver und Heartgold einfach besser/beliebter? :nix:

Das passiert mit jedem Pokemon Spiel, wenn es nicht mehr hergestellt wird geht der Preis ordentlich nach oben.

Bzw. bei jedem Spiel bei dem auch Jahre nach Release noch eine hohe Nachfrage besteht aber das Angebot abnimmt. Hohe Nachfrage bei geringer Verfügbarkeit = teurer Preis.

Nintendo sollte einfach mal ne DS VC auf den 3DS bringen. So schwer kann es ja nicht sein müssen im Grunde nur die Roms zum Downloaden anbieten, der Emulator ist ja schon auf dem 3DS drauf.

ja sieht echt nice aus :D

abgesehen vom fehlenden 3d modus ist der 2ds doch absolut identisch mit dem 3ds oder?

Öhm... der 3D - Modus fehlt, die Bildschirme sind besser aufgelöst, aber noch so klein wie beim normalen 3DS (also nicht den XL'er, welcher gerne mal Games unschön hochpixelt) und die Tasten liegen jetzt links und rechts neben den Bildschirmen und nicht mehr da drunter.

Aber sonst ist alles gleich. :ugly:

Masuda ist gerade in Deutschland und twittert Sehenswürdigkeiten. Kann natürlich sein das er nur für ne Promotour hier ist aber für X/Y haben sie sich auch in Frankreich umgeschaut. Meine Theorie die Z Edition oder die 7. Generation basieren auf Deutschland.

Eine neue Region für ne Spezialedition wäre eine logische Weiterentwicklung von SW2.

Masuda ist gerade in Deutschland und twittert Sehenswürdigkeiten. Kann natürlich sein das er nur für ne Promotour hier ist aber für X/Y haben sie sich auch in Frankreich umgeschaut. Meine Theorie die Z Edition oder die 7. Generation basieren auf Deutschland.

Eine neue Region für ne Spezialedition wäre eine logische Weiterentwicklung von SW2.

Da ist die Frage: Wo genau in Deutschland? Bayern wäre ja dem rustikalen Paris - Setting nicht gerade unähnlich. Und wenn es eine Arena Neu Schwanstein gibt, wäre es auch cool. :kruemel: Aber Hamburg, als Hafeninspiration oder Berlin als Lightcity mit tollen Effekten gibt schon ordentlich was her. Mal sehen ob er wirklich nur Promo macht oder sich doch noch nebenbei Inspirationen holt. :popcorn:

Promo für ein Game dass erst in 2 Monaten erscheint? ein bisschen früh.
Ich denke zwar auch dass er für zukünftige Editionen hier ist, aber vielleicht macht der auch einfach nur Urlaub xD

Kalos hat doch eine Bahnschiene die in den Osten verläuft. Und der Bahnhof im Osten hat auch noch keine Funktion. Bei Z könnte es also die Nachbarregion von Kalos geben. Gleiche Starter neue Region und Megas. Nach Abschluss geht es dann wieder nach Kalos. 16 Orden und so.

Kalos hat doch eine Bahnschiene die in den Osten verläuft. Und der Bahnhof im Osten hat auch noch keine Funktion. Bei Z könnte es also die Nachbarregion von Kalos geben. Gleiche Starter neue Region und Megas. Nach Abschluss geht es dann wieder nach Kalos. 16 Orden und so.

stimmt,du meinst sicher den bahnhof in mosaia,oder? auf idee bin ich bisher gar nicht gekommen.mich würde es sehr freuen!

Da ist die Frage: Wo genau in Deutschland? Bayern wäre ja dem rustikalen Paris - Setting nicht gerade unähnlich. Und wenn es eine Arena Neu Schwanstein gibt, wäre es auch cool. :kruemel: Aber Hamburg, als Hafeninspiration oder Berlin als Lightcity mit tollen Effekten gibt schon ordentlich was her. Mal sehen ob er wirklich nur Promo macht oder sich doch noch nebenbei Inspirationen holt. :popcorn:

Challange Accepted:

Hamburg: Wasser
Ruhrpott: Stein
München: Feen
Dresden: Pflanze
Berlin: Currywurst

...

Hmm, irgendwie langweilig :(

Zurück
Top Bottom