3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Sehr wahrscheinlich nach Release.
Bei mir kommen Amazon Pakete immer ein Tag nach Release an, im Falle von Pokemon dann wohl erst am Montag... :cry:

Hab es mir schon gedacht, auch mit dem Kundendienst geschrieben, hoffe die verschicken das einfach direkt Montags!
Dann wäre das ja kein Thema, ansonsten werde ich mich umsehen, wen ich das wo anders bekomme, zum RELEASE, storno :P

Aaaah danke euch! Rubin im Steelbook vorbestellt! :) Schade, dass Saphir wieder ausverkauft ist (ich dachte Rubin wäre beliebter?). Wenigstens konnte ich mir eine Version sichern. :)

Kriegt man jetzt eigentlich automatisch Groudon aufn Keks dazu?

Ich dachte Silber und Rubin wären jeweils die beliebteren gewesen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Spiel, in dem du dich auf eine Reise machst. Nicht 3 oder vier mal auf ne Reise gehst. Wenn dud as willst, musst du dir vorherigen Geschichten auflösen. Dass istauch gut so. Auch sollst du nicht die einfache Möglichkeit haben, im Grunde mit dir selber die Pokemon zu tauschen.

Finde es schon gut so wie es ist.

Es geht doch prinzipiell darum, dass z.B. meine Freundin und Ich am gleichen Modul spielen können z.B. :/ Sowas sollte im Jahre 2014 möglich sein!!

Es wird bloß nie so weit kommen. Gamefreak möchte wohl einfach nicht, dass man einmalige Pokemon und Items mehrfach bekommt und die somit ohne "Verlust" tauschbar wären. Dadurch würden die Editionen obsolet werden.
Nichts desto trotzt nervt mich das mit dem Spielstand auch.

Also entweder spinnt Amazon gerade oder man konnte gerade doch für ein paar Augenblicke Saphir LE bestellen. Hatte gerade meine Lieferadresse angegeben und dann hieß es "Es tut uns leid, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar" :x meanwhile: Rubin ist immer noch zu haben, kein Schwein kauft es.
Wenn ich Saphir bei Amazon nicht mehr kriege versuche ich mein Glück beim Release im örtlichen Saturn.
Was mich aber brennend interessiert: werden jetzt auch die Figuren bei Amazon noch dazu kommen?

Zurück
Top Bottom