3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Umgekehrt Leute :P

Rubin -> Magma böse/Aqua gut
Saphir -> Magma gut/Aqua böse

http://www.pokewiki.de/Team_Magma

Team Aqua empfand ich immer als das "dümmere" Team, wodurch ich mehr Spaß hatte, sie zu besiegen. :lol:

Nehme dennoch Rubin, Groudon ist einfach episch.

Aufs Steelbock werde ich verzichten, auch wenn es klasse aussieht. Im Regal sind die Hüllen dann nicht mehr einheitlich und sowas stört mich extrem. Außerdem hab ich die Spiele schon für 40€ bei Amazon vorbestellt und möchte nicht mehr zahlen.

Hoffentlich kommt die Steelbook Edition nochmal in größerer Auflage zu Amazon. :Fuuu:

hab mal ein bischen gesucht:
game.co.uk hat noch welche sogar mit extra figur.
weiss jemand ob dort auch deutsche texte mit drauf ist?

wenn ich mich recht entsinne waren die pokemon spiele immer nur einsprachig...
englisch ist zwar kein problem, aber pokemon muss für mich in deutsch sein.
Pokémon war doch immer Multi5 oder sowas. Das stellt sich automatisch auf die Sprache deines 3DS ein.

Zu Amazon: Wenn das wirklich die komplette erste Charge war die da jetzt ausverkauft ist wird die nächste Lieferung ja nicht mehr rechtzeitig zum Release ankommen. Dann braucht man da auch nicht mehr vorbestellen.

Pokémon war doch immer Multi5 oder sowas. Das stellt sich automatisch auf die Sprache deines 3DS ein.

Zu Amazon: Wenn das wirklich die komplette erste Charge war die da jetzt ausverkauft ist wird die nächste Lieferung ja nicht mehr rechtzeitig zum Release ankommen. Dann braucht man da auch nicht mehr vorbestellen.

Nö. Pokemon hatte bis zu X/Y immer nur eine Sprache auf dem Modul. In X/Y hat es sich auch nicht über das System geregelt sondern man hat am Anfang eine von 7 Sprachen ausgewählt. Eigentlich wäre es nur logisch das ganze Weiterzuführen und diese Auswahl auch bei OR/AS zu haben. Bestätigt ist es aber noch nicht.

pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-map.jpg

Uff... ewig her, dass ich die Map gesehen hab... wirkt iwie aber gefüllter auf mich.

Obs neue Areale geben wird? :o

Wow, so groß war die Region? :o
Wäre cool, wenn so eine Karte dem Spiel bei liegen würde. - eh nicht -
"Baumhausen City" fand ich schon immer merkwürdig xD aber vielleicht macht das auch der komisch klingende Name...
Sieht das nur so aus, oder wird es mehr Gebiete geben?

Ich fand die Sandregion hinter dem Vulkan damals genial. Keine Ahnung mehr wie die Ortschaften alle hießen, aber ich weiß noch, dass ich da mein Sandan geholt habe. :love3:

Sandan ist aber schlecht. Knacklion wäre besser :v:.

Ich glaube, ich mache mit Rubin dann erstmal mal 'ne Nuzlocke-Challenge :nerd:.

Sandan ist aber schlecht. Knacklion wäre besser :v:.

Ich glaube, ich mache mit Rubin dann erstmal mal 'ne Nuzlocke-Challenge :nerd:.

Eine... was?

Und bei Sandan geht es mir nicht um Funktionalität, sondern um Leidenschaft. :sorry: Ich liebe dieses Vieh.

Zurück
Top Bottom