3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Die Groudon-Figur auf dem Keks sieht doch ganz OK aus :nix:

Der fette Fisch jedoch.... :v:

Sieht echt aus wie ein Keks oO xD
Die Steelbooks sind so schön, jetzt muss doch Alpha Saphir schnell her. Verwirrt mich aber - kann mich nicht daran erinnern, dass DS oder 3DS-Titel je Steelbooks hatten?

Scheiße! Durch die Steelbooks ist die Entscheidung endgültig gefallen, das Spiel überhaupt zu kaufen. Das Original habe ich nicht gespielt.
Aber welche Edition nehm ich denn jetzt?
Meine bisherige Historie: Rot, Gelb, Silber, Kristall, Diamant, Feuerrot, SoulSilver, Y.

Ist eigentlich immer Geschmackssache, ich geh da auch immer von banalen Sachen aus wie Cover etc.
Jetzt nur vom "Farbschema" würde bei dir aber Saphir dazu passen.

Nimm Saphir FoB, da kannst du Team Magma plätten.

:kruemel:

Team Magma ist so viel besser als Aqua. Mit weniger Wasser könnte man in der Hoenn Region noch genauso gut leben. Man muss halt statt auf Fischfang mehr auf Farmen an Land mit Tauros und Miltank setzen. Mit mehr Wasser wäre das schwieriger, denn wo nehmen dann die Menschen und Landpokemon ihren Lebensraum her? . #TeamMagma
:v:

Team Magma ist so viel besser als Aqua. Mit weniger Wasser könnte man in der Hoenn Region noch genauso gut leben. Man muss halt statt auf Fischfang mehr auf Farmen an Land mit Tauros und Miltank setzen. Mit mehr Wasser wäre das schwieriger, denn wo nehmen dann die Menschen und Landpokemon ihren Lebensraum her? . #TeamMagma
:v:

Kein Wasser kein Leben!

Es ist echt schon verdammt her das ich die gespielt hab. Kämpft man in Saphir gegen Magma oder Aqua?

die LE war für ein paar stunden bei amazon verfügbar und ist nach ein paar stunden schon vergriffen :(
mal sehen ob da nochmal was reinkommt...

Dass sowas immer still und heimlich passieren muss. Und als ob schon alles vergriffen wäre. Drecksladen. :x

Dass sowas immer still und heimlich passieren muss. Und als ob schon alles vergriffen wäre. Drecksladen. :x
hab mal ein bischen gesucht:
game.co.uk hat noch welche sogar mit extra figur.
weiss jemand ob dort auch deutsche texte mit drauf ist?

wenn ich mich recht entsinne waren die pokemon spiele immer nur einsprachig...
englisch ist zwar kein problem, aber pokemon muss für mich in deutsch sein.

Find ich auch so. Und dazu kommt dann halt noch Versand, nicht gerade günstig... :/ selbst auf Gameware haben sie es nicht mehr vorrätig. Das pisst mich jetzt richtig an. Hatte mich sehr auf die Editionen gefreut. Und hab grad gesehen, wie kommen die darauf um 2 Uhr morgens das online zu stellen? Ganz schön fies. Und jetzt haben wir Pech gehabt...

Zurück
Top Bottom