3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Also, ich war immer schon ein Lahmus-Fan, weil das Pokemon einfach so bescheuert ist, aber die Mega-Evolution treibt es doch ein wenig zu sehr auf die Spitze xD

Ich mag Lahmus sehr sehr gerne und hab es schon öfters in meinen Teams verwendet (Assault Vest :awesome: ), aber die neuen Mega-Designs sind bisher eher durchwachsen und Mega-Lahmus setzt den Trend fort

Wen es interessiert, das Finale von gestern.
Besiegt von Pachirisu xD

[video=youtube;SxwgjLU65MQ]https://www.youtube.com/watch?v=SxwgjLU65MQ[/video]

Weiß schon jemand ob Wassili wieder mit dabei ist und wie er aussieht? Ich fand den damals irgendwie cool.

Kein Wassili :(

Danke, Prov. :shakehead:
Quatsch ;)^^.
Er ist lediglich noch nicht bekannt. Wibke und die Psycho-Zwillinge sind ja auch noch nicht zu 100% bestätigt. Wenngleich es sehr komisch wäre, wenn die ausgetauscht werden sollten.
Die 8. Arena bleibt da spannend. In R/S war ja Wassili der Leiter, in Sm war das Juan. Da war Wassili aber der Champ. Ich sehe es also als sehr realistisch an, dass Wassili wieder der letzte Arenaleiter wird. Was mit Juan dann passieren würde....pff xD^^.

Quatsch ;)^^.
Er ist lediglich noch nicht bekannt. Wibke und die Psycho-Zwillinge sind ja auch noch nicht zu 100% bestätigt. Wenngleich es sehr komisch wäre, wenn die ausgetauscht werden sollten.
Die 8. Arena bleibt da spannend. In R/S war ja Wassili der Leiter, in Sm war das Juan. Da war Wassili aber der Champ. Ich sehe es also als sehr realistisch an, dass Wassili wieder der letzte Arenaleiter wird. Was mit Juan dann passieren würde....pff xD^^.

Pff, Klappe die Zweite, denn wer interessiert sich schon für Juan? :sorry:

pokemon_steelbook.jpg

Jetzt muss ich doch beide Versionen kaufen :banderas:

Geiler Scheiß!

Will auch beide... aber das wäre Wahnsinn: 100€ für Pokémon-Remakes. Andererseits werden die später bestimmt noch viel teurer, wenn man sich zB das MK8 - Steelbook anschaut. Hmmmm.

Und hoffe, Amazon hat auch die Figuren als Vorbestell-Boni. Hab noch Giratina, Ho-Oh und Lugia irgendwo rumliegen. Nicht dass ich mit denen was anfangen kann, aber der Vollständigkeit halber.

Sind diese Steelbook spezielle Editionen oder gibts einfach ein Steelbook zu jeder Vorbestellung dazu ?

200€ für vier Versionen wäre schon hart. xD

For those of you in Europe, a load of new details have come about the upcoming release of the Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire games. First, a special steelbook edition is to be released in Europe. In addition to that, UK pre-order bonuses have been revealed.
Those pre-ordering the Pokémon Alpha Sapphire Limited Edition SteelBook from the Official Nintendo UK Store will receive a miniature representation of Primal Kyogre, whilst those ordering pre-ordering the Pokémon Omega Ruby will receive a miniature representation of Primal Groudon. Both are ideal as collectibles for fans.
Those who pre-order either Pokémon Omega Ruby or Pokémon Alpha Sapphire as a standalone game from GAME will receive one Legendary Figurine of either Primal Groudon (Pokémon Omega Ruby) or Primal Kyogre (Pokémon Alpha Sapphire).
Those who pre-order either Pokémon Omega Ruby or Pokémon Alpha Sapphire as a standalone game from ShopTo will receive a 2D Keyring of Torchic, one of the three starter Pokémon in Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire.
http://www.serebii.net

Ich würde gerne mal wissen, warum Nintendo immer diese dämlichen Halterungen an ihren Special Editions hat. Zerstört meiner Meinung nach einfach jedes Mal die Optik der Box. Darüber hinaus hab ich noch nie gesehen, dass die im Handel tatsächlich aufgehängt wurden.

Die Steelbooks sind ne feine Sache, werde aber wohl passen. Hab schon die normale Version für ca. 33 EUR vorbestellt. Das muss reichen :)

Zurück
Top Bottom