Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Muss ich auch unbedingt haben
Wenn so etwas auf ein Regal zu Hause stellen würde, würde meine Frau ausrasten und wir wären geschiedene Leute. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich auch unbedingt haben
Wenn so etwas auf ein Regal zu Hause stellen würde, würde meine Frau ausrasten und wir wären geschiedene Leute. :v:
Naja, du musst es wissen.Sie hat ja nichts gegen Videospielfiguren oder Model Kits (hatte ja mal Marcus Fenix mit Kettensägen MG zu Hause stehen), aber bei Pokémon skalpiert sie mir die Achselhaare.
Sie hat ja nichts gegen Videospielfiguren oder Model Kits (hatte ja mal Marcus Fenix mit Kettensägen MG zu Hause stehen), aber bei Pokémon skalpiert sie mir die Achselhaare.
Ich werd es damit entschuldigen das es für meinen Sohn ist :v:
Einer von vielen Gründen, warum man sich die Achselhaare abrasieren sollte (abgesehen von der erhöhten Ästhetik)
Ok, ich hör ja schon auf
Sie sind rasiert. Das war ein Filmzitat aus "Evolution".
Die Teile sind ja auch potthässlich
Alpha Saphir im Steelbook brauch ich aber trotzdem
Wie du mir gerade in den Rücken fällst.Edit 1: War doch ironisch von dir gemeint, oder?
#TeamOmegaRuby
Alias Team schlechter Geschmack
Die Groudon-Figur auf dem Keks sieht doch ganz OK aus
Der fette Fisch jedoch.... :v: