3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Es wird bestimmt keine Probleme geben, wenn man mit X/Y gegen AS/OR kämpft.
Bei X/Y wird man bloss die neuen Mega-Formen nicht sehen können :v:
Nach zwei Patches kann Game Freak sicher nicht mehr :v::v:

Mega - Lahmus passt so überhaupt nicht.

Ein total phlegmatisches Pokemon balanciert auf einmal komplett auf seiner Schwanzspitze? Nee. :neutral:

Ganz ehrlich, ich finde die übertreibens langsam mit den Megaentwicklungen.
Zuerst waren die Pokemon was Besonderes, die das hatten und jetzt sind das schon echt viele (wobei eine Menge nichtmal gut aussehen, sondern eher hingeklatscht sind).
Meine Meinung, lieber weniger und dafür wirklich Gute als das so wie jetzt bei Lahmus zu machen..

Das Problem ist doch eh das man nur eine Entwicklung pro Match aktivieren kann. Wenn es dann so viele gibt, kann man sich nicht entscheiden welche man nehmen soll. Wäre cool wenn der Mega Ring nen Upgrade bekommt und man 3 pro Match aktivieren kann.

Hat schon seinen Sinn, dass nur eine Mega-Entwicklung pro Kampf aktiviert werden kann und sollte meiner Meinung nach auch nicht geändert werden.

Wenn man die Megaentwicklungen öfters einsetzen könnte, würde man ja sein Team total mit solchen Pokemon vollballern, ist schon gut so wie es gerade ist.

Wenn man die Megaentwicklungen öfters einsetzen könnte, würde man ja sein Team total mit solchen Pokemon vollballern, ist schon gut so wie es gerade ist.

Bingo. Die Megaentwicklung ist nun mal die "Trumpfkarte" des Teams. Dieses Feature wurde damit im Sinn eingebaut. Das Limit dafür auf 3 oder höher zu heben würde nicht nur diesen Sinn zerstören, sondern würde zusätzlich dafür Sorgen dass man nur noch so an die 30-40 Pokémon nutzen kann wenn man Erfolg im Online-/Tunierbereich haben will.

Es ist wirklich besser so wie es ist.

tud1ecd7wuv.jpg

:banderas:

Mega Slowbro gefällt mir vom Design gar nicht :oops:

Wird wohl vom Verteidigungs-Wert Mega-Stolloss Konkurrenz machen..

Zurück
Top Bottom