3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

So pauschale Bewertungen der Pokemondesigns mag ich schonmal gar nicht.

Und ich muss zu X&Y sagen dass ich die Designs durch die Bank schön und gelungen finde. Da hat mir Diamant/Perl und Schwarz/Weiß nicht so gut gefallen, aber jede Generation hat gute Pokemon und ein paar einfallslose.. das ist aber auch verständlich bei 700+ Pokemon

Ich meinte vor allem die Designs der Starter. ;)

Habe die ersten 4 Gens im Laufe der Jahre nach und nach eigentlich mit allen Startern durchgespielt.

In den letzten beiden Gens waren die aber so mittlemäßig bis schlecht, dass ich sie relativ früh aus dem Team geschmissen haben. Meist sehen die Starter an sich gut aus, nur die Entwicklungen werden dann bescheuert. Bezog sich alles darauf, dass man scheinbar bei den Designs wieder etwas dezenter werden möchte.

Ein Glurak, Tornupto, Gewaldro oder Impoleon ist für mich einfach so viel besser als ein Serpiroyal oder dieser neue Kastanienkugelbomber, dessen Namen ich mir noch nichtmal mehr merken möchte, weil er einfach nur grottig aussieht. ^^

Positive Ausnahme der letzten zwei Gens waren Admurai (geht noch) und Fennexis.
Einzig negative Ausnahme in den ersten vier Gens war Impergator.
Fand die restlichen elf Endformen ansonsten alle sehr gut bis spitze.

Mag zwar letztlich sicher eine Geschmackfrage sein, aber da nimmt die Qualität in meinen Augen schon irgendwie ab.

[video=youtube;aK9bFf4ItfQ]https://www.youtube.com/watch?v=aK9bFf4ItfQ[/video]

Hat das schon jemand gepostet?
Anscheinend ist das Omoris Debut als Game Director bei einer Pokémon-Edition. Das lässt die Hoffnung wieder aufkeimen um ehrlich zu sein :-)

Sie wussten die ganze Zeit wie das Internet ausgeflippt ist wegen Hoenn-Remakes :v:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;aK9bFf4ItfQ]https://www.youtube.com/watch?v=aK9bFf4ItfQ[/video]

Hat das schon jemand gepostet?
Anscheinend ist das Omoris Debut als Game Director bei einer Pokémon-Edition. Das lässt die Hoffnung wieder aufkeimen um ehrlich zu sein :-)

Sie wussten die ganze Zeit wie das Internet ausgeflippt ist wegen Hoenn-Remakes :v:

Hoenn confirmed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :awesome:

Grundsätzlich? Auch die aktuelle Gen?

Finde dieses Kastanien - Igel - Ding entwickelt einfach nur.. keine Ahnung wie. Grotesk, lächerlich, unpassend.. alles.

Ach so. Die hab ich schon vergessen. Hab gerade wirklich gerätselt, wer da der Starter war und dabei ist das jetzt sogar ernstgemeint xD. Naja, hast recht. Da waren Feuer- und Wasserstarter auf einer Stufe, wenngleich viele Quajutsu besser finden^^.

ist eigentlich schon bekannt,ob man problemlos zwischen x/y und AS/OR tauschen?wenn man von den anderen remakes ausgeht,dürfte das ja so sein.frage mich nur,ob man in den remakes nochmal einige der mega-evo-steine finden kann,die es schon in x/y gibt

Darüber wurde soweit ich weiß noch nichts explizites gesagt. Wird aber wahrscheinlichmit Bank oder normal gehen, aber das ist nur 'ne Vermutung.

Gen-intern ging das doch bisher immer ohne Probleme. Wird hier dann wahrscheinlich auch der Fall sein - warum denn auch nicht? :)

Vielleicht sind die neuen Mega Pokemon problematisch. Die sind ja nicht in X/Y enthalten sonst wären sie von Hackern schon entdeckt worden. Über die Pokemon Bank können keine Items übertragen werden über den normalen Tausch schon was passiert mit einem neuen Mega Stein wenn er in X/Y landet. Was passiert in X/Y wenn man eine neue Mega Form auslöst?

Wollt ich grad sagen.
Für Pokemon X/Y kam ja schonmal ein Patch. Sollte vermutlich kein Problem sein.

Und selbst wenn die Mega-Evolutionen Probleme bereiten sollten, wird man denk ich eher ne notdürftige Lösung suchen, als die Konnektivität zu X/Y ganz zu streichen.

Zurück
Top Bottom