3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich hoffe wirklich dass Gen7 Pokémon so aussehen wird. Das sieht einfach nur :banderas: aus.
Und das mit dem simplifizieren in Sachen Designs und Kämpfen begrüße ich. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll den Leuten zu erklären dass Gramokles kein dummes Desgin ist :-D (Obwohl, gerade Gramokles ist eigentlich ein simples Design. Uh-Oh... :lol:)

Fände ich weniger toll , wenn plötzlich Attacken/Fähigkeiten rausgenommen werden, auch wenn das zum Teil in der Vergangenheit schon der Fall war. :hmm:

Ein Schnitt wie nach der 2. Gen damals wäre für mich ein No-Go.

Ich hoffe wirklich dass Gen7 Pokémon so aussehen wird. Das sieht einfach nur :banderas: aus.
Und das mit dem simplifizieren in Sachen Designs und Kämpfen begrüße ich. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll den Leuten zu erklären dass Gramokles kein dummes Desgin ist :-D (Obwohl, gerade Gramokles ist eigentlich ein simples Design. Uh-Oh... :lol:)
Geht ja nicht ums Design, sondern um seine Fähigkeiten :alt:.

Geht ja nicht ums Design, sondern um seine Fähigkeiten :alt:.

[...] There are now a ton of different moves, abilities, items, and more to keep track of due to how many generations of Pokemon games we’ve seen so far. Therefore, Sugimori says some fans have said it may be for the best to organize/trim these aspects. Another detail from Sugimori concerns the designs. They could probably be simplified as well, Sugimori believes. And last but not least, what’s Sugimori’s favorite Pokemon? That would be Gengar!

Ich hab mich nicht verlesen Provi :v:

Ach, es gibt schon echt MASSIG Attacken und Fähigkeiten, die einfach keinen wirklichen Zweck haben. Wenn man einfac die 100 raushaut, die wirklich NIE benutzt werden, macht es das ganze schon echt um einiges übersichtlicher.

Hab heut auf der Gamescom btw gesehen, wie der Pokemon Battle Designer auf der Nintendo-Bühne einen Gegner nach dem anderen abserviert hat... Aaalter, hatte der Skills :o

Bestimmt 'spezielle' Pokemon mit besonderen Werten und jeweils vollen EVs benutzt. :v:

Alles nach Gen 4 ist hässlich. :sorry:

Und das einzige Pokemon, das ne Mega-Entwicklung braucht, ist Ditto. Kein Wandler mehr, aber dafür wird der Schaden aller Attacken um die Hälfte reduziert.

Hier meine Konzeptzeichnung:
29o5no0.jpg

Glückwunsch du hast gerade das hässlichste Pokemon aller Zeiten erfunden!^^

Hat er das? :v:

Fände es grundsätzlich ganz gut, wenn man gerade bei den Designs wieder eine Stufe runterfahren würde. Die Entwicklungen mancher Pokemon sehen einfach nur noch dämlich aus.. wenn ich da an die Endformen von so manchem Starter der letzten 2 Gens denke..

Ersten vier Gens Top, letzten zwei Gens Flop. :nix:

[video=youtube;rBy8IRMo3aQ]https://www.youtube.com/watch?v=rBy8IRMo3aQ[/video]
:brit:

@Senfi Jop, manche hier sollten eindeutig weniger nehmen :clown2:.

Alles nach Gen 4 ist hässlich. :sorry:

Und das einzige Pokemon, das ne Mega-Entwicklung braucht, ist Ditto. Kein Wandler mehr, aber dafür wird der Schaden aller Attacken um die Hälfte reduziert.

Hier meine Konzeptzeichnung:
29o5no0.jpg

Hast mich grade zu Mega Lektrobal inspiriert. :banderas:

keNHaB2.png

Zurück
Top Bottom