3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Trotzdem wird man überall mit dem Quatsch bombardiert.
Vernünftige Online-Matches sind ohne Mega-Pokemon auch kaum noch möglich, da jeder, gegen den man da antritt plötzlich sein völlig overpowertes Mega-Pinsir oder Mega-Knakrack auspackt.

Zumindest fühlt man sich immer so, als würde man das Potenzial seines Teams nicht vollständig ausnutzen, wenn man keine Mega-Formen nutzt.

Stimme dir da vollkommen zu, zudem sehen die meisten Mega-Formen total dumm aus oder man darf die Unterschiede mit ner Lupe suchen. Nicht desto trotz gefällt mir Mega-Glurak besonders designtechnisch sehr.
Ich weiß, ist ja alles nur optional... Aber ich verstehe dich schon gut. Ich bräuchte es eigentlich nicht, aber wenn man's mir schon anbietet nutz ich es auch... :nix: insgesamt wurde aber x/y schon allein dadurch sehr einfach, mein Mega-Glurak hat einfach alles weggefegt...

Ich sehe das Ding einfach als weitere taktische Komponente in Sachen Online-Kämpfe. Mit Brutalanda bekommt sogar ein von mir genutztes Pokémon eine Mega-Form. Da kann ich ehrlich gesagt nicht meckern, wenn es um meine Kämpfe geht.
Das einzig negative daran ist aber dennoch, dass Viecher wie Knakrack oder Brutalanda es dennoch nicht nötig hätten. Die Viecher hauen schon genug rein. Da wären mir Liebiskus, Smettbo oder andere unbrauchbare Pokémon lieber^^.

Ich sehe das Ding einfach als weitere taktische Komponente in Sachen Online-Kämpfe. Mit Brutalanda bekommt sogar ein von mir genutztes Pokémon eine Mega-Form. Da kann ich ehrlich gesagt nicht meckern, wenn es um meine Kämpfe geht.
Das einzig negative daran ist aber dennoch, dass Viecher wie Knakrack oder Brutalanda es dennoch nicht nötig hätten. Die Viecher hauen schon genug rein. Da wären mir Liebiskus, Smettbo oder andere unbrauchbare Pokémon lieber^^.

Das stimmt, am meisten wundert es mich aber bei den Legendären... Als ob die nicht so schon über genug wären. xD eine Mega-Form von eher schwachen Pokemon wäre durchaus interessant, interessanter zumindest als von den üblichen Verdächtigen.

Das stimmt, am meisten wundert es mich aber bei den Legendären... Als ob die nicht so schon über genug wären. xD eine Mega-Form von eher schwachen Pokemon wäre durchaus interessant, interessanter zumindest als von den üblichen Verdächtigen.

Megaevolutionen von Dummisel und Porenta bringen halt keine Spiele an den Mann, wenn man sie in Trailern zeigt xD

Aber wieso jetzt plötzlich jedes Pokemon so eine völlig over-the-top Mega-Evolution braucht, begreife ich einfach nicht. Das macht für mich echt das ganze Flair der Reihe zunichte. Es fühlt sich einfach falsch an...

Find ich auch. Ich setze aber ein Mega-Glurak oder ein Mega-Knackrack nur ein, weil es gut aussieht, und nicht weil ich mir im Kampf irgendwelche Vorteile erhoffe.

Mega-Ohrdoch und Mega-Lahmus geleaked:
Bu02lvtCMAEwgsW.jpg

M-Lahmus mit Panzerhaut
M-Ohrdoch ist jetzt Normal/Fee mit Heilherz

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=872804

Alter... Ich überleg grad echt, ob das der erste Pokemon-Titel wird, den ich nicht kaufen werde :ugly:

Du bist nicht allein. Ich werde mir diesen Titel nicht Day1 holen, und vermutlich auch nicht bis Weihnachten. Damit wäre es die erste Edition seit 2010 die ich mir nicht sofort gekauft habe.

Ich denke ich erleide gerade einen leichten Burnout was Pokémon berifft :(

Du bist nicht allein. Ich werde mir diesen Titel nicht Day1 holen, und vermutlich auch nicht bis Weihnachten. Damit wäre es die erste Edition seit 2010 die ich mir nicht sofort gekauft habe.

Ich denke ich erleide gerade einen leichten Burnout was Pokémon berifft :(

Bei mir sind einfach die Mega-Evolutionen, die das komplette Flair der Reihe für mich zerstören...
Sonst waren bei Pokemon selbst die großen, gefährlicher aussehenden immer noch recht knuffig und hatten ihren Charme.
Die Mega-Evolutionen sehen aber immer nur nach "noch mehr Spitzen und noch mehr Schnörkel!" aus :fp:

Bei mir sind einfach die Mega-Evolutionen, die das komplette Flair der Reihe für mich zerstören...
Sonst waren bei Pokemon selbst die großen, gefährlicher aussehenden immer noch recht knuffig und hatten ihren Charme.
Die Mega-Evolutionen sehen aber immer nur nach "noch mehr Spitzen und noch mehr Schnörkel!" aus :fp:

Die meisten Megas sind super :awesome:

Und so wie du das beschreibst, klingt das, als wenn die Megas eher "erwachsen" aussehen würden, vergleichsweise mit den anderen Versionen. Kann ich persönlich nicht so sagen, aber an sich wünsche ich mir schon lange auch mal mehr einen Schritt in diese Richtung bei Pokemon ^^

Ich sag mal so... es sollte zumindest künftig die Option geben, dass man im MP Megaformen nicht erlaubt.

Zurück
Top Bottom