3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wollen die mich verarschen? Salamie bekommt ne Mega-Entwicklung, Dragoran aber nicht? Ich breche gleich im quadrat!
Hast du dir das Vieh mal angeguckt? Da braucht man echt nicht neidisch drauf sein. Eigentlich geht von den neuen Megas (Metagross mit inbegriffen) imo nur Altaria in Ordnung.

Hier meine Meinung^^

Mega-Altaria:
Finde ich Cool, und die Typ Kombi und die fähigkeit auch^^

Mega-Schlapor:
Ganz ok und Coole Fähigkeit.

Mega Brutalanda:
...

Übrigens, wieso ist Schlapor in der Region dabei? Es kam doch erst in Sinnoh vor.

Übrigens ist es jetz schon das 2te mal, das Altaria ein Typ wechselt:
Wablu = Normal/Flug
Altaria = Drache/Flug
Mega-A. = Drache/Fee
Mega-Altaria hat damit keinen Typen mehr von Wablu xD.

Hast du dir das Vieh mal angeguckt? Da braucht man echt nicht neidisch drauf sein. Eigentlich geht von den neuen Megas (Metagross mit inbegriffen) imo nur Altaria in Ordnung.

Naja vom aussehen gehe ich ja eigentlich nicht. Geht ja darum, dass das POkemon neu angepasst wird.Und das brauchte die Salamie eigentlich nicht. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ATtacken wi Giga Impact/Return/Thrash etc. nen Stab-Boost bekommen wird mir schon mulmig. Normal Attacken wurden ja eigentlich nie genutzt bei dem Vieh, das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern.

Ich muss sagen ich finde Mega Metagross richtig geil. Metagross fand ich bisher vom design eigentlich naja aber die Mega Version sieht echt klasse aus. Wenn es also das Shiny Tanhel auch bei uns gibt wird es ganz sicher auch in mein Team kommen!

Die Website wurde aktualisiert: http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/

Das Schillernde Tanhel gibt es auch bei uns:

Schnapp dir ein Schillerndes Tanhel!
Alle Spieler, die sich unmittelbar nach der Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir eine eigene Ausgabe der Software zulegen, können als besonderes Geschenk ein spezielles Schillerndes Tanhel samt Mega-Stein erhalten. Trainierst du dieses Tanhel fleißig, kannst du es schließlich zu einem Schillernden Mega-Metagross weiterentwickeln! Das ist deine Gelegenheit, ein starkes Pokémon mit Mega-Entwicklung auf direktem Wege zu bekommen, und dazu noch in einer äußerst seltenen Form!

Sieht doch verdammt geil aus das Teil:

aug_p24_03_qqq.jpg

Das Idol heißt bei uns Xenia:

Lisia.png

Es gibt jetzt erstmals Massenbegegnungen auch gegen Trainer:

aug_v6_p22_08_de_oct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr interessant. Die Cosplay Kostüme sind nicht für alle Pikachus und ist nur mit einem besonderen kompatibel:

aug_p11_03_kzw.jpg

(Schwarze Schwanzspitze)

Du erhältst das Cosplay-Pikachu im Anschluss an deine erste Wettbewerbsteilnahme. Es kann jederzeit im Ankleideraum der Wettbewerbshallen sein Kostüm wechseln. Beachte jedoch, dass außer ihm kein anderes Pikachu dazu fähig ist, diese Kostüme zu tragen! Das Cosplay-Pikachu, das du in der Wettbewerbshalle erhältst, ist also ein absolutes Unikat!

Für die Protas gibts auch Wettbewerbskostüme:

hero_heroine_contest.png

Im Kampf kann man das Cosplay Pikachu auch einsetzten:

aug_v6_p13_03_de_ghy.jpg

Hmm, ich frag mich, ob dieses Pikachu immer weiblich ist, denn eine eingekerbte Schwanzspitze ist bei denen ja eine notwendige Bedingung für ein Weibchen :v:.

Hmm, ich frag mich, was passiert, wenn man dem Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibt....wahrscheinlich isses dann so wie in Gelb, dass Raichu dann einem nimmer hinterher läuft, sprich seine "Fähigkeiten" und "Einzigartigkeit" verliert :hmm:.
Aber Mega-Altaria sieht genial aus :D.

Hmm, ich frag mich, was passiert, wenn man dem Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibt....wahrscheinlich isses dann so wie in Gelb, dass Raichu dann einem nimmer hinterher läuft, sprich seine "Fähigkeiten" und "Einzigartigkeit" verliert :hmm:.
Aber Mega-Altaria sieht genial aus :D.

Das Pikachu in Gelb konnte man nciht entwickeln.

der trailer...man sind die pokemon alle häßlich :kotz:

Endlich mal jemand, der mich versteht...

Die normalen Pokemon der letzten Generationen find ich ja echt noch ziemlich cool und da gibts sogar viele bei, die wirklich ein cooles Design haben.

Aber wieso jetzt plötzlich jedes Pokemon so eine völlig over-the-top Mega-Evolution braucht, begreife ich einfach nicht. Das macht für mich echt das ganze Flair der Reihe zunichte. Es fühlt sich einfach falsch an...

Musst es ja nicht nutzen!

Trotzdem wird man überall mit dem Quatsch bombardiert.
Vernünftige Online-Matches sind ohne Mega-Pokemon auch kaum noch möglich, da jeder, gegen den man da antritt plötzlich sein völlig overpowertes Mega-Pinsir oder Mega-Knakrack auspackt.

Zumindest fühlt man sich immer so, als würde man das Potenzial seines Teams nicht vollständig ausnutzen, wenn man keine Mega-Formen nutzt.

Zurück
Top Bottom