Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Klingt ja richtig geil. Wieso hatte ich bis dato davon noch nie etwas gehört? Finde ich fast besser als die konventionelle Art. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ja richtig geil. Wieso hatte ich bis dato davon noch nie etwas gehört? Finde ich fast besser als die konventionelle Art. :o
Ne, macht es irgendwie kaputt. Passt schon so.Gamefreak soll endlich mal mehr Speicherplätze einbauen!!!!!!
Ne, macht es irgendwie kaputt. Passt schon so.
Was macht es kaputt?
Es ist ein Spiel, in dem du dich auf eine Reise machst. Nicht 3 oder vier mal auf ne Reise gehst. Wenn dud as willst, musst du dir vorherigen Geschichten auflösen.
Auch sollst du nicht die einfache Möglichkeit haben, im Grunde mit dir selber die Pokemon zu tauschen.
Yay, nur eine Person kann Pokémon spielen und jemand anderes guckt in die Röhre.
Passen tut es mir dennoch nicht .Ja, ist halt so.
Gerade gibt es die Steelbook Version bei Amazon zu bestellen, wenn es jemand interessiert.
Mal sehen wie lange sie Verfügbar ist.
Gerade gibt es die Steelbook Version bei Amazon zu bestellen, wenn es jemand interessiert.
Mal sehen wie lange sie Verfügbar ist.