3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Klingt ja richtig geil. Wieso hatte ich bis dato davon noch nie etwas gehört? Finde ich fast besser als die konventionelle Art. :o

Hmm, man muss da schon diszipliniert sein. Denn es ist nicht unbedingt toll, wenn das beste Pokémon besiegt wird.
Freue mich da schon auf die 5. Arena. Die war in Smaragd damals richtig hart und einige meiner Viecher wurden geplättet dort:banderas:.

Was macht es kaputt?

Es ist ein Spiel, in dem du dich auf eine Reise machst. Nicht 3 oder vier mal auf ne Reise gehst. Wenn dud as willst, musst du dir vorherigen Geschichten auflösen. Dass istauch gut so. Auch sollst du nicht die einfache Möglichkeit haben, im Grunde mit dir selber die Pokemon zu tauschen.

Finde es schon gut so wie es ist.

Es ist ein Spiel, in dem du dich auf eine Reise machst. Nicht 3 oder vier mal auf ne Reise gehst. Wenn dud as willst, musst du dir vorherigen Geschichten auflösen.

üüüh...ok

Auch sollst du nicht die einfache Möglichkeit haben, im Grunde mit dir selber die Pokemon zu tauschen.

Da sollten die eher mal dagegen vorgehen wie man sich Pokemon ercheaten kann, geht einfach als mit 2. Savestate lol

Na ja mehrere Savegame fände ich auch gut, vorallem brauchst net mehrere kaufen wenn du mal ausleihen willst da es einfach nicht geht

Gerade gibt es die Steelbook Version bei Amazon zu bestellen, wenn es jemand interessiert. :-)
Mal sehen wie lange sie Verfügbar ist.

Das reizt mich schon, aber ich glaube ich kaufe lieber die normale Version. Ich warte auch eher auf die Bewertungen der CW- User, glaube ich. Obwohl man bei Rubin/Saphir nicht mehr wirklich was falsch machen kann, wenn auch nur ein Hauch der Atmo von früher eingefangen wird.

habe meine auch gesichert allerdings, nicht garantiert das es rechtzeitig ankommt ;/
Wie schaut es da aus, nach Österreich, kann jemand berichten? ^^

Zurück
Top Bottom