3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich gehe einfach mal davon aus , das Amazon bisher keine genauen Angaben zur Alpha Saphir Steel Stückzahl hat und deshalb immer nur kleine Mengen anbietet.

Das Omega Rubin Steel ist seit Tagen durchgehend verfügbar, allerdings wohl nicht, weil Saphir soviel beliebter ist. :ugly:

Hab früher auch immer gedacht ha wär Typ Feuer, was auch immer Nintendo. xD Genau wie Lugia nicht Wasser ist...

Überrascht mich jetzt, dachte immer Groudon wäre beliebter als Kyogre :o

Da steht 20.09. im Trailer! Warum kriegt Japan das Spiel 8 Tage eher als wir? :x

Da steht 20.09. im Trailer! Warum kriegt Japan das Spiel 8 Tage eher als wir? :x

Das Spiel kommt erst im November! Ich versteh zwar kein japanisch aber ich glaub der 20.9 dürfte der Starttermin für Vorbestellung sein.

In Japan und Amerika kommen die Spiele am 21.11 und bei uns am 28.11. Warum bei uns 7 Tage später? Keine Ahnung...

Yeah :banderas:

Hab nun 2x Omega Rubin Steelbook und 2x da Alpha Saphir Steelbook vorbestellt. :banderas:

Dazu noch einmal die normale Omega Rubin Version zum zocken. :awesome:

Wtf wieso so oft? xD hab Saphir und Rubin im Steelbook vorbestellt, Rubin bleibt eingeschweißt (vorerst) und Saphir wird gespielt :banderas:
Jetzt nur noch abwarten, ob wir auch die Figuren dazu kriegen...

Erscheinungsdatum: 28. November
Voraussichtliche Lieferung: 2. Dezember

Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Normale Version und sofort mit allen hier loszocken oder Steelbook und mir hier 4 Tage lang anhören müssen, wie geil das Spiel ist, ohne es selbst zu besitzen? :angst2:

Erscheinungsdatum: 28. November
Voraussichtliche Lieferung: 2. Dezember

Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Normale Version und sofort mit allen hier loszocken oder Steelbook und mir hier 4 Tage lang anhören müssen, wie geil das Spiel ist, ohne es selbst zu besitzen? :angst2:

Ist vermutlich nur ein Platzhalter, weil Amazon wohl gerade etwas überfordert ist mit den Bestellungen. Damit sichern sie sich ab, dass falls das Spiel 1-2 Tage später ankommen sollte, du dich deswegen nicht beschweren kannst und Geld für die überschrittene Frist fordern kannst.

Zurück
Top Bottom