3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wenn meins nicht am Freitag den 28.11 oder vorher ankommt hol ich mir Rubin bei Saturn.

Klingt nach ner guten Idee :)
Manchmal vergesse ich echt, dass man Spiele auch noch in echten Läden kaufen kann xD

Ich warte dann also mal bis zum Abend des 27.11. ab und wenn bis dahin keine Versandbestätigung kam, wirds storniert und bei Saturn gekauft :)

Wird das Shiny Tanhel inkl. Megastein nur am Release Tag / Woche verfügbar sein oder über einen längeren Zeitraum wie das Event Flemmli ?

Die sollen diesesmal bitte nicht so mit Events geizen. :sad5:

Wird das Shiny Tanhel inkl. Megastein nur am Release Tag / Woche verfügbar sein oder über einen längeren Zeitraum wie das Event Flemmli ?

Die sollen diesesmal bitte nicht so mit Events geizen. :sad5:

Ich weiß nicht ob der Zeitraum schon bekannt ist aber es wird vermutlich ein ähnlich langer Zeitraum wie beim Flemmli Event sein. Alles andere macht keinen Sinn.

Edit: In Japan geht es bis zum 14.1.2015

Erscheinungsdatum: 28. November
Voraussichtliche Lieferung: 2. Dezember

Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Normale Version und sofort mit allen hier loszocken oder Steelbook und mir hier 4 Tage lang anhören müssen, wie geil das Spiel ist, ohne es selbst zu besitzen? :angst2:

Stell mal den Versand auf Standardversand um ... et voila: das Lieferdatum stimmt wieder. Zumindest bei mir hat es geklappt. Bei Vorbestellungen kann ich eh nur empfehlen Standardversand zu wählen. Die Sachen werden dann meistens einen Tag früher verschickt als bei Premium.

Omega Rubin wird wahrscheinlich mein erstes Pokemon seit Silber :)
Ein bisschen freue ich mich schon :)

Coro Coro Leaks sind da! Bin gerade am Smartphone hab aldo keine Lust die Bilder einzufügen. Geht einfach auf Serebii.net

In der nächsten CoroCoro wird es einen Seriencode für eine Demo geben.

Mega Galagladi, Mega Tohaido, Mega Camerupt

Dann mach ich das mal für dich ;-)

corocoro10142.jpg

corocoro10144.jpg

corocoro10145.jpg

Mega-Hai :o (sorry, weiß den Namen nicht mehr)
Damit ist entschieden, wer mein Wasser-Pokemon wird.

Das?

Ok, es sieht männlich aus... ein wenig, aber was bitteschön ist ein Galadingsbums? Bei Saphir und Rubin damals war es noch Guardevoir, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen lächerlich mache.

Das ist ne alternative Entwicklung von Kirlia ^^ ist glaub Kampf Psycho. Und Guardevoir hat ja nun schon seine Mega-Entwicklung. Jetzt auch die alternative Entwicklung :-)

Jop, hatte Guardevoir aber auch nötig, war schon etwas seltsam, wenn es männlich war... xD und Galagladi, bestes Fang-Pokemon :banderas:

Zurück
Top Bottom