Switch Pokémon Legenden: Arceus

Habe jetzt den König des Waldes besiegt, diesen Axantor, aber wenn ich mit der Dame bei der Weide rede, frägt die mich nur ob ich Pokemon für sie habe, um diesie sich kümmern sollen, aber nichts von einer Erklärung zwecks auswählen/markieren.
Muss ich doch erst noch länger Spielen oder wie ?

Ich habe den König des Waldes noch nicht besiegt(bin immer noch bei Hauptquest Nr.7 - immer noch zuviel Spass die kleinen zuleveln und mir soweit die Fähigkeiten usw. anzuschauen, da ich die meisten Pokemon nicht kenne die es hier gibt), hatte die irgendwann angesprochen - und jetzt kann ich X drücken danach soviele mit A markieren wie ich möchte und durch erneutes X drücken alle auf einmal freilassen. Vieleicht liegt es am Rang? - weis leider nichtmehr welchen Rang ich innehatte als das war.

@LinkofTime hast Du mittlerweile Evolis gefunden/gefangen? Ansonsten habe ich einige für Dich zur Seite gepackt.
 
Bin mit der Story jetzt auch durch, bzw. hab die Credits gesehen. Jetzt gehts noch an den Pokedex und die restlichen Aufgaben.
 
Mein letztes Pokemon war die goldene Ediiton fürn GBC. xD
Würde gerne mal wieder ein Pokemon spielen. Sollte ich direkt mit Arceus starten oder doch eher mit Schwert/ Schild?
 
Ich habe den König des Waldes noch nicht besiegt(bin immer noch bei Hauptquest Nr.7 - immer noch zuviel Spass die kleinen zuleveln und mir soweit die Fähigkeiten usw. anzuschauen, da ich die meisten Pokemon nicht kenne die es hier gibt) [...]
Macht mich grad echt happy, dass ich nicht alleine bin. Alle sind schon fertig mit der Story und ich bin mit 26 Stunden immer noch im ersten Gebiet. Hauptsächlich für den Pokedex. Hab nun 60 gefangen und einige davon bereits vollständig im Pokedex. Und es bockt weiterhin! 😁
 
Macht mich grad echt happy, dass ich nicht alleine bin. Alle sind schon fertig mit der Story und ich bin mit 26 Stunden immer noch im ersten Gebiet. Hauptsächlich für den Pokedex. Hab nun 60 gefangen und einige davon bereits vollständig im Pokedex. Und es bockt weiterhin! 😁

Da ich ziemlich getrödelt habe.......................über 100 Stunden laut Spielstand (aber da sind einige Stunden wo ich pausiert habe um zB. zukochen, bin dann oft zufaul die Konsole auszumachen), Rang 9 und glaube es waren 78/79 gefangen - könnten mehr sein, wenn ich Dankbarkeitspunkte ausgeben würde für Eissteine usw..

Allerdings nähere ich mich langsam dem Punkt wo ich weiterspielen "muss", noch eine handvoll Pokemon bisschen leveln, danach hätte ich nurnoch das ich ein paar der Elite ziemlich oft mit diversen Angriffsarten besiegen muss oder darauf hoffen das noch ein paar Kinosos aus Bäumen springen (bisher nur in einem bestimmten Baum bei jedem 10-20x drinnengewesen, oder darauf warten das das Elite-Relaxo sich schlafen legt(habe mal 3 Ingame Tag/Nacht Zyklen gewartet und bin mir ziemlich sicher das die Elite nicht schlafen, oder nur sehr sehr selten).
 
Ich habe den König des Waldes noch nicht besiegt(bin immer noch bei Hauptquest Nr.7 - immer noch zuviel Spass die kleinen zuleveln und mir soweit die Fähigkeiten usw. anzuschauen, da ich die meisten Pokemon nicht kenne die es hier gibt), hatte die irgendwann angesprochen - und jetzt kann ich X drücken danach soviele mit A markieren wie ich möchte und durch erneutes X drücken alle auf einmal freilassen. Vieleicht liegt es am Rang? - weis leider nichtmehr welchen Rang ich innehatte als das war.

@LinkofTime hast Du mittlerweile Evolis gefunden/gefangen? Ansonsten habe ich einige für Dich zur Seite gepackt.
Danke, aber Evoli und die Entwicklung habe ich schon durch. Kannst du mir mal deinen Code sagen, damit ich doch adden kann, sollte dein Angebot noch stehen :blushed:
Mein letztes Pokemon war die goldene Ediiton fürn GBC. xD
Würde gerne mal wieder ein Pokemon spielen. Sollte ich direkt mit Arceus starten oder doch eher mit Schwert/ Schild?
Kommt drauf an was du willst. Möchtest du das klassische Prinzip, dann ja. Dir würde es - wenn du bock drauf hast - auch mehr spaß machen als den veteranen, die jede Gen mitnehmen, weil es für dich viele neue Mons gibt und das Spielsystem noch nciht so ausgelutscht ist.

Ich finde Legends: Arceus besser in alle belangen. Es macht mehr spaß rumzulaufen, die Pokemon zu fangen. Spielsystem ist schöner. Und ich denke, dass hier wird die Zukunft sein. Du wirst halt nicht (viel) gegen andere Trainer kämpfen können oder so. Ist halt (bis jetzt) komplett auf den Singleplayer ausgelegt und es gibt nicht viele NPCs die Kämpfen .. aber gegen Wilde POkemon ist der Kampf weiterhin möglich.
 
Da ich ziemlich getrödelt habe.......................über 100 Stunden laut Spielstand (aber da sind einige Stunden wo ich pausiert habe um zB. zukochen, bin dann oft zufaul die Konsole auszumachen), Rang 9 und glaube es waren 78/79 gefangen - könnten mehr sein, wenn ich Dankbarkeitspunkte ausgeben würde für Eissteine usw..

Allerdings nähere ich mich langsam dem Punkt wo ich weiterspielen "muss", noch eine handvoll Pokemon bisschen leveln, danach hätte ich nurnoch das ich ein paar der Elite ziemlich oft mit diversen Angriffsarten besiegen muss oder darauf hoffen das noch ein paar Kinosos aus Bäumen springen (bisher nur in einem bestimmten Baum bei jedem 10-20x drinnengewesen, oder darauf warten das das Elite-Relaxo sich schlafen legt(habe mal 3 Ingame Tag/Nacht Zyklen gewartet und bin mir ziemlich sicher das die Elite nicht schlafen, oder nur sehr sehr selten).
Ui, okay, 100 Stunden sind nochmal ne andere Hausnummer. Aber warum sollte man auch rushen, wenn man noch Spaß im ersten Gebiet hat. Mein Ziel war es ja, den Pokedex dort erst zu vervollständigen. Habe nun aber ein Abra im Team und dessen Eintrag kann man defacto nicht vervollständigen, ehe man in einem anderen Gebiet war, da man einen Gegenstand benötigt, den man erst später Craften kann. Kinoso fehlt mir auch noch. Wenn ich mich beeilt hätte, wären mir Pokemon wie Happiny/Wonneira entgangen.

Aber das mit dem weiterspielen müssen, merke ich nun auch langsam.
 
Ui, okay, 100 Stunden sind nochmal ne andere Hausnummer. Aber warum sollte man auch rushen, wenn man noch Spaß im ersten Gebiet hat. Mein Ziel war es ja, den Pokedex dort erst zu vervollständigen. Habe nun aber ein Abra im Team und dessen Eintrag kann man defacto nicht vervollständigen, ehe man in einem anderen Gebiet war, da man einen Gegenstand benötigt, den man erst später Craften kann. Kinoso fehlt mir auch noch. Wenn ich mich beeilt hätte, wären mir Pokemon wie Happiny/Wonneira entgangen.

Aber das mit dem weiterspielen müssen, merke ich nun auch langsam.
Naja... den dex des ersten gebiets kann man auch so nicht vervollatändigen, wenn man nicht in der story weiter geht ^^
 
Aber zumindest bis zum Maximum ausreizen.^^

Ich frag mich, was es mit 100% Pokedex gibt. Hoffe, es rentiert sich.^^
100% = alle einträge mit allen aufgaben?

Dann gibts ne einblendung im spiel:

"Glückwunsch zum verzocken tausender stunden deiner lebenszeit. Hier eine liste mit sinnvolleren dingen, die du in dieser zeit hättest vollbringen können: ..."

:coolface:
 
Bestimmt 3 Beeren wie für das besiegen
des ersten Königs
:coolface:

100% = alle einträge mit allen aufgaben?

Dann gibts ne einblendung im spiel:

"Glückwunsch zum verzocken tausender stunden deiner lebenszeit. Hier eine liste mit sinnvolleren dingen, die du in dieser zeit hättest vollbringen können: ..."

:coolface:
Also beides ungefähr vergleichbar mit dem goldenen Kothaufen aus BotW. :awesome:

Bei Pokemon hat man wenigstens den Vorteil und kann alle Pokemon in Home laden. So unrealistisch es auch ist, aber seit Kindheitstagen begleitet einen doch immer das Gotta catch'em all. Kann mir keiner weismachen, dass das nicht so ist! :p

Nein, ernsthaft. Wir werden alle nicht jünger und zumindest ich spiele recht wenig. Wenn mich ein Spiel so flasht, und das kommt maximal 1-2 mal im Jahr vor, dann ist es keine Verschwendung.
 
Also beides ungefähr vergleichbar mit dem goldenen Kothaufen aus BotW. :awesome:

Bei Pokemon hat man wenigstens den Vorteil und kann alle Pokemon in Home laden. So unrealistisch es auch ist, aber seit Kindheitstagen begleitet einen doch immer das Gotta catch'em all. Kann mir keiner weismachen, dass das nicht so ist! :p

Nein, ernsthaft. Wir werden alle nicht jünger und zumindest ich spiele recht wenig. Wenn mich ein Spiel so flasht, und das kommt maximal 1-2 mal im Jahr vor, dann ist es keine Verschwendung.
Ach kann man das mit home?

Hab im spiel nix dazu gefunden. Davon ab... elite pkm auch nach home? Die haben afaik teils bessere stats, als die in normalen spielen haben können.
 
Credits auch gesehen und was soll ich sagen, es ist für mich auch das beste Pokemon seit der DS Generation.

Echt geiler Gameplay Flow, typisches Pokemon Suchtgefühl, nette Neuerungen wie z.B. Kraft/Tempo Technik beim KS. Grafik kann man kritisieren, ist auch nicht wirklich schön und dann gibts da auch noch so einige andere Pokemon typische Schwächen, welche aber nicht ins Gewicht fallen.

Für die nächsten Mainteile wünsch ich mir:
- Ausbau dieses Konzepts und Übertragung in die Moderne mit Pokemon Center, Städten, Arenaleiter usw.
- Festhalten am KS und den Kraft/Tempo Neuerungen
- Festhalten an den Support PKMN zur Erkundung der OW
- gerne wieder mehr PKMN Trainer

Nach Arceus träume ich prinzipiell von einem großen Abenteuer in einer offenen Welt mit Städten, Dörfern, Landschaften, wo die Pokemons noch authentischer rüber kommen. Bspw. eine Höhle mit mehreren Etagen, Flüssen und Gewässern mehr oder weniger Dungeon mäßig aufgebaut. Also die OW einfach noch vielseitiger gestaltet. Game Freak hat mir den Mund wässrig gemacht, somit sind die Erwartungen beim nächsten Mainteil wieder deutlich höher.
 
Ui, okay, 100 Stunden sind nochmal ne andere Hausnummer. Aber warum sollte man auch rushen, wenn man noch Spaß im ersten Gebiet hat. Mein Ziel war es ja, den Pokedex dort erst zu vervollständigen. Habe nun aber ein Abra im Team und dessen Eintrag kann man defacto nicht vervollständigen, ehe man in einem anderen Gebiet war, da man einen Gegenstand benötigt, den man erst später Craften kann. Kinoso fehlt mir auch noch. Wenn ich mich beeilt hätte, wären mir Pokemon wie Happiny/Wonneira entgangen.

Aber das mit dem weiterspielen müssen, merke ich nun auch langsam.

Das ging sogar relativ fix gefühlt, wie ich woanders hier schonmal erwähnt hatte, ich leide unter heftigen Schlafstörungen und grade so "stumpfes abarbeiten" bestimmter Sachen wie: Sehe Angriff A 70x, oder sammel Drölfzig kommen mir da gelegen.

Momentan level ich grade Moterpel und Burmadame, bei beiden fehlt mir noch ein Angriff(Kumpel meinte wenn die in den 40ern sind dann gibt es den), sowie führe ich einen Angriff mit Raichu aus der gefühlt 90% verfehlt und muss den 70x machen bei 5 Aufladungen.
Mein "Fehler" bisher war es das ich zuselten ins Dorf gegangten bin, so habe ich meine erste Pokemonansammlung erst mit Rang 8 bekommen, da hatte ich allerdings Glück und es war die kleinste Form von Kinoso, so das ich dort dann natürlich reichlich von hatte.
 
Zurück
Top Bottom