Switch Pokémon Legenden: Arceus

Selten im Sinne von direkt am Anfang - Evolis hab ich 14 Stück gefangen während man das erste Mal aus dem Dorf rausgeschickt wird, spawnen regelmäßig 1-3 in der Nähe des Elite Gallopas.
Glaube heute Abend geh ich wirklich mal zum ersten King..........irgendwie kommt mir immer was dazwischen, mittlerweile 90 Stunden auf dem Tacho und immer noch Hauptquest 7 offen, momentan möchte ich eigl. nur noch Rang 9 werden und ein paar Shinys, aber das sag ich schon seit 30 Stunden :coolface:
Selten im Sinne von ich laufe seit 3 Tagen los um endlich dieses scheiss Vieh zu registrieren. Ja.
 
Was muss man eigentlich für die Aufgabe „Begegne allen Pokemon in dieser Welt“ machen?
Alle gesehen haben(Grauer Eintrag im Dex), alle Fangen (Farbiger Eintrag) oder die Einträge vollenden(Farbig + Pokeball Symbol im Dex)?
 
Also ich bin jetzt noch nicht so weit im Spiel, dass shinys aufgetaucht wären soweit ich weiß.

Aber was ich mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, ist dass es mir schnuppe ist, ob ein Pokémon shiny oder nicht shiny ist. Daher verstehe ich nicht, was ihr daran so toll findet xD
 
Also ich bin jetzt noch nicht so weit im Spiel, dass shinys aufgetaucht wären soweit ich weiß.

Aber was ich mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, ist dass es mir schnuppe ist, ob ein Pokémon shiny oder nicht shiny ist. Daher verstehe ich nicht, was ihr daran so toll findet xD
Auch wenn dir Shinys egal sind und du denkst du brauchst sie nicht, wenn du dann ein fängst wirst du dich tierisch drüber freuen.

Abgesehen vom Ponita hab ich noch ein Shiny Geronimatz. Es hatte mich angegriffen und ich hab dann den Kampf eingeleitet. Dann hab ich mich kurz gewundert weil es Bräunlich und nicht blaugrau war. Auch wenn mir shinys grösstenteils egal sind, finde ich es doch toll es zu haben. Und ich bin sehr froh das es mich nicht in ruhe gelassen hatte und unbedingt auf sich aufmerksam machen wollte.
 
Bin jetzt im letzten Gebiet angekommen und noch immer recht motiviert. Aber brutal wie sehr das Game BotW als Inspirationsquelle genommen hat. OW, Titanen, Soundtrack etc.

Ich hoffe Gen 9 bekommt mehr Entwicklungszeit um das ganze in ein modernes Setting zu portieren.
 
Bin jetzt nach knapp 40 Stunden mit der Story durch und immer noch mehr als begeistert vom Spiel.
Bestes Pokémon aller Zeiten für mich, daran ändert auch die mittelmäßige Technik nichts, zumal der Artstyle mehr als in Ordnung geht.
9/10
 
Bin jetzt nach knapp 40 Stunden mit der Story durch und immer noch mehr als begeistert vom Spiel.
Bestes Pokémon aller Zeiten für mich, daran ändert auch die mittelmäßige Technik nichts, zumal der Artstyle mehr als in Ordnung geht.
9/10
Da haben wir ja ziemlich gleich lang dran gesessen ^^

Ich hab jetzt bei knapp 42h auch endlich Forscherrang 9 erreicht :ugly: die letzten 3000 Punkte da gingen relativ schleppend voran... ob ich es je auf 10 schaffe...? xD
 
Bin jetzt so rund 10h im spiel. Ist es nicht generell etwas zu einfach? War noch nie auch nur annäherend in schwierigkeiten. Zieht das an oder bleibt es so? Schwierigkeitsgrad gabs ja nicht zum wählen, oder habe ich das übersehen?
 
Bin jetzt so rund 10h im spiel. Ist es nicht generell etwas zu einfach? War noch nie auch nur annäherend in schwierigkeiten. Zieht das an oder bleibt es so? Schwierigkeitsgrad gabs ja nicht zum wählen, oder habe ich das übersehen?
Schwieriger als normale pkmn spiele aber wenn du nicht von wilden pkmn umzingelt wirst, bleibts eher so.
 
Habe nun 40 Stunden.
220 Pokemon
Nur noch 3 Nebenquests offen
und die letzte Hauptquest.

Bin immer noch total süchtig! Echt das beste Switch Game bisher (neben Zelda)
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mehrere Pokemon gleichzeitig freizulassen? Gerade wenn man so oft das gleiche fangen muss, ist es sehr anstrengend jedes einzeln zu befreien.
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mehrere Pokemon gleichzeitig freizulassen? Gerade wenn man so oft das gleiche fangen muss, ist es sehr anstrengend jedes einzeln zu befreien.
Bekommst eine Funktion relativ am Anfang - Sprich mal mit der Dame bei der Weide, womit man mehrere Pokemon auswählen/markieren kann um sie auf einmal freizulassen.
 
Bekommst eine Funktion relativ am Anfang - Sprich mal mit der Dame bei der Weide, womit man mehrere Pokemon auswählen/markieren kann um sie auf einmal freizulassen.
Habe jetzt den König des Waldes besiegt, diesen Axantor, aber wenn ich mit der Dame bei der Weide rede, frägt die mich nur ob ich Pokemon für sie habe, um diesie sich kümmern sollen, aber nichts von einer Erklärung zwecks auswählen/markieren.
Muss ich doch erst noch länger Spielen oder wie ?
 
Zurück
Top Bottom