Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Lässt sich durch die ganzen Risse in Raum und Zeit zumindest erklären.Das ist kein Minuspunkt
Das ist ein Feature
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich durch die ganzen Risse in Raum und Zeit zumindest erklären.Das ist kein Minuspunkt
Das ist ein Feature
Das ist kein Minuspunkt
Das ist ein Feature
Der Titel hätte ohne "Arceus" besser gepasst.
Einfach den Hauptmissionen weiter folgen.
Letzteres wäre ganz lustig von nem gewissen Standpunkt ausFür den Pokémon Arceus Nachfolger wünsche ich mir einen besseren technischen Unterbau und nur englische Bildschirmtexte.
@DeathSephiroth damit kommt man doch gut klar oder was meinst du?
Es wird noch besser!!!So nach einigen Stunden (hatte die Woche nicht soviel Zeit) gefällt mir das Spiel ganz gut und es war richtig von GF mal einen neuen Weg zu gehen. Einige Kritikpunkte die ich bisher habe:
- Die Technik, ich denke das wurde schon zu genüge besprochen und ich muss nichtsmehr dazu sagen
- Das ist meine persönliche Meinung aber ich bin nicht Fan davon jedes Pokemon x mal fangen zu müssen, ich verstehe aber jedoch die Intention dahinter
- Es gibt viel zu viele Unterbrüche, man kann keine 2 Minuten Spielen ohne Zwischensequenzen/Dialoge. Ja das ist auch in JRPGs/RPGs so aber dort ist die Story um einiges interessanter...
- Die Steuerung fühlt sich teilweise sehr clunky an, gerade das Anvisieren ist zwar von Zelda inspierert erreicht aber die Qualität nichtmal annährend
Bin aber weiterhin guter Dinge und gespannt wie es weiter geht.
Das frage ich mich übrings auch.Noch ne Frage, werden die Spawns echt nur resettet wenn man in die Stadt zurückkehrt? Oder reicht Ausruhen?
Ah, wusste nicht dass Pichu selten ist und habe ihn stehen lassen. Mein Problem ist Eevee.