Switch Pokémon Legenden: Arceus

:aargh: das Spiel funktioniert! Meine Items wurden mir zurückgeschickt :awesome:

Von nem Typ namens Ira... kurios... ist der Bandname von meinem Schlagzeuger... aber der hat gar keine Switch :mad:
Passt, Ira ist der Name einer Todsünde (Zorn).

Ich mag die Online-Funktion. Verliert man das ganze Inventar, wenn man stirbt?
 
Mir ist es nun endlich gelungen ein einziges Mal Evoli zu fangen. Muss ich das jetzt also noch 7x machen um eines Tages alle Weiterentwicklungen zu bekommen? Kann man das Vieh nicht irgendwie klonen? Oder Eier legen lassen?

Evolis sind so selten…
Zumindest im Startgebiet wo ich sie suche
 
Ich fands eigentlich ganz gut und ne Steigerung zum vorherigen. War jetzt zwar nich sonst wie weitläufig (viel Wasser halt) aber ne nette Auflockerung. So wie auch Gebiet 4.
Gab gut Urlaubsstimmung da :) :D
Bin nun Rang 6 und werde mich nun weiter mal der Story hingeben. Zumindest bis mich wieder was ablenkt.👀

@Amaterasu
Du kannst ja die Entwicklungsstufen fangen. 3-4 hab ich a schon rekrutiert. #teamevoli :lora:
Und Evoli im Kampf fangen geht allein mit Superball recht gut. Da hab ich a scho 4 mitgenommen.
 
Mir ist es nun endlich gelungen ein einziges Mal Evoli zu fangen. Muss ich das jetzt also noch 7x machen um eines Tages alle Weiterentwicklungen zu bekommen? Kann man das Vieh nicht irgendwie klonen? Oder Eier legen lassen?

Evolis sind so selten…
Zumindest im Startgebiet wo ich sie suche
Nop.
Musst alle fangen.
 
Mir ist es nun endlich gelungen ein einziges Mal Evoli zu fangen. Muss ich das jetzt also noch 7x machen um eines Tages alle Weiterentwicklungen zu bekommen? Kann man das Vieh nicht irgendwie klonen? Oder Eier legen lassen?

Evolis sind so selten…
Zumindest im Startgebiet wo ich sie suche

Könnte dir 7 Stück zukommen lassen :coolface:
Bekomme die im Raum-Zeit-Gefüge ohne Ende.
Habe glaub aktuell 8 oder 9 im Lager. Mehr nicht, weil ich meinen Platz nicht verschwenden will. :awesome:

Wasser Areal gefällt mir vom Aufbau wirklich sehr gut, macht Spaß alles zu erkunden :)

Mir gefiel irgendwie das letzte am Besten :)
 
Mir ist es nun endlich gelungen ein einziges Mal Evoli zu fangen. Muss ich das jetzt also noch 7x machen um eines Tages alle Weiterentwicklungen zu bekommen? Kann man das Vieh nicht irgendwie klonen? Oder Eier legen lassen?

Evolis sind so selten…
Zumindest im Startgebiet wo ich sie suche

Also bei mir waren so bei so ziemlich jeden Dimensionsriss 3-4 Eviolis dabei :goodwork:
 
Grade Evoli taucht doch nahezu jeden Tag im Obsidian-Grasland in der Nähe des Elite-Gallopa auf? Da sind Panflam, Kinoso, Kikugi wesentlich anstrengender/nerviger zufangen im ersten Gebiet zumindest nach meiner Erfahrung bisher.
Immer noch im Komplettierungswahn gefangen, aber nurnoch 2 Kikugi und 1 Panflam, dann werde ich mal den König besuchen um das 2. Gebiet freizuschalten. Dimensionsrisse tauchen erst ab einem bestimmten Punkt in der Story auf, oder hatte ich bisher einfach nur Pech?
 
Ich hab Aquana, Flamara und Psiana in Zeitrissen gefangen. Evoli hab ich selbst erst 1, hatte auch erst ein weiteres gesehen, da bin ich aber versehentlich drüber gelaufen und dann ist es geflohen ;)

Btw. hat noch jemand ab und an Bugs im Zeitriss? Manchmal aktivieren die sich bei mir nicht wenn ich da rein laufe, dann laufen da immer noch die üblichen Pokémon rum (Musik und so ändert sich aber alles), muss dann ein paar mal wieder raus und rein, dann geht es. Jetzt schon 2x passiert.
 
@Draygon

Ja hatte ich a schon par mal. War/bin nicht sicher ob Bug oder sich die Risse erst mit der schimmrigen Kuppel ankünden und es dann noch ne Weile dauert bis die zu „aktiv“ schalten. Weil aus dem Gebiet und wieder rein klappt a ned immer.
 
Grade kurz mit einem Kumpel geschnackt, es scheint teilweise abhängig von der Story zusein wie häufig Pokemon anzutreffen sind - er hatte nachdem er das dritte Gebiet fertig hatte auch erstmal Viecher gelevelt und Pokedex kompletiert und meinte das er wie ich auch Anfangs gefühlt bei jedem Besuch das Evoli in der einen Ecke gefunden hatte und jetzt wo er weiter ist im Spiel hat er die letzten 2 tage dort keins mehr gesehn, dafür ist bei Ihm das Panflam nahe des 2. Lagers eigl. immer da, genauso wie das Munchlax während die bei mir höchstens etwa alle 10-20 Ingametage dort mal anzutreffen sind.
 
@Draygon

Ja hatte ich a schon par mal. War/bin nicht sicher ob Bug oder sich die Risse erst mit der schimmrigen Kuppel ankünden und es dann noch ne Weile dauert bis die zu „aktiv“ schalten. Weil aus dem Gebiet und wieder rein klappt a ned immer.
Die Zeitrisse aktivieren sich erst nach einer bestimmten Zeit und kündigen sich, wie du bereits vermutet hast, vorher mit dieser Kuppel an.
Man muss auch nicht die ganze Zeit drin rumlaufen damit die sich aktivieren. Man kann einfach im Gebiet bleiben und es wird dann ne Meldung eingeblendet wenn der Riss aktiv ist.
 
Zurück
Top Bottom