ExSeth
Super-Moderator
Tagesziel erreicht ️️️️️️ Mitglied! Morgen Abend geht es weiter! 22,30 Stunden und 113 Pokémon.
Habe eben, also vor 2 Stunden, auch Rang 6 erreicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tagesziel erreicht ️️️️️️ Mitglied! Morgen Abend geht es weiter! 22,30 Stunden und 113 Pokémon.
Fuck.. so... nach 30h doch noch gestorben... durch fallschaden
Dreck... weil klettern und fliegen zu leichtfertig eingesetzt... dabei bin ich nich ma tief gefallen... und alle 5 talismane für mehr widerstandskraft weg jetzt trifft mich nur eine attacke und ich bin halb tot... findet meine items, sonst werd ich bald wohl noch öfter sterben
Die 6 Pokemon, welche ich in der Tasche bzw. dabei habe, Leveln sich ja durch Kämpfe, Pokemon-Jagd und sowas auf.
Aber wie ist das mit den Pokemons, welche ich auf der Weide habe, da tut sich, während sie Weiden, Leveltechnisch nichts, richtig ?
Hmm... Im deutschen gibt's nur begegne alle Pokemon als Mission.Spoiler fürs Endgame:
Weiß jemand ob mit "Fange Alle Pokemon" zwingend gemeint ist, dass alle Pokemon mit dem Research Rang 10 registriert werden müssen?
Dann gehe ich davon aus, dass ich das Dex erstmal nicht komplett durchregistrieren muss. Dafür hätte ih whl inzwischen auch keine Motivation mehr, wenn ich mir angucke was da so für Aufgaben dabei sindHmm... Im deutschen gibt's nur begegne alle Pokemon als Mission.
Mir fehlen jetzt noch knapp 15.000 Punkte bis Mitgliedsrang 10 .. Mal schauen wie viel ich heute schaffe.
Ich "verschwende" derzeit aber auch extrem viel Zeit diese Geisterlichter für meine letzte Nebenmission zu sammeln.
Davon abgesehen würde mich Mal interessieren wofür sind diese Gedichtseiten die man ausgraben kann? Habe davon jetzt schon 10-12? Stück
Dann gehe ich davon aus, dass ich das Dex erstmal nicht komplett durchregistrieren muss. Dafür hätte ih whl inzwischen auch keine Motivation mehr, wenn ich mir angucke was da so für Aufgaben dabei sind
Und ja, die Wisps suche ich auch wie Blöd. Ein Gebiet ist schon komplett gefunden, beim ersten fehlt mir noch eines und bei den beiden anderen gebieten noch ein bisschen mehr.
Rang 10 Schaffe ich wohl erstmal nicht, dazu fehlen mir noch gut und gerne 20k an Punkten.
Bin mal gespannt wwann die ersten DLC Ankündigung kommt und welches Gebiet dann erschlossen wird. Das wo die Battlefrontier ansässig war?
DLC habe ich jetzt ins Spiel gebracht, aber als ob der nicht kommt.Durch die Zeit-Reise Thematik können sie ja eigentlich relativ frei Gebiete / Pokemon etc hinzufügen. Bin auch gespannt was sie letztendlich machen werden. Ist ein DLC denn schon bestätigt oder war das ein Gerücht ?
Ich habe soeben mein letztes Pokemon gefangen und mir fehlen jetzt noch 3450 Punkte bis Mitgliedschaftsrang 10. Werde ich vielleicht heute noch schaffen
Der Kampf gegen Arceus war ganz schön hart
Habe auch mein 2. Shiny Bronzong gefunden einfach so im Freien.
Hat jemand ne Idee wie man an Munchlex und Pichu kommt? Die ich habe pichu einmal gesehen, da ist es weggelaufen .. habe keine ahnung ob es besondere bedingungen für das vieh gib. Und Muchnlex ... da fehlt mit rinr blöde aufgabe für das komplette registiren ...
Hat jemand ne Idee wie man an Munchlex und Pichu kommt? Die ich habe pichu einmal gesehen, da ist es weggelaufen .. habe keine ahnung ob es besondere bedingungen für das vieh gib. Und Muchnlex ... da fehlt mit rinr blöde aufgabe für das komplette registiren ...
das Spiel funktioniert! Meine Items wurden mir zurückgeschickt
Von nem Typ namens Ira... kurios... ist der Bandname von meinem Schlagzeuger... aber der hat gar keine Switch