Switch Pokémon Legenden: Arceus

Fuck.. so... nach 30h doch noch gestorben... durch fallschaden :ugly:

Dreck... weil klettern und fliegen zu leichtfertig eingesetzt... dabei bin ich nich ma tief gefallen... und alle 5 talismane für mehr widerstandskraft weg :ugly: jetzt trifft mich nur eine attacke und ich bin halb tot... findet meine items, sonst werd ich bald wohl noch öfter sterben xD
:lol2:
 
Die 6 Pokemon, welche ich in der Tasche bzw. dabei habe, Leveln sich ja durch Kämpfe, Pokemon-Jagd und sowas auf.
Aber wie ist das mit den Pokemons, welche ich auf der Weide habe, da tut sich, während sie Weiden, Leveltechnisch nichts, richtig ?
 
Die 6 Pokemon, welche ich in der Tasche bzw. dabei habe, Leveln sich ja durch Kämpfe, Pokemon-Jagd und sowas auf.
Aber wie ist das mit den Pokemons, welche ich auf der Weide habe, da tut sich, während sie Weiden, Leveltechnisch nichts, richtig ?

Jup, die bleiben wie sie sind - ich rotiere momentan immer etwas durch, so das ich zumindest eines von jeder Art so zwischen Level 45-50 habe, nebenbei erfülle ich so die Aufgaben aus den Pokedex(drölfzig mal bestimmte Angriffe gesehn usw.).
Da ich durch Inventaraufwertungen mal wieder Pleite bin, kann ich so den Kleinkram gut leveln während ich mal wieder Fitkraut usw. sammel
 
Spoiler fürs Endgame:
Weiß jemand ob mit "Fange Alle Pokemon" zwingend gemeint ist, dass alle Pokemon mit dem Research Rang 10 registriert werden müssen?
 
Spoiler fürs Endgame:
Weiß jemand ob mit "Fange Alle Pokemon" zwingend gemeint ist, dass alle Pokemon mit dem Research Rang 10 registriert werden müssen?
Hmm... Im deutschen gibt's nur begegne alle Pokemon als Mission.

Mir fehlen jetzt noch knapp 15.000 Punkte bis Mitgliedsrang 10 .. Mal schauen wie viel ich heute schaffe.

Ich "verschwende" derzeit aber auch extrem viel Zeit diese Geisterlichter für meine letzte Nebenmission zu sammeln.

Davon abgesehen würde mich Mal interessieren wofür sind diese Gedichtseiten die man ausgraben kann? Habe davon jetzt schon 10-12? Stück
 
so, habe gestern abend auch das spiel gestartet.

knapp 2.5h gezockt gestern. und bin Team Feurigel. habe dann auch jetzt mal schon einiges gemacht, vor allem den Tutorial Teil, zumindest wirkt es wie ein Tutorial. bisher ist das spiel ganz gut und ich erkenne glaube ich jetzt schon bereits potentielle sucht gefahr xD

bis ich gecheckt habe das meine ganzen pokemon auf der weide sind xD irgendwie habe ich da ein essentielles stück Text weggeklickt oder zu schnell überflogen :blushed:

freu mich dann weiterzuspielen.
 
Hmm... Im deutschen gibt's nur begegne alle Pokemon als Mission.

Mir fehlen jetzt noch knapp 15.000 Punkte bis Mitgliedsrang 10 .. Mal schauen wie viel ich heute schaffe.

Ich "verschwende" derzeit aber auch extrem viel Zeit diese Geisterlichter für meine letzte Nebenmission zu sammeln.

Davon abgesehen würde mich Mal interessieren wofür sind diese Gedichtseiten die man ausgraben kann? Habe davon jetzt schon 10-12? Stück
Dann gehe ich davon aus, dass ich das Dex erstmal nicht komplett durchregistrieren muss. Dafür hätte ih whl inzwischen auch keine Motivation mehr, wenn ich mir angucke was da so für Aufgaben dabei sind :lol:

Und ja, die Wisps suche ich auch wie Blöd. Ein Gebiet ist schon komplett gefunden, beim ersten fehlt mir noch eines und bei den beiden anderen gebieten noch ein bisschen mehr.

Rang 10 Schaffe ich wohl erstmal nicht, dazu fehlen mir noch gut und gerne 20k an Punkten.

Bin mal gespannt wwann die ersten DLC Ankündigung kommt und welches Gebiet dann erschlossen wird. Das wo die Battlefrontier ansässig war?
 
Dann gehe ich davon aus, dass ich das Dex erstmal nicht komplett durchregistrieren muss. Dafür hätte ih whl inzwischen auch keine Motivation mehr, wenn ich mir angucke was da so für Aufgaben dabei sind :lol:

Und ja, die Wisps suche ich auch wie Blöd. Ein Gebiet ist schon komplett gefunden, beim ersten fehlt mir noch eines und bei den beiden anderen gebieten noch ein bisschen mehr.

Rang 10 Schaffe ich wohl erstmal nicht, dazu fehlen mir noch gut und gerne 20k an Punkten.

Bin mal gespannt wwann die ersten DLC Ankündigung kommt und welches Gebiet dann erschlossen wird. Das wo die Battlefrontier ansässig war?

Durch die Zeit-Reise Thematik können sie ja eigentlich relativ frei Gebiete / Pokemon etc hinzufügen. Bin auch gespannt was sie letztendlich machen werden. Ist ein DLC denn schon bestätigt oder war das ein Gerücht ?

Ich habe soeben mein letztes Pokemon gefangen und mir fehlen jetzt noch 3450 Punkte bis Mitgliedschaftsrang 10. Werde ich vielleicht heute noch schaffen :)

Der Kampf gegen Arceus war ganz schön hart xD

Habe auch mein 2. Shiny Bronzong gefunden :ugly: einfach so im Freien.
 
Also DLC und regelmäßige Updates werden sicherlich kommen. Das wäre ja gerade bei diesem Spiel relativ absurd, sowas NICHT zu bringen.
 
Endlich ein 5-Sterne - Mitglied! :)
Da war bei mir jetzt schon etwas Grind notwendig. ^^
 
Also wilde Pokemon die man trifft leveln scheinbar auf irgendeine Weise automatisch mit den eigenem im Team mit?

Gestern von der zweiten Basis aus Panflam entdeckt, ist leider geflohen. Dann weiter erkundet, gelevelt, viele meiner Pokemon auf die zweite Stufe entwickelt und zurück zur Ausgangsbasis. Dann wollte ich o.g. Pokemon erneut versuchem zu fangen, aber stattdessen war dort dessen Entwicklung und drumherum und im ganzen Gebiet waren nun auch viel häufiger Staravia statt Staralili.

Hab besagtes Pokemon aber gefangen und mich gefreut :banderas: Jetzt brauch ich trotzdem noch die Vorentwicklung. Gibt es später wieder Eierzucht?

Generell ist es einfach viel, viel spannender, ein seltenes/vorher nie getroffenes Pokemon frei rumlaufen zu sehen und auch nicht zu wissen wie es reagiert, statt es zufällig im Gras zu treffen. Da geht der Puls direkt hoch, man muss schnell reagieren.
 
Durch die Zeit-Reise Thematik können sie ja eigentlich relativ frei Gebiete / Pokemon etc hinzufügen. Bin auch gespannt was sie letztendlich machen werden. Ist ein DLC denn schon bestätigt oder war das ein Gerücht ?

Ich habe soeben mein letztes Pokemon gefangen und mir fehlen jetzt noch 3450 Punkte bis Mitgliedschaftsrang 10. Werde ich vielleicht heute noch schaffen :)

Der Kampf gegen Arceus war ganz schön hart xD

Habe auch mein 2. Shiny Bronzong gefunden :ugly: einfach so im Freien.
DLC habe ich jetzt ins Spiel gebracht, aber als ob der nicht kommt. :lol:

Aber das wichtigste ... ALPHA GROWLITHE :aargh:
 
Hat jemand ne Idee wie man an Munchlex und Pichu kommt? Die ich habe pichu einmal gesehen, da ist es weggelaufen .. habe keine ahnung ob es besondere bedingungen für das vieh gib. Und Muchnlex ... da fehlt mit rinr blöde aufgabe für das komplette registiren ...
 
Habe heute mein Lieblings-Pokemon Skaraborn als Elite getroffen. Nun... es hat sich mit einem Rückstoß selbst umgebracht.
 
Hat jemand ne Idee wie man an Munchlex und Pichu kommt? Die ich habe pichu einmal gesehen, da ist es weggelaufen .. habe keine ahnung ob es besondere bedingungen für das vieh gib. Und Muchnlex ... da fehlt mit rinr blöde aufgabe für das komplette registiren ...

Ich habe beide schon mehrfach im ersten Gebiet getroffen. Munchlax von der zweiten Basis aus... hmm... einfach gerade nach norden über die Berge / Bergab. Da lief es dann bei mir tagsüber paar mal rum....

Pichu war bei auch auf dem gleichen Berg aber eher im Osten. Da wo man das Garados fliegen sieht die klippen auf dem Berg entlang, also den normalen Weg weiter lang, richtung süden laufen. Dann auf der linken Seite war bei mir ein Pikachu und Pichu zusammen.

Ich hab jetzt Mitgliedschaftsrang 10 erreicht und musste mit erschrecken feststellen, dass das nicht die Anforderung für den Shiny-Charm ist. Ich hab jetzt noch zu knapp 30 Pokemon den Eintrag zu vervollständigen. Hoffe dann bekommt man ihn :streber:

Und ich habe gesehen, dass man um den Incognito Eintrag zu vervollständigen, alle finden muss..... :fp: Also geht die Suche wohl weiter....
 
Hat jemand ne Idee wie man an Munchlex und Pichu kommt? Die ich habe pichu einmal gesehen, da ist es weggelaufen .. habe keine ahnung ob es besondere bedingungen für das vieh gib. Und Muchnlex ... da fehlt mit rinr blöde aufgabe für das komplette registiren ...

Pichu habe ich hier gefangen

Waldesküche - wo mein Marker gesetzt ist
Kumpel meinte grad, gibt es noch hier

Hier war ich grad und gibt auch ein Pichu Elite
Und hier, was mein Pokédex sagt

Nach welchen Kriterien kann ich auch nicht sagen, weiß nur noch, dass ich es bei Tag gefangen habe.
 
:aargh: das Spiel funktioniert! Meine Items wurden mir zurückgeschickt :awesome:

Von nem Typ namens Ira... kurios... ist der Bandname von meinem Schlagzeuger... aber der hat gar keine Switch :mad:
 
So, nachdem das dritte Gebiet eher schlecht war, bin ich jetzt vom vierten Gebiet sehr positiv überrascht gewesen.
Hoffentlich wird das nächste. Gebiet nochmals besser :goodwork:.
 
:aargh: das Spiel funktioniert! Meine Items wurden mir zurückgeschickt :awesome:

Von nem Typ namens Ira... kurios... ist der Bandname von meinem Schlagzeuger... aber der hat gar keine Switch :mad:

Vielleicht hast du Ihn angefixt?? :mad: Jetzt haben alle eine Switch, weil die wissen, das du immer draufgehst? :mad: :ugly:


Sollte man die Elite Pokemon behalten?? Finde deren Stats eigentlich ziemlich mies :D
 
Zurück
Top Bottom