Wenn ich hier so mitlese, stelle ich fest ich bin mal wieder "zulangsam" im Vergleich, Rang 8, 82 verschiedene gefangene Pokemon, immer noch im ersten Gebiet(Hauptquest 7 im Log) - jedesmal wenn ich mit der Story weitermachen möchte kommt was dazwischen..........mal ein Ausbruch, mal ein bisher nicht gefangenes Pokemon, oder neue verlorene Sachen............................
Bisher verbrauchte Bälle: Normal= über 900 (am Anfange nicht mitgezählt, danach immer in 100er Packs hergestellt, Superbälle 200, Hyberbälle 100, von den Schweren je 100, Flugbälle je 75-80 etwa und 42 Stunden auf dem Tacho.
Wie ich ja schon zB. im AC Thread schrieb, ich mag es stumpf etwas zusammeln/komplettieren wenn ich nicht schlafen kann, aber auch abseits davon entwickelt das Game eine unglaubliche Sog-Wirkung.
Nachdem es das erste Pokemon ist was ich wieder richtig spiele seit Rot/Blau kann man mir auch kaum den stumpfen Fanboy vorwerfen denke ich - 95% der Pokemon habe ich noch nie gesehn oder von gehört.
Das Video von dem Typen der in 15 Stunden durch ist kann ich einfach nicht ernst nehmen, alleine das er ja so darauf pocht das er Spiele durchspielt bevor er sie bewertet macht das ganze extrem lächerlich wenn dann seine Ausage kommt das er 15 Stunden gebraucht hat.