Switch Pokémon Legenden: Arceus

Was mich neben dem genialen Gameplay am meisten catcht ist diese einzigartige Atmosphäre des Titels. Allein wenn diese dezenten aber absolut stimmungsvollen Musikstücke immer einsetzen... :banderas:
 
Genau dazu hätte ich gerne einige Stimmen. Wenn ich das sehe, bekomme ich nicht gerade das Gefühl Gamefreak Geld in den Rachen schmeißen zu wollen. Aber das mache ich schon seit 15 Jahren ohnehin nicht mehr.:coolface:
Hab das Video nicht zu Ende gesehen, weil der Typ schon in den ersten Minuten spoilert, aber schon der Anfang hat mir gezeigt, dass man seine Meinung vielleicht nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. ^^
Allein das er nur 3 Stunden Spaß mit dem Spiel hatte, zeigt mir, dass er wahrscheinlich nicht (mehr) die Zielgruppe ist und einfach nur etwas haten will.
 
Hab das Video nicht zu Ende gesehen, weil der Typ schon in den ersten Minuten spoilert, aber schon der Anfang hat mir gezeigt, dass man seine Meinung vielleicht nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. ^^
Allein das er nur 3 Stunden Spaß mit dem Spiel hatte, zeigt mir, dass er wahrscheinlich nicht (mehr) die Zielgruppe ist und einfach nur etwas haten will.
In 3 Stunden kann er ja nicht viel vom eigentlichen Game mitbekommen haben. xD
 
Was mich neben dem genialen Gameplay am meisten catcht ist diese einzigartige Atmosphäre des Titels. Allein wenn diese dezenten aber absolut stimmungsvollen Musikstücke immer einsetzen... :banderas:
Ich fühlte mich am Anfang in ganz groben Zügen an BotW erinnert. Das Gameplay ist natürlich vollkommen anders und alles ist weniger 'woah', aber so vom Prinzip "leere welt und ich will verdammt nochmal wissen, was da so los ist"
 
Ich fühlte mich am Anfang in ganz groben Zügen an BotW erinnert. Das Gameplay ist natürlich vollkommen anders und alles ist weniger 'woah', aber so vom Prinzip "leere welt und ich will verdammt nochmal wissen, was da so los ist"
Ab und zu gibt es während des Spiels immer mal so einen kurzen Sound(Effekt), welcher mich sogar immer an noch ältere Zelda Titel erinnert. Klingt nicht 1:1 danach aber irgendwie davon inspiriert.:)
 
Eigentlich dachte ich ja ich bin mit dem Thema Pokémon durch.
Aber nachdem die meisten hier so begeistert sind bin ich doch schwach geworden und hab es bestellt.:surpika:
Will mir jetzt einfach selbst ein Bild davon machen.
(Bei mediamarkt.at übrigens gerade für 49,99€)
 
So ich bin jetzt Mitgliedschaftsrang 9. Nach über 45 Stunden :awesome:

Ich bin immer froh wenn ich Mal wieder ein Spiel habe was ich nicht aus der Hand legen möchte. Letztes Jahr war es so mit Tales of Arise und Monster Hunter Stories 2.

Von Rang 0-9 braucht man 30.000
Von Rang 9 bis 10 ebenfalls 30.000

Das wird wohl etwas dauern :awesome:
 
So habe jetzt Axantor beruhigt.

Muss gestehen, seit langen wieder ein Pokémon was mich extrem überrascht u überzeugt. Das Fangen der Pokémon, teilweise 3 Stück aufeinmal, aus dem Gras heraus. So gut und top gelöst. Parallel noch diverse andere Dinge sammeln wie Glanzsteine.
Kämpfe gibt es bisher auch genug gg NPC...jedoch leider immer nur ein Pokémon dabei.
Das Leveln der Pokémon geht sehr schnell. Die Entscheidung ob ich ein Pokémon entwickeln möchte. Kann es jetzt nach gut 3h 45min nur loben. Ich hoffe die nächste Gen macht hier weiter.

So ich bin jetzt Mitgliedschaftsrang 9. Nach über 45 Stunden :awesome:

45 Stunden oO das Spiel kam doch erst vor 2 Tagen raus.
 
Es ist jetzt so, wie ich mir das vor 20 Jahren immer gewünscht / vorgestellt hatte, auch wenn die Technik die gleiche ist wie vor 20 Jahren :coolface:

Definitiv etwas worauf man aufbauen sollte mit mehr Städten, freieren Arealen (einer durchgängigen Welt) und mehr Höhlen / Dungeons.

Schön, dass es auch Trainerkämpfe und Wälder gibt :coolface:
 
Nicht ganz so wohlwollendes Review


Hoffe das gabs noch nicht.
Wow... wie beschissen das review ist, wie dumm der redet und wie voreingenommen er ist ^^
Er hat schon vor release nur gehatet und dann rushed er das spiel in 15h durch, ums schlecht zu machen xD

Dabei verpasst er quasi alles, was das spiel ausmacht und was den suchtfaktor erzeugt. Ich bin bei über 22h und schätzungsweise bei ca. Der hälfte der story xD
 
Zurück
Top Bottom