MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Wie mich das Game komplett getouched hat.
Mitgliedschaftsrang 4
Erster Überraschungstitel 2022
Mitgliedschaftsrang 4
Erster Überraschungstitel 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich so nicht stehen lassen.Nicht ganz so wohlwollendes Review
Hoffe das gabs noch nicht.
Genau dazu hätte ich gerne einige Stimmen. Wenn ich das sehe, bekomme ich nicht gerade das Gefühl Gamefreak Geld in den Rachen schmeißen zu wollen. Aber das mache ich schon seit 15 Jahren ohnehin nicht mehr.Nicht ganz so wohlwollendes Review
Hab das Video nicht zu Ende gesehen, weil der Typ schon in den ersten Minuten spoilert, aber schon der Anfang hat mir gezeigt, dass man seine Meinung vielleicht nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. ^^Genau dazu hätte ich gerne einige Stimmen. Wenn ich das sehe, bekomme ich nicht gerade das Gefühl Gamefreak Geld in den Rachen schmeißen zu wollen. Aber das mache ich schon seit 15 Jahren ohnehin nicht mehr.
In 3 Stunden kann er ja nicht viel vom eigentlichen Game mitbekommen haben.Hab das Video nicht zu Ende gesehen, weil der Typ schon in den ersten Minuten spoilert, aber schon der Anfang hat mir gezeigt, dass man seine Meinung vielleicht nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. ^^
Allein das er nur 3 Stunden Spaß mit dem Spiel hatte, zeigt mir, dass er wahrscheinlich nicht (mehr) die Zielgruppe ist und einfach nur etwas haten will.
Ich fühlte mich am Anfang in ganz groben Zügen an BotW erinnert. Das Gameplay ist natürlich vollkommen anders und alles ist weniger 'woah', aber so vom Prinzip "leere welt und ich will verdammt nochmal wissen, was da so los ist"Was mich neben dem genialen Gameplay am meisten catcht ist diese einzigartige Atmosphäre des Titels. Allein wenn diese dezenten aber absolut stimmungsvollen Musikstücke immer einsetzen...
Ab und zu gibt es während des Spiels immer mal so einen kurzen Sound(Effekt), welcher mich sogar immer an noch ältere Zelda Titel erinnert. Klingt nicht 1:1 danach aber irgendwie davon inspiriert.Ich fühlte mich am Anfang in ganz groben Zügen an BotW erinnert. Das Gameplay ist natürlich vollkommen anders und alles ist weniger 'woah', aber so vom Prinzip "leere welt und ich will verdammt nochmal wissen, was da so los ist"
Na na, er hat das Spiel schon durchgespielt aber er war nur in den ersten drei Stunden begeistert bzw. hatte Spaß.In 3 Stunden kann er ja nicht viel vom eigentlichen Game mitbekommen haben.
Kurioserweise entwickelt sich das Game aber erst im späteren Verlauf!Na na, er hat das Spiel schon durchgespielt aber er war nur in den ersten drei Stunden begeistert bzw. hatte Spaß.
So ich bin jetzt Mitgliedschaftsrang 9. Nach über 45 Stunden
Wow... wie beschissen das review ist, wie dumm der redet und wie voreingenommen er ist ^^Nicht ganz so wohlwollendes Review