Switch Pokémon Legenden: Arceus

Kommen die Shinys zufällig, oder muss man eine gewisse Anzahl an PKMN fangen?

Generell kann man ihnen zufällig begegnen, aber es gibt eine Nebenmission wo man eins garantiert trifft.

Ansonsten gibt es sicherlich wieder Methoden die Chancen zu erhöhen und die einzige die mir derweil bekannt ist, ist:
Ein NPC im Spiel hat gesagt dass bei Anhäufungen von Pokemon "oft" andersfarbige dabei sind. Daher bin ich heute mal gezielt immer wieder zu Anhäufungen gegangen (Der typ am Tor in der Stadt sagt einem das beim rausgehen und dann sieht man auch welche Pokemon-Anhäufung wo ist auf der Karte). Hab heute auf diese Weise 2 Shinys gefunden und auch gefangen.
 
Je länger ich Arceus spiele, desto nachvollziehbarer wird für mich mittlerweile die Gamepro Wertung. :)
 
Ich hab gestern lange im TV Mode gezockt. Später am Abend wieder HH auf der Oled. Allgemein war der Schock beim Wechsel auf das grosse Bild jedoch … ausstehend. Einfach da es sehr sauber aussieht.

Schwer zu beschreiben. Aber ist man im Spiel. Auch am grossen Bildschirm. Passt es iwie oder man nimmt es wenig war beim aktiven zocken. Klar ist aber auch wie viel besser der Sog wöre würde man mehr darin investiert haben. Mich nervt eher dass im Dorf ne Reihe copy paste Häuser stehen. Bei dem kleinen Dorf Hub hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Grade da ja ein zwei sehr schöne Bauten darin sind.

Loben erwähnen möchte ich mal die Grössen der PKMN. Einfach schön wenn man sein Team mal rauslässt. Ein Apollo fast so gross wie mein Chara usw. Einfach nice. Klar ein Onyx dürfte noch etwas grösser sein. Aber iwo muss die Grenze ja sein. Und es ist ja doch schön grösser als meine Spielfigur.
Und das klappt Klasse.

Auch die Unterschiede der selben PKMN in der grösse sind schön. Es fühlt sich so viel glaubwürdiger an. Wirklich ein Kindheitstraum der nun spielbar ist seit rot/blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern lange im TV Mode gezockt. Später am Abend Oled. Allgemein war der Schock beim Wechsel auf das grosse Bild … ausstehend. Einfach da es sehr sauber aussieht.

Schwer zu beschreiben. Aber ist man im Spiel. Auch am grossen Bildschirm. Passt es iwie oder man nimmt es wenig war beim aktiven zocken. Klar ist aber auch wie viel besser der Sog wöre würde man mehr darin investiert haben. Mich nervt eher dass im Dorf ne Reihe copy paste Häuser stehen. Bei dem kleinen Dorf Hub hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Grade da ja ein zwei sehr schöne Bauten darin sind.

Loben erwähnen möchte ich mal die Grössen der PKMN. Einfach schön wenn man sein Team mal rauslässt. Ein Apollo fast so gross wie mein Chara usw. Einfach nice. Klar ein Onyx dürfte noch etwas grösser sein. Aber iwo muss die Grenze ja sein. Und es ist ja doch schön grösser als meine Spielfigur.
Und das klappt Klasse.

Auch die Unterschiede der selben PKMN in der grösse sind schön. Es fühlt sich so viel glaubwürdiger an. Wirklich ein Kindheitstraum der nun spielbar ist seit rot/blau.
Ich sags ja: das spiel sieht einfach sauber aus, den teils schwachen texturen zum trotz.
 
Nach einigen Stunden kann ich jetzt schon für mich sagen , das beste Pokémon seit Silber :banderas:
Seit silber gabs aber scho bessere :coolface:


Man ey... ich komm gerade gar nich zur story ^^ nur am grinden, fangen, sammeln. 5h oder so nur das gemacht... bin bei 22h spielzeit und nur hauptmission 10... dafür schon rang 7 und in der lage pokemon jeglichen lvls zu kontrollieren.

Nu gehts langsam aber ab zur story mit meinen 40-50iger team... oder ich nehm meine gefangenen 65er elite pokemon... gegen die storychars, die gerade so um lvl 30 rumkrepeln :coolface:
 
hier mitzulesen machts einem echt schwer nicht impulsartig das spiel zu holen :angst:
Gib dem Drang einfach nach und hol dir am besten einen krankenschein 😁👍

PS: Ist eins der wenigen Spiele, die ich lieber im HH Modus spiele...
Dabei Stelle ich mal wieder fest: VERDAMMTE JOYCONS!!

Nach einigen Stunden kann ich jetzt schon für mich sagen , das beste Pokémon seit Silber :banderas:
Sehe ich ganz genau so 😁👍
 
@DeathSephiroth
Wie hast du die hohen Eliten gefangen ? Die kann man nur im Kampf bekommen oder ? Und dann Bälle werfen bis zum Umfallen sofern ich ein so hohes anständig „bekämpfen“ kann. Nen LVL 45ger hab ich mit über 20 SB nich bekommen obwohl es im roten war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathSephiroth
Wie hast du die hohen Eliten gefangen ? Die kann man nur im Kampf bekommen oder ? Und dann Bälle werfen bis zum Umfallen sofern ich ein so hohes anständig „bekämpfen“ kann. Nen LVL 45ger hab ich mit über 20 SB nich bekommen obwohl es im roten war.
Also manchmal hatte ich mit schwer- oder hyperbällen in den rücken glück. Aber mindestens 50% musste ich ersr bekämpfen.

Lassen sich aber auch so ganz gut bekämpfen, wenn das team 15, 20 lvl drunter ist. (Schon ulkig, wo man doch schon gut schaden von schwachen 15er pkm bekommt, aber die berechnungen funzen offenbar gänzlich anders, als in bisherigen spielen).

Einzig heitera war fies (da hab ich mich, glaub ich, ein wenig hingeglitched mit meinem reithirsch xD denke, regulär sollte man da erst mit dem vogel raufkommen) weil die stänsig weichei eingesetzt hat... hab dann die geduld verloren und im kampf einfach nen hypeeball geworfen und es war mir vollen leben drin xD
 
Zurück
Top Bottom