Switch Pokémon Legenden: Arceus

Na dann zock mal ungefähr 1 Stunde am großen TV. Mal gucken was du dann sagst 👍.
Ich bin ja TV Gamer und über YouTube sah Pokemon grauenvoll aus bei mein 55 Zoll TV
Ich habs gestern auf nem 77 Zöller gespielt und oh wunder…ich lebe noch ;)
 
Ich finds tatsächlich erstaunlich, dass bei dem Spiel so ein Konsens herrscht (von den Leuten, die es auch wirklich gespielt haben…). Grafik ist nicht gut und Punkt. Gameplay macht Spaß und es ist eine klare Entwicklung in die richtige Richtung. Find ich super. :goodwork:
 
Ich hab dir doch neulich schon gesagt, dass youtube eh kacke aussieht... das lässt spiele generell schlechter aussehen...

Das stimmt. Jurassic World, Divinity oder Witcher sehen auf der Switch Live besser aus als bei YouTube.

Nein, das ist tatsächlich so.

sorry das ich mitlese. Ihr müsst aber auch nicht alles kommentieren

Nun ja lieber mogry. Du hast selber gesagt das dich das Spiel nicht intressiert. Trotzdem kommst du immer wieder in den Thread um uns Sachen mitzuteilen die wir schon wissen. An der Grafik wird sich nichts mehr ändern. Da muss man jetzt auch nicht mehr ständig drauf rumreiten und im Thread für schlechte Stimmung sorgen.

Kauf es nicht, lass anderen ihren Spaß und gut.
 
Na dann zock mal ungefähr 1 Stunde am großen TV. Mal gucken was du dann sagst 👍.
Ich bin ja TV Gamer und über YouTube sah Pokemon grauenvoll aus bei mein 55 Zoll TV
Kauf dir das Spiel erstmal selber und spiele es in TV Mode und HH Mode. Und Troll hier nicht rum und mach Spiele schlecht die du nicht selber gespielt hast.
 
Vielleicht später. Am 1. und am 18. kommen andere Spiele. Bin bei 50/50 das ich es kaufen werde.
Soweit guck ich weiter Letzt Plays Videos.

Auf was wartest du denn als Überzeugungskriterium? Die Fakten stehen mehr oder weniger fest

- die Grafik wird nicht besser
- es ist spielbar auf großen TV‘s
- Gameplay Flow ist erfrischend

Im Preis wird es nicht so schnell droppen, denn es ist Pokemon :awesome: Also hols dir oder hör auf hier es anderen madig zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Jurassic World, Divinity oder Witcher sehen auf der Switch Live besser aus als bei YouTube.
Nicht nur da... auch konsolen und pc spiele sehen live besser aus, als über yt. Selbst wenn man von yt den besten codec fürs video zugeteilt bekommt, wird selbst da dsd video komprimiert.

Aber natürlich ist es auf HH plattformen am deutlichsten zu erkennen.
 
@mogry
Ich spiele es im TV Modus und es sieht deutlich besser aus als in den Videos. Darüber hinaus vermitteln Videos gerade bei diesem Spiel sehr schlecht wie motivieren es ist das Land zu erkunden und den Pokédex zu vervollständigen.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Boxen automatisch zu sortieren? Dadurch das man schnell hunderte Pokémon fangen muss ist die Box nach 10 Minuten schon unübersichtlich und umständlich per Hand zu sortieren.
 
Für mich jetzt schon neben botw und odyssey bestes switch game
Will nie wieder zur alten pokemon Formel zurück
Pff... dann hast du offenbar wenig switchspiele wirklich gespielt :coolface:

Also ich will schon wieder trainerkämpfe und ggf. arenen. Aber das darf gerne in dieser form präsentiert werden.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Boxen automatisch zu sortieren? Dadurch das man schnell hunderte Pokémon fangen muss ist die Box nach 10 Minuten schon unübersichtlich und umständlich per Hand zu sortieren.
Musst einfach nur, wie im Inventar, den Minusknopf drücken.
 
Für mich jetzt schon neben botw und odyssey bestes switch game
Will nie wieder zur alten pokemon Formel zurück

Vor allem wenn man bedenkt welches Potenzial in dem Konzept für sie gesamte Serie noch steckt. Game Freak benötigt definitiv mehr Manpower. Und die Remakes kann man imo weiterhin auslagern oder streichen.
 
Hm... eben mal am tv getestet, 70 zoll.

Sieht auch da sehr sauber aus die grafik. Eigentlich genau wie im hh mode.

Absolut spielbar. Aber ka wie es auf tvs aussieht, die evtl. keine "spieleoptimierer" funktion haben. Bei @Tskitishvili z.b. sind ja switchspiele generell sehr pixelig am großen bildschirm, hatte ich zu keiner zeit.
 
Hm... eben mal am tv getestet, 70 zoll.

Sieht auch da sehr sauber aus die grafik. Eigentlich genau wie im hh mode.

Absolut spielbar. Aber ka wie es auf tvs aussieht, die evtl. keine "spieleoptimierer" funktion haben. Bei @Tskitishvili z.b. sind ja switchspiele generell sehr pixelig am großen bildschirm, hatte ich zu keiner zeit.
Ich denke das liegt auch viel an direkten Vergleich mit richtigen 4K-Spielen in echten 4k. Nach einer Zeit hab mich das wieder dran gewöhnt.

Es war nur damals dieser krasse Vergleich, als ich von Forza Horizon 5 in 4k auf BitW gewechselt bin. Das war ich gerade in Hateno und auf der Wiese vor mir standen ein paar Schafe, die so matschig waren, dass ich sie zuerst gar nicht als Schafe erkannt hatte.

Mit der Zeit legt dich Das natürlich wieder.

Man muss halt auch berücksichtigen, dass der Vergleich einer 300€ teuren Hardware mit dem knapp zehnfachen auch einfach nicht sinnvoll oder angemessen ist.
 
Zurück
Top Bottom