DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja... und zwar, dass du völlig anders spielst als @ArkEs sagt schon was aus, wenn man nicht zum nächsten Storypunkt gehen möchte, sondern erstmal erkunden möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja... und zwar, dass du völlig anders spielst als @ArkEs sagt schon was aus, wenn man nicht zum nächsten Storypunkt gehen möchte, sondern erstmal erkunden möchte.
Frage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
Hab einfach aus der Entfernung einen Pokéball geworfen und das hat geklappt.Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
Ich bin anders in Solchen Dingen, der Pokedex ist mein Kryptonit , wenn ich Spass habe an einem Spiel dann springt mein innerer Chinafarmer an. Danach der innere Monk, sehe dann zB. 4 von 25 gefangen und dann "muss" ich das komplettieren.Hattest du Langeweile 9500/500
Bringt es eigentlich was, mehr als 10 Forschungsstufen pro Pokémon zu haben oder kann man dieses Pokémon als abgeschlossen ansehen?
So eine Entschuldigung wäre auch mal angebracht von @VirtualBoo
Wie hat man denn 32 Stunden nach einem oder zwei Tagen aufm Tacho?So nach knapp 32 Stunden läuft bei mir jetzt der Abspann
Die Story hat mir soweit sehr gut gefallen! Das Spiel selbst hat mich auch einfach nicht losgelassen. Das wird es auch weiterhin wohl nicht. Gibt noch viele Pokemon zu fangen und Nebenmissionen zu machen. Da gerade der Abspann läuft weiss ich noch nicht ob es extra Endgame Content gibt, aber das wird sich ja dann bald zeigen
Wirklich richtig
Edit: Nun ja... Keine Ahnung warum der Abspann wirklich da hingepackt wurde. Gibt neue Hauptmissionen etc. Jetzt gehts los
Wie hat man denn 32 Stunden nach einem oder zwei Tagen aufm Tacho?
Ja, ja. Mathematisch passt das, aber… praktisch kann ich mir das schwer vorstellen.Naja, 2 Tage haben 48 Stunden
Nope. Zumindest wenn ich den Angaben auf der Hülle glauben kann.Kann es sein das das Spiel garkeinen Multiplayer hat? Wäre eigentlich blöd da die MP kämpfe für ich immer das Endgame von Pokemon ausgemacht haben...
Hast du in der Datenverwaltung geschaut?Meinen Speicherstand hat es zerissen............................bzw. er ist weg . Vorhin gestartet und wollte weitermachen und sehe wieder das Licht, dachte erst falscher Nutzer, aber nein, bei allen drei kein Speicherstand...................... .
Nachdem ich mich 5-10 Minuten aufgeregt habe, fange ich jetzt wieder von vorne an *seufz*, aber meine 10 Evolis..................
Update geladen??Meinen Speicherstand hat es zerissen............................bzw. er ist weg . Vorhin gestartet und wollte weitermachen und sehe wieder das Licht, dachte erst falscher Nutzer, aber nein, bei allen drei kein Speicherstand...................... .
Nachdem ich mich 5-10 Minuten aufgeregt habe, fange ich jetzt wieder von vorne an *seufz*, aber meine 10 Evolis..................