Switch Pokémon Legenden: Arceus

Frage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
Es gibt Items, die man kaufen kann. Gilt auch für Pokémon wie Sichlor, damit es sich zu Scherox entwickelt.

Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
Hab einfach aus der Entfernung einen Pokéball geworfen und das hat geklappt.
 
So nach knapp 32 Stunden läuft bei mir jetzt der Abspann :boogie:

Die Story hat mir soweit sehr gut gefallen! Das Spiel selbst hat mich auch einfach nicht losgelassen. Das wird es auch weiterhin wohl nicht. Gibt noch viele Pokemon zu fangen und Nebenmissionen zu machen. Da gerade der Abspann läuft weiss ich noch nicht ob es extra Endgame Content gibt, aber das wird sich ja dann bald zeigen :yeah:

Wirklich richtig :banderas:

Edit: Nun ja... Keine Ahnung warum der Abspann wirklich da hingepackt wurde. Gibt neue Hauptmissionen etc. Jetzt gehts los :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Langeweile 9500/500 :coolface:
Ich bin anders in Solchen Dingen, der Pokedex ist mein Kryptonit :coolface:, wenn ich Spass habe an einem Spiel dann springt mein innerer Chinafarmer an. Danach der innere Monk, sehe dann zB. 4 von 25 gefangen und dann "muss" ich das komplettieren.
Bin auch nur zurück ins Dorf und hab meinen Rang (war noch Rang 0) erhöht weil es langsam stressig wurde beim kämpfen, die Angriffe mit Typ Erde waren schon sehr nervig da Georock (level 32), nur jeden 2-5 Angriffsbefehl gehorcht hat unter anderem.
 
Bringt es eigentlich was, mehr als 10 Forschungsstufen pro Pokémon zu haben oder kann man dieses Pokémon als abgeschlossen ansehen?
 
Erste Stunde ist trotz des erwartbar langsamen Starts sehr positiv. Kann schon den Gameplayloop erahnen und es ist einfach erfrischend, endlich mal andere (bessere) Mechaniken, eine nicht fast identische Story, andere Stimmung und mehr zu haben. Der Eindruck, dass das Spiel deutlich mehr Zeit/Geld gebrauchen könnte bleibt zwar, aber insgesamt überwiegt der gute Eindruck der ganzen Neuerungen.
 
Bringt es eigentlich was, mehr als 10 Forschungsstufen pro Pokémon zu haben oder kann man dieses Pokémon als abgeschlossen ansehen?

Wenn man 10 hat ist der Eintrag Vollständig und wenn man wirklich alles gemacht hat steht im Pokedex "Perfekt". Ob das irgendwas bringt kann ich dir leider bisher nicht sagen... habe auch nicht drauf geachtet ob es extra Punkte dafür gab. Hab es bisher nur bei einem Pokemon perfektioniert. (Bidiza :coolface: )

Aber die Tatsache, dass "Perfekt" im Pokedex steht löst bei mir schon aus, dass ich das als Ziel habe xD
 
So nach knapp 32 Stunden läuft bei mir jetzt der Abspann :boogie:

Die Story hat mir soweit sehr gut gefallen! Das Spiel selbst hat mich auch einfach nicht losgelassen. Das wird es auch weiterhin wohl nicht. Gibt noch viele Pokemon zu fangen und Nebenmissionen zu machen. Da gerade der Abspann läuft weiss ich noch nicht ob es extra Endgame Content gibt, aber das wird sich ja dann bald zeigen :yeah:

Wirklich richtig :banderas:

Edit: Nun ja... Keine Ahnung warum der Abspann wirklich da hingepackt wurde. Gibt neue Hauptmissionen etc. Jetzt gehts los :chan:
Wie hat man denn 32 Stunden nach einem oder zwei Tagen aufm Tacho?
 
Kann es sein das das Spiel garkeinen Multiplayer hat? Wäre eigentlich blöd da die MP kämpfe für ich immer das Endgame von Pokemon ausgemacht haben...
 
Süchtig. Das Ding macht so süchtig. Grade die „Zonen“ ;)

Puhh, nie hätt ich das erwartet. 9 Stunden schon so unterwegs :coolface:


200.gif
 
Meinen Speicherstand hat es zerissen............................bzw. er ist weg :heul: . Vorhin gestartet und wollte weitermachen und sehe wieder das Licht, dachte erst falscher Nutzer, aber nein, bei allen drei kein Speicherstand...................... :bang: .

Nachdem ich mich 5-10 Minuten aufgeregt habe, fange ich jetzt wieder von vorne an *seufz*, aber meine 10 Evolis.................. :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul:
 
K
Meinen Speicherstand hat es zerissen............................bzw. er ist weg :heul: . Vorhin gestartet und wollte weitermachen und sehe wieder das Licht, dachte erst falscher Nutzer, aber nein, bei allen drei kein Speicherstand...................... :bang: .

Nachdem ich mich 5-10 Minuten aufgeregt habe, fange ich jetzt wieder von vorne an *seufz*, aber meine 10 Evolis.................. :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul:
Hast du in der Datenverwaltung geschaut?
 
Meinen Speicherstand hat es zerissen............................bzw. er ist weg :heul: . Vorhin gestartet und wollte weitermachen und sehe wieder das Licht, dachte erst falscher Nutzer, aber nein, bei allen drei kein Speicherstand...................... :bang: .

Nachdem ich mich 5-10 Minuten aufgeregt habe, fange ich jetzt wieder von vorne an *seufz*, aber meine 10 Evolis.................. :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul:
Update geladen??
 
gestern nacht war ein update aber habe danach normal weiter gezockt, in der Cloud ist auch nichts, alles weg zu dem Spiel bei allen Nutzern, generell würde ich sowas immer auf meinen Neffen schieben, aber der war heute nicht da..........alle anderen Speicherdaten sind vorhanden nur halt hier nicht......hatte heute früh kurz gespielt - danach den ganzen Tag ausser Haus gewesen(mit der Frau, also war es die auch nicht :coolface:), und vorhin dann wie gesagt alles von vorne, meine Frau spielt mehr mit Ihrer Lite, die am Fernseher nutze eigl. nur ich bzw. mein Neffe wenn er den da ist.
 
Aus Interesse: Machst du deine Nintendo Switch "ganz aus" (also nimmst du sie "vom Strom")? Also die Power-Taste gedrückt halten und dann herunterfahren?
 
Zurück
Top Bottom