LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich einfach von hinten angeschlichen und bin in der Duckhaltung verharrt, bis sie wieder aufgetaucht sind.Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
So die erste Stunde ist um , Prüfung bestanden , Pokebälle sind gebaut und das reicht erstmal für heute. Ist bisher ganz nett und mein kleiner Junior für den ich das spiele ist begeistert von der 3d Welt , er kannte bisher nur das 2d Remake . Leider musste ich beim vorlesen der Texte einige Male was umdichten weil die Pokemon als angsteinflossend beschrieben werden und das die Spielfigur zu Tode kommen könnte.
Die verschwinden vor allem dann nur, wenn sie dich sehen.Hab mich einfach von hinten angeschlichen und bin in der Duckhaltung verharrt, bis sie wieder aufgetaucht sind.
Ich glaub, die verschwinden nur, wenn dieser violette Effekt auftaucht.
Zur Frage:Die verschwinden vor allem dann nur, wenn sie dich sehen.
Hab mich einfach angeschlichen im Gras und gefangen. Hatte aber auch Glück, dass das Abra mit dem Rücken zu mir war... später, als ich wieder eines fangen wollte, sah mich das schon aus weeiter Entfernung (bemerkbar durch das Aufschrecken von Abra) und teleportierte sich weg.
Frage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
Denke das wird klassisch sein über tauschFrage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
Kaufen Kaufen KaufenUnd wie ist das Game so?
Denke das wird klassisch sein über tausch
Und wie ist das Game so?
Denkste.Da ich die letzten 2 Tage ausschließlich N64 Spiele gezockt habe, wird sich der Grafik-Schock hoffentlich auch in Grenzen halten.
Denkste.