Switch Pokémon Legenden: Arceus

Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
 
Das komplette Spiel ist auch aufgrund der übersichtlichen Menüs soviel angenehmer zu spielen und das Action Reichere Gameplay sind echt motivierend. Die Pop Ups sind manchmal echt lustig. Da bewegt man sich auf den Strand zu der vollkommen leer ist und plötzlich tauchen wilde Biester auf.
Man hätte das als Gameplay Element verkaufen müssen. :goodwork:
 
Hat jemand nen Tipp wie ich ein Abra fangen kann? Ich weiß ganz genau wo sie sind, ich komme nur zur keinen zeit nah genug ran, bevor sie sich wegteleportieren
Hab mich einfach von hinten angeschlichen und bin in der Duckhaltung verharrt, bis sie wieder aufgetaucht sind.

Ich glaub, die verschwinden nur, wenn dieser violette Effekt auftaucht.
 
So die erste Stunde ist um , Prüfung bestanden , Pokebälle sind gebaut und das reicht erstmal für heute. Ist bisher ganz nett und mein kleiner Junior für den ich das spiele ist begeistert von der 3d Welt , er kannte bisher nur das 2d Remake . Leider musste ich beim vorlesen der Texte einige Male was umdichten weil die Pokemon als angsteinflossend beschrieben werden und das die Spielfigur zu Tode kommen könnte.
 
So die erste Stunde ist um , Prüfung bestanden , Pokebälle sind gebaut und das reicht erstmal für heute. Ist bisher ganz nett und mein kleiner Junior für den ich das spiele ist begeistert von der 3d Welt , er kannte bisher nur das 2d Remake . Leider musste ich beim vorlesen der Texte einige Male was umdichten weil die Pokemon als angsteinflossend beschrieben werden und das die Spielfigur zu Tode kommen könnte.

Ja der Grundton unterscheidet sich schon etwas. Aber Schritt für Schritt Einführung ist Nintendo typisch enthalten :awesome:
 
Also hab gestern einige Stunden gesuchtet..
Die Grafik da gibt es ein paar Mängel aber so insgesamt Overall finde ich die Grafik trotz das es besser aussehen könnte eigentlich ganz schick.
Ich finds geil das man einfach Bälle werfen kann weiterlaufen und weiter werfen kann :banderas: nichts was einem Zeit rauben würde.
 
Hab mich einfach von hinten angeschlichen und bin in der Duckhaltung verharrt, bis sie wieder aufgetaucht sind.

Ich glaub, die verschwinden nur, wenn dieser violette Effekt auftaucht.
Die verschwinden vor allem dann nur, wenn sie dich sehen.

Hab mich einfach angeschlichen im Gras und gefangen. Hatte aber auch Glück, dass das Abra mit dem Rücken zu mir war... später, als ich wieder eines fangen wollte, sah mich das schon aus weeiter Entfernung (bemerkbar durch das Aufschrecken von Abra) und teleportierte sich weg.

Frage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
 
Die verschwinden vor allem dann nur, wenn sie dich sehen.

Hab mich einfach angeschlichen im Gras und gefangen. Hatte aber auch Glück, dass das Abra mit dem Rücken zu mir war... später, als ich wieder eines fangen wollte, sah mich das schon aus weeiter Entfernung (bemerkbar durch das Aufschrecken von Abra) und teleportierte sich weg.

Frage mich übrigens, wie sich Kadabra, Alpolle etc. entwickeln... tausch oder Level Up?
Zur Frage:
Gibt ein Item, mit dem sie sich entwickeln. Ein Tausch ist nicht notwendig.
 
So, auch endlich Abra ... Prunkstücke sind aber Mime Jr. und Munchlax die ich im ersten gebiet nur jeweils einmal gesehen habe bis jetzt. Das macht so spaß, so gar kein interesse das erste gebiet zu verlassen. Habe das gefühl da gibt es noch so viel zu sehen.
 
Und wie ist das Game so?

Ich werde es mir wohl heute Abend zulegen und Arceus wird mein erstes Pokemon. Die Reviews und die positiven Berichte auf CW haben irgendwie Lust gemacht.

Da ich die letzten 2 Tage ausschließlich N64 Spiele gezockt habe, wird sich der Grafik-Schock hoffentlich auch in Grenzen halten. :coolface:
 
Ich teste es nun mal am TV. Im HH Mode bin ich am Ende doch zufrieden. Nun der Match in grösser. Ma guggen ;)

Die restlichen positiven Seiten überwiegen eh enorm :)
 
Zurück
Top Bottom