Switch Pokémon Legenden: Arceus

Es sieht einfach so unfassbar hässlich aus mit aufploppendem Gras alle 5 Meter, das ist echt nicht feierlich xD
Was?

Aufploppenses gras ist mir bisher null aufgefallen xD

Viellleicht, weil der spielspaß mich im griff hat :awesome:

Grafik ist aber echt in ordnung auf hh... nur die landschaft ist halt relativ tristlos...
 
Sinnoh hat mit Arceus allein doch viel Potential für eine interessante Welt, mal schauen ob sie es hier ausschöpfen.
 
Wahrscheinlich eines der besseren Open-World Spiele, auch wenn die Technik dürftig ist.
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass das Spiel in Bereiche aufgeteilt ist.
Alleine das erste Gebiet ist schon rießig.

Find auch die Welt relativ nett gestaltet. Überall gibt es Pokémon zu finden. Manchmal sogar komplett neue. Sprich, man wird für das Erkunden belohnt.
 
Ja klar. Das abbrennen des Turmes in ecruteak city, was Suicune, Entei und Raikou 'getötet' hat. Man könnte auf mögliche alte Formen von denen eingehen. Auch hat man mit celebi das zeitreise Pokémon. Ich finde Jotho hat ne richtig gute historie
Hoffe echt, dass wir irgendwann ein Legenden Suicune oder so bekommen, würde sich halt wirklich gut anbieten und dieses ältere Japan der ersten Pokémon Spiele ist eh wunderschön. Würde mir aber auch ein Let's Go zu Johto wünschen. Bin mal gespannt, was GF noch für dieses Jahr geplant hat.
 
Das Spiel ist ja mega gut. Bis auf die Remakes war Pokémon nach rot/blau/ gelb für mich irgendwie langweilig und immer dasselbe. Mit diesem Spiel hat sich das grundlegend geändert, endlich!!!!
 
Aber Spass macht das Ding. Ist schon ein kleiner Traum der sich hier erfüllt. :awesome:

Denke GF hat damit einen Grundstein gelegt für die Zukunft.

Sehe ich nach knapp 3 Stunden auch so. Catch Mechanik ist nice, KS ist gut gelöst, kein Grinden mehr und der OW Flow stimmt. Dagegen erscheint dieser Dynamax Müll als Neuerung in SS als absoluter Müll.

Wenn GF das Ganze auf ne größere zusammenhängende Welt mit Arenen usw. umlegen kann, dann :banderas:
 
So geil, wenn auf einmal aus dem nichts ein evoli auftaucht und ZACK gefangen.

Dann noch ein wonneira und natürlich karpador. Wobei letztere nur gefunden werden müssen, während die anderen wohl nur random spawnen.

Geeeeiles spiel. Bin immer noch überrascht, wie absolut annehmbar und nicht häßlich die grafik auf HH ist... xD
Aufploppendes irgendwas hab ich auch immer noch nicht wahrgenommen :ugly: gehört aber auch zu den sachen, von denen ich immee annehmen, dass man das bei einigen spielen nur dann bemerkt, wenn man es auch wirklich drauf anlegt...
 
So geil, wenn auf einmal aus dem nichts ein evoli auftaucht und ZACK gefangen.

Dann noch ein wonneira und natürlich karpador. Wobei letztere nur gefunden werden müssen, während die anderen wohl nur random spawnen.

Geeeeiles spiel. Bin immer noch überrascht, wie absolut annehmbar und nicht häßlich die grafik auf HH ist... xD
Aufploppendes irgendwas hab ich auch immer noch nicht wahrgenommen :ugly: gehört aber auch zu den sachen, von denen ich immee annehmen, dass man das bei einigen spielen nur dann bemerkt, wenn man es auch wirklich drauf anlegt...

Das Aufploppen sieht man schon sehr deutlich.
 
Nach diversen Videos habe ich mir die Grafik schlimmer vorgestellt, auch mal versucht bewusst drauf zuachten, aber seh es da wie @DeathSephiroth, solange man nicht auf Teufel komm raus darauf achtet nimmt man es nach kurzer Zeit nicht mehr war.
Der Rest macht bishger eine Menge Spass und ich müsste langsam mal die Story weitermachen, bin grade eigl. nur am fangen, sammeln, trainieren und geh gleich mal meinen Rang erhöhen mit 9500/500 Punkten bis zum nächsten Rang hab ich es wohl etwas übertrieben
 
Mit Arceus hab ich grade den 10er gefüllt. An physischen PKMN Games für die Switch :coolface:
Bald gehts los, bin enorm gespannt ob es mir gefallen wird.

@NextGen
Könntest einfach immer den manuellen Transfer machen, aber ja ist dann etwas mühsamer da du die beiden immer kurz nebeneinander legen musst und der save dann so wandert.
- Schwert
- Schild
- Diamant
- Perle
- Pikachu
- Evoli
- Pokken
- Snap
- Arceus

Welches ist das zehnte?
 
Wieviele Nebenmissionen gibt es eigentlich? :D Je mehr desto besser. Mir macht das Spiel wirklich komplett Spaß. Und die Grafik ist nicht gut, aber auch sicherlich nicht mies. Absolutes Mittelmaß und auch gar nicht der Fokus in diesem Spiel. Die Atmosphäre ist fantastisch. Und ich liebe es, dass die Musik in der Natur oft komplett abwesend ist und man so einfach nur die Umgebungsgeräusche hat. Das macht einiges aus, ähnlich wie in BOTW. Ich liebe diese Herangehensweise. So wirkt das Spiel wirklich wie ein Adventure...man geht raus in die Natur und erkundet. In jedem anderen AAA-Titel wird man mit Markern und Aufgaben zugemüllt, was die Atmo total zerstört. Ich bin froh, dass Pokemon den BOTW-Weg geht.
 
Geht es bei euch auch so schnell mit shinys oder habe ich nur Glück? Habe schon zwei gefangen, ein waumoel und ein buizel

Hab außer der Nebenmission kein einziges gesehen :kruemel:

Wenn ich sowas lese bekomme ich immer Angst, dass es wieder mit der Trainer-ID oder so zu tun hat und manche dann sehr häufig shinys bekommen und andere fast nie :aufgeben:
 
Der Unterschied zur NZ in SS ist einfach, dass man sich freut wenn man in der Welt eine neue Art von Pokemon sieht, da man dafür belohnt wird. NZ ist hierzu im Vergleich mehr oder weniger nur ein Pool damit man die Vieher irgendwo unter bekommt.

Also Arceus ist imo wieder mal eines der Beispiele, dass man Spiele unbedingt spielen sollte, um sie entsprechend beurteilen zu können.
 
Zurück
Top Bottom