Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bin zwar erst knapp 2 std drin , aber es macht eine Menge fun und bringt für mich frischen Wind rein . 
Die Änderungen am KS , die Fang Mechanik , Attacken der PKM jederzeit ändern …. Top

Die Änderungen am KS , die Fang Mechanik , Attacken der PKM jederzeit ändern …. Top

gehört aber auch zu den sachen, von denen ich immee annehmen, dass man das bei einigen spielen nur dann bemerkt, wenn man es auch wirklich drauf anlegt...
Je mehr desto besser. Mir macht das Spiel wirklich komplett Spaß. Und die Grafik ist nicht gut, aber auch sicherlich nicht mies. Absolutes Mittelmaß und auch gar nicht der Fokus in diesem Spiel. Die Atmosphäre ist fantastisch. Und ich liebe es, dass die Musik in der Natur oft komplett abwesend ist und man so einfach nur die Umgebungsgeräusche hat. Das macht einiges aus, ähnlich wie in BOTW. Ich liebe diese Herangehensweise. So wirkt das Spiel wirklich wie ein Adventure...man geht raus in die Natur und erkundet. In jedem anderen AAA-Titel wird man mit Markern und Aufgaben zugemüllt, was die Atmo total zerstört. Ich bin froh, dass Pokemon den BOTW-Weg geht.