Devil
Super-Moderator
Hm... eben mal am tv getestet, 70 zoll.
Sieht auch da sehr sauber aus die grafik. Eigentlich genau wie im hh mode.
Absolut spielbar. Aber ka wie es auf tvs aussieht, die evtl. keine "spieleoptimierer" funktion haben. Bei @Tskitishvili z.b. sind ja switchspiele generell sehr pixelig am großen bildschirm, hatte ich zu keiner zeit.
Dann hast du wie jeder andere auch halt einfach andere Ansprüche und Definition von "sehr sauber". Auf 65 Zoll finde ich, wie vorhin gesagt, die Auflösung des Bildes zwar in Ordnung, die der Texturen und Kanten sind aber das absolute Gegenteil von "sauber". Und an meinem Highend TV mit sehr gutem upscaling liegt das schon mal nicht. Du wirst letztendlich ein sehr ähnliches Bild haben wie ich zb, aber es einfach anders empfinden, was ok ist.
Ich habe das Spiel leider nicht, aber ich denke einen direkten Vergleich mit zb Monster Hunter Rise müsste sich das Spiel alleine wegen des ähnlichen Aufbaus und Größe der Marke gefallen lassen.
Will aber auch gar nicht groß weiter über die Grafik reden. Wie ich in meinem ersten Beitrag schon sagte überwiegt der positive Eindruck der ganzen Neuerungen im Gameplay deutlich. Ging mir jetzt nur um die unterschiedliche Wahrnehmung und speziell bei dir ist mir jetzt schon sehr häufig aufgefallen, dass du fast alles als mindestens gut genug oder sehr gut empfindest, was ja ok ist, aber eben nicht der Wahrnehmung anderer entsprechen muss. Und eben nicht bloß am TV liegt.