Switch Pokémon Legenden: Arceus

Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen 😁
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?

Es ist ein Kiddie-Rollenspiel aber Erwachsene dürfen auch ihren Spaß haben.
 
Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und abgesehen von ein paar mal wo die Kamera zu nahe an irgendwelchen N64 Texturen war, war das wirklich richtig gut. Hatte ne Menge spass mich an Pokemon heran zu schleichen und die Kämpfe die ich gemacht haben sich deutlich knapper angefühlt als das für Pokemon üblich ist.
Ich hoffe mal das bleibt auch so.
 
Hab auch 3 stunden aufm Tacho und habe wirklich viel Spaß. Die Auswahl an Pokemon ist richtig gut bisher. Ich weiß nicht ob ich ein paar "seltene" gefunden hab aber über
Evoli und Panflam
So ziemlich zu Beginn hab ich mich gefreut.
Ersteres hat sich auch schon zu Nachtara entwickelt :togepi:

Ich finde es extrem gut, dass Entwicklungen nicht automatisch geschehen, sondern man beim passenden leveln die Entwicklung einfach starten kann, wann immer man will, oder eben nicht

Da alles ziemlich zu Beginn des Spiels ist sind es vermutlich nicht wirklich Spoiler, aber ich bin lieber vorsichtig :)
 
Muss ehrlich sagen... nach knapp 3 Stunden... die Grafik geeeeht durchaus ok im HH Mode. Natürlich in keinster Weise atemberaubend, oder sonst wie detailverlibt. aber erstaunlich sauber. Muss das ma noch auf dem TV testen, nur so zum Vergleich. Aber im HH absolut nicht schlimm und mehr als nur "erträglich".
 
Zurück
Top Bottom