Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt paar letzt play geguckt und 2 Tests.
Ne lass stecken. Die Technik ist unter aller sau. Und auf mein großen TV sieht das es übel aus.
Da ploppen ständig Sachen ins Bild und, und und.
Ich bin hier raus Aber viel Spaß euch.
10 Stunden, dann erzähl mal. Was gibt's so in der Welt zu entdecken, abseits der Pokemon. Und was kann man so machen, abseits Pokemon fangen ?
Die 86% müssen ja irgendwoher her kommen
Retailer Currys Reveals Pokémon Legends: Arceus Has Become Its Most Pre-Ordered Game Ever
A strong startwww.nintendolife.com
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Das würde Sinn ergeben…aufgrund der Vorberichterstattung aber trotzdem krass.Glaub in UK war auch überall der Ball als Pre-Order Bonus dabei.
Ein 1080p video in mieser yt kompression sieht auf nem großen 4k tv schlecht aus.Hab jetzt paar letzt play geguckt und 2 Tests.
Ne lass stecken. Die Technik ist unter aller sau. Und auf mein großen TV sieht das es übel aus.
Da ploppen ständig Sachen ins Bild und, und und.
Ich bin hier raus Aber viel Spaß euch.
Als wie du.Bin trotzdem besser als du.
Es gibt Nebenaufgaben. Es ist wie ich schrieb eine Kombination aus Pokemon, Breath of the Wild und Monster Hunter (Itemgrind: Da Bälle, Tränke usw. nun selber hergestellt werden). Wenn du die genannten Spiele oder Spieleserien magst, bekommst du ein sehr gutes Spiel mit beschissener Technik (Stabile Framerate für den Preis eines hässlichen Spiels von einem unfähigen Entwickler, was Präsentation angeht).Ist das Spiel jetzt gut oder nicht? Mit schlechter Technik kann ich leben und auf Reviews höre ich nicht mehr. Was kann man in dem Spiel so machen? Gibt es Nebenaufgaben? Rätsel? Adventure-Einlagen? Oder ist es wirklich ausschließlich nur Pokemon fangen?
Und oderAls wie du.
Bin trotzdem besser als du.
Amazon hat 'nen Lieferdienst?Puh jetzt auf den Amazon Fritzen warten
Yepp werde seit zwei Jahren von denen beliefert.Amazon hat 'nen Lieferdienst?
What??ja die liefern „selbst“Amazon hat 'nen Lieferdienst?