Switch Pokémon Legenden: Arceus

Muss ehrlich sagen... nach knapp 3 Stunden... die Grafik geeeeht durchaus ok im HH Mode. Natürlich in keinster Weise atemberaubend, oder sonst wie detailverlibt. aber erstaunlich sauber. Muss das ma noch auf dem TV testen, nur so zum Vergleich. Aber im HH absolut nicht schlimm und mehr als nur "erträglich".
Problem an der Sache, ich zocke nie im HH Modus :coolface:
 
Habe auch nur im Handheld gespielt und es geht aber gut ist das echt nicht...
Von Gameplay ist es sehr spannend, da ein anderer Fokus gelegt wird. Man kämpft zwar noch aber man schleicht sich ebenso oft an, um die Pokemon zu fangen, da dies ja auch Teil der Aufgaben ist. Dazu kommt der Materialgrind, der auch das Spiel im Fokus verschiebt. Ich habe jetzt auch die Farm in Betrieb genommen mal sehen was das bringt. Erinnert mich aber an Monster Hunter.

Generell würde ich Sagen Pokemon Legends = Pokemon x Monster Hunter x Breath of the Wild

Sie versuchen wirklich die Formel aufzubrechen aber das Spiel hätte für die Optik noch ein Jahr gebraucht. (Und zwar außer Haus und nicht bei Gamefreak sondern Monolith oder Nintendo selber. Wo ist das Team, dass Let's Go gemacht hat?)
 
Ich spiele zu 95% im HH.

aus-dem-weg-handheldgamer.jpg


:coolface:
 
bin mal gespannt, zocke eigentlich 0% im Handheldmode, spielbare Gemälde wie Breath of the Wild oder spielbare Pixarfilme ala Luigis Mansion 3 kommen auf dem großen 65" einfach noch viel geiler und epischer rüber
 
Muss wohl endlich meine offenen Pokemon Games spielen damit ich auch endlich bei Arceus bin :coolface:

Spielerisch ist wie erwartet Top und Grafik/FPS Flop.

Also ich hab jetzt 10 Stunden gezockt (HH) aber kann eigentlich nix an den FPS bemängeln? ..... vllt bin ich auch einfach Immun gegen sowas :awesome:
 
Also ich hab jetzt 10 Stunden gezockt (HH) aber kann eigentlich nix an den FPS bemängeln? ..... vllt bin ich auch einfach Immun gegen sowas :awesome:
10 Stunden, dann erzähl mal. Was gibt's so in der Welt zu entdecken, abseits der Pokemon. Und was kann man so machen, abseits Pokemon fangen ?
Die 86% müssen ja irgendwoher her kommen
 
10 Stunden, dann erzähl mal. Was gibt's so in der Welt zu entdecken, abseits der Pokemon. Und was kann man so machen, abseits Pokemon fangen ?
Die 86% müssen ja irgendwoher her kommen

Um die 86% zu verstehen, musst du die Tests lesen, die auch diese Wertung vergeben haben und nicht willkürlich irgendwelche CW User dafür zur Rechenschaft ziehen.
 
Um die 86% zu verstehen, musst du die Tests lesen, die auch diese Wertung vergeben haben und nicht willkürlich irgendwelche CW User dafür zur Rechenschaft ziehen.
Ich ziehe hier kein zur Rechenschaft. Hab nur ne simple frage gestellt.
Nach 10 Stunden hat man bestimmt schon so einiges gesehen. Und da vertraue ich voll und ganz @Rappyfan
 
Hab jetzt paar letzt play geguckt und 2 Tests.
Ne lass stecken. Die Technik ist unter aller sau. Und auf mein großen TV sieht das es übel aus.
Da ploppen ständig Sachen ins Bild und, und und.

Ich bin hier raus 👍Aber viel Spaß euch.
 
Ist das Spiel jetzt gut oder nicht? Mit schlechter Technik kann ich leben und auf Reviews höre ich nicht mehr. Was kann man in dem Spiel so machen? Gibt es Nebenaufgaben? Rätsel? Adventure-Einlagen? Oder ist es wirklich ausschließlich nur Pokemon fangen?
 
Zurück
Top Bottom