Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem an der Sache, ich zocke nie im HH ModusMuss ehrlich sagen... nach knapp 3 Stunden... die Grafik geeeeht durchaus ok im HH Mode. Natürlich in keinster Weise atemberaubend, oder sonst wie detailverlibt. aber erstaunlich sauber. Muss das ma noch auf dem TV testen, nur so zum Vergleich. Aber im HH absolut nicht schlimm und mehr als nur "erträglich".
Ich auch nicht wobei seit der OLED der Anteil von 5% Handheld auf 15% gestiegen ist.Problem an der Sache, ich zocke nie im HH Modus
Bin trotzdem besser als du.
Fps bei arceus meinst jetzt? Hab in der richtung noch keine probleme wahrgenommen. Bin aber eben auch noch nicht weit.Muss wohl endlich meine offenen Pokemon Games spielen damit ich auch endlich bei Arceus bin
Spielerisch ist wie erwartet Top und Grafik/FPS Flop.
Na, wenns von dem kommt, lässt mich das kalt
Muss wohl endlich meine offenen Pokemon Games spielen damit ich auch endlich bei Arceus bin
Spielerisch ist wie erwartet Top und Grafik/FPS Flop.
gibt nur einen moment space distortions, wenn pkmn spawnen wo das spiel sehr verlässlich einknickt.Läuft anscheinend ganz stabil.
10 Stunden, dann erzähl mal. Was gibt's so in der Welt zu entdecken, abseits der Pokemon. Und was kann man so machen, abseits Pokemon fangen ?Also ich hab jetzt 10 Stunden gezockt (HH) aber kann eigentlich nix an den FPS bemängeln? ..... vllt bin ich auch einfach Immun gegen sowas
10 Stunden, dann erzähl mal. Was gibt's so in der Welt zu entdecken, abseits der Pokemon. Und was kann man so machen, abseits Pokemon fangen ?
Die 86% müssen ja irgendwoher her kommen
Ich ziehe hier kein zur Rechenschaft. Hab nur ne simple frage gestellt.Um die 86% zu verstehen, musst du die Tests lesen, die auch diese Wertung vergeben haben und nicht willkürlich irgendwelche CW User dafür zur Rechenschaft ziehen.
Die reviews lesen wäre dennoch ne gute idee...? Da siehst du anhand der quelle, wie die 86% zusammenkommen...Ich ziehe hier kein zur Rechenschaft. Hab nur ne simple frage gestellt.
Nach 10 Stunden hat man bestimmt schon so einiges gesehen. Und da vertraue ich voll und ganz @Rappyfan