Switch Pokémon Legenden: Arceus

Da der Pokédex bereits geleakt ist, kann man sagen, dass es kein Glurak geben wird. Glurak hat aber auch erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen.

Es gibt mehrere Leute, die behaupten, dass dieses Jahr bereits die 9. Generation erscheinen wird und es auch keinen DLC für Arceus geben soll.
Einfach gespoilert. Was soll das? Schön das du die leaks gesehen hast, aber die meisten hier sicherlich nicht...
 
Da der Pokédex bereits geleakt ist, kann man sagen, dass es kein Glurak geben wird. Glurak hat aber auch erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen.

Es gibt mehrere Leute, die behaupten, dass dieses Jahr bereits die 9. Generation erscheinen wird und es auch keinen DLC für Arceus geben soll.

Also wenn Gen 9 wirklich noch dieses Jahr kommt dann...:uglylol:

GF und Nintendo sollen das positive Feedback abarbeiten und sich 2-3 Jahre Zeit lassen um auch die Mainserie in dieses Konzept zu porten.
 
Also wenn Gen 9 wirklich noch dieses Jahr kommt dann...:uglylol:

GF und Nintendo sollen das positive Feedback abarbeiten und sich 2-3 Jahre Zeit lassen um auch die Mainserie in dieses Konzept zu porten.
Vor allem sollte sich Gamefreak von Nintendo helfen lassen, damit wir endlich mal ein gut aussendes PKMN bekommen.
 
Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen 😁
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?
 
Könnte meine Steelbook Version morgen abholen, schaffe es aber wohl erst Montag, macht aber nix da ich dann solange Paper Mario auf Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket beenden kann.
Bin da kurz vor endgame.
 
Sind ja doch einige nervös geworden aufgrund der positiven Metacritic….Spoiler, kein Erwachsenen Spiel alles schonmal gehört….:goodwork:
 
Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen 😁
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?
Oh ein neuling.
Es ist ein Rollenspiel. Und das nicht nur für kleine. Das Ziel ist es alle Pokemon zu fangen und zu entwickeln.
Und das ist nicht kinderleicht. Nur weil die Pokemon süß aussehen. So mal ganz grob erzählt. Die Spiele haben natürlich noch mehr zu bieten
 
Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen 😁
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?

Pokemon war und ist schon immer ein Rollenspiel für jedermann gewesen.
 
Pokemon war und ist schon immer ein Rollenspiel für jedermann gewesen.

Im grunde wie "fast" alle Nintendo IPs mit Ausnahme mit Nintendogs oder sowas wie Style Boutique.

Alle Arten von Mario games, Zelda, Yoshi, Kirby, Fire Emblem, Donkey Kong, Starfox, Metroid,Splatoon,Fzero,Animal Crossing, Kid Icarus oder halt auch Pokémon und viele weitere IPs ist für jeden was der interesse hat an Videospiele.

Da kann von jung bis alt jeder teilnehmen und das ist auch das coole meiner Meinung nach.
 
Zurück
Top Bottom