Provence
L99: LIMIT BREAKER
Same.Sendungsstatus: Zustellung morgen.
Ich freu mich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same.Sendungsstatus: Zustellung morgen.
Na endlich mal einerSame.
Ich freu mich schon.
Lies dir doch die Reviews durch.
Ist für dich doch ein relevantes Kriterium.
Nicht das es die Tem Tem Reviews waren.Er hat alle gelesen, aber nix verstanden, da alle auf englisch.
Einfach gespoilert. Was soll das? Schön das du die leaks gesehen hast, aber die meisten hier sicherlich nicht...Da der Pokédex bereits geleakt ist, kann man sagen, dass es kein Glurak geben wird. Glurak hat aber auch erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen.
Es gibt mehrere Leute, die behaupten, dass dieses Jahr bereits die 9. Generation erscheinen wird und es auch keinen DLC für Arceus geben soll.
Da der Pokédex bereits geleakt ist, kann man sagen, dass es kein Glurak geben wird. Glurak hat aber auch erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen.
Es gibt mehrere Leute, die behaupten, dass dieses Jahr bereits die 9. Generation erscheinen wird und es auch keinen DLC für Arceus geben soll.
Vor allem sollte sich Gamefreak von Nintendo helfen lassen, damit wir endlich mal ein gut aussendes PKMN bekommen.Also wenn Gen 9 wirklich noch dieses Jahr kommt dann...
GF und Nintendo sollen das positive Feedback abarbeiten und sich 2-3 Jahre Zeit lassen um auch die Mainserie in dieses Konzept zu porten.
Monolith hat ausgeholfen...Vor allem sollte sich Gamefreak von Nintendo helfen lassen, damit wir endlich mal ein gut aussendes PKMN bekommen.
Deshalb gibts wohl sowas wie Animationen.Monolith hat ausgeholfen...
Besser so, die können keine guten Spiele.Monolith hat ausgeholfen...
Es ist ein Spoiler wen man sagt das es kein Glurak gjbts ? Übertreibst du nicht ein bisschenEinfach gespoilert. Was soll das? Schön das du die leaks gesehen hast, aber die meisten hier sicherlich nicht...
Oh ein neuling.Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?
Habe ehrlich gesagt noch NIE ein Pokemon-Spiel gespielt, da ich immer der Meinung war, das sind Spiele für die ganz kleinen
Wie kann ich jetzt dieses neue Pokemon-Spiel einstufen, ist es ein Kiddie-Game oder eher was für „Erwachsene“ bzw. ist es in der Art sowas wie ein Rollenspiel ?
Pokemon war und ist schon immer ein Rollenspiel für jedermann gewesen.