Switch Pokémon Legenden: Arceus

Was mich laut den Reviews ja am meisten überrascht ist, dass scheinbar die Performance des Spiels sehr rund sein soll, sprich: Keine Framerateeinbrüche, keine Bugs, stabil bei 1080p. Da ist man von Gamefreak und Pokemon ja nun doch etwas anderes gewohnt gewesen in der Vergangenheit :D
 
Was mich laut den Reviews ja am meisten überrascht ist, dass scheinbar die Performance des Spiels sehr rund sein soll, sprich: Keine Framerateeinbrüche, keine Bugs, stabil bei 1080p. Da ist man von Gamefreak und Pokemon ja nun doch etwas anderes gewohnt gewesen in der Vergangenheit :D
Bestätigt 😁👍
Bei der Performance gab es am Anfang tatsächlich gar nichts auszusetzen, aber zugegeben, zumindest am Anfang ist jetzt auch nicht sooo viel Action los.

PS: Preload läuft 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich laut den Reviews ja am meisten überrascht ist, dass scheinbar die Performance des Spiels sehr rund sein soll, sprich: Keine Framerateeinbrüche, keine Bugs, stabil bei 1080p. Da ist man von Gamefreak und Pokemon ja nun doch etwas anderes gewohnt gewesen in der Vergangenheit :D
Ich würde ja sagen das es dafür aber scheisse aussieht. Aber die letzten Teile sahen auch scheisse aus und liefen nicht flüssig.
 
Spiel wurde verschickt :awesome:

Aber lässt sich Amazon diese kack Figur echt 10€ kosten?! Wtf…
 
Einzelne Waldszenerien sehen wohl ganz nett aus, aber das Gesamtbild geht überhaupt nicht klar. Da könnten nicht einmal 120FPS noch etwas wett machen. :cautios:

Jop, das Spiel ist hässlich wie die Nacht, aber es macht wirklich Spaß.
Vielleicht fließt in den Nachfolger mehr Budget, das Spiel wirkt wie ein sehr gelungener Feldtest (Zumindest bis zum ersten "Boss", weiter bin ich ja nicht gekommen)
 
Jop, das Spiel ist hässlich wie die Nacht, aber es macht wirklich Spaß.
Vielleicht fließt in den Nachfolger mehr Budget, das Spiel wirkt wie ein sehr gelungener Feldtest (Zumindest bis zum ersten "Boss", weiter bin ich ja nicht gekommen)
Budget wird nicht das Problem sein – viel eher die Zeit.

Aber wäre geil, wenn das Spiel dauerhaft so wie in diesem Screenshot aussehen würde:
 
:isaac:

Glurak ist doch eines der populärsten Pokemon...der war in jedem Pokemon Teil in meinem Team. Ja gibt stärkere, aber Glurak ist einfach Glurak :banderas:

Pikachu ist dabei :kruemel:
Und passt hervorragend zu dir ;)

Bin auch ein großer Glurak-Fan, aber stört mich jetzt nicht. Diverse andere Pokémon, wie Rizeros und Garados sind vorhanden, das reicht :D
 
Zurück
Top Bottom