Switch Pokémon Legenden: Arceus

Mist, morgen kommt auch meine Asia Fassung von RPGolf Legends.

Muss dann wohl warten und gebe Arc. Vorzug... Bin zu Neugierig hier.
 
92% von der Gamepro
:banderas:

ohyessssss, wie gerne ich in die Gesichter der Hater schauen würde, was man da in den letzten Wochen alles lesen musste...
:banderas:

wie erwartet, der nächste exklusive Meilenstein von Godtendo
 
85 ist eine super Wertung, vor allem für Pokemon Verhältnisse. Da muss man nicht auf Krampf relativieren... Würde sicherlich besser sein, aber ist auch egal. GameFreak hat anscheinend einen guten Job gemacht bis auf die Optik.

Wie gesagt, für Pokemon Verhältnisse eine sehr gute Wertung, keine Frage. Was ich sagen will: Hätte EPD das entwickelt, hätte daraus auch gut und gerne ein 95% Spiel werden können ;)
 
Wenn du dann bereit wärst 5 Jahre auf ein Pokemon Spiel zu warten dann sicherlich.

Das 97%-Odyssey hatte man in drei Jahren entwickelt. Aber gut, lassen wir das ;) Ich denke Legends wird sich am Ende so bei 83-84% einpendeln, was definitiv über den Erwartungen liegt, die die allermeisten für diesen Titel hatten.
 
klingt sehr gut, gelobt wird besonders das Worldbuilding/Spielwelt, der Soundtrack, Charadesign und der fordernde Schwierigkeitsgrad
:banderas:
 
Für Pokemon-Verhältnisse bisher wirklich sehr positive Wertungen. Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass ein MC von 85% sicherlich immer noch underwhelming ist für so ein großes Franchise. Man möge sich mal ausmalen, was Pokemon Legends für ein absolutes Brett hätte werden können, wenn das Spiel von Nintendo EPD entwickelt worden wäre - und nicht von GF ;)
Naja... 3 weitere jahere entwicklungszeit hätten wohl sogar GF gereicht... ;)
 
92% von der Gamepro
:banderas:

ohyessssss, wie gerne ich in die Gesichter der Hater schauen würde, was man da in den letzten Wochen alles lesen musste...
:banderas:

wie erwartet, der nächste exklusive Meilenstein von Godtendo
Gamepro...dein Ernst :rolleyes:

Zum Spiel und zu den Wertungen. Hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Hut ab...das Konzept scheint aufgegangen zu sein. Werde ich mir evtl..sogar mal holen.
 
ohyes, Nintendo untermauert gleich zu Jahresanfang wieder seine Dominanz wenn es um die Spiele geht :goodwork:

auch dieses Jahr dürften wie schon in der Vergangenheit wieder die Nintendo Exklusivgames das GotY unter sich ausmachen
Elden Ring sagt Nein :kruemel:
Und im letzten Jahr ist auch kein Nintendo Spiel GotY geworden. Dieses Fanboygelabere ist echt schlimm :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom