MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Der Schwierigkeitsgrad soll fordernd sein…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
85 ist eine super Wertung, vor allem für Pokemon Verhältnisse. Da muss man nicht auf Krampf relativieren... Würde sicherlich besser sein, aber ist auch egal. GameFreak hat anscheinend einen guten Job gemacht bis auf die Optik.
Wenn du dann bereit wärst 5 Jahre auf ein Pokemon Spiel zu warten dann sicherlich.Wie gesagt, für Pokemon Verhältnisse eine sehr gute Wertung, keine Frage. Was ich sagen will: Hätte EPD das entwickelt, hätte daraus auch gut und gerne ein 95% Spiel werden können
Wenn du dann bereit wärst 5 Jahre auf ein Pokemon Spiel zu warten dann sicherlich.
Naja... 3 weitere jahere entwicklungszeit hätten wohl sogar GF gereicht...Für Pokemon-Verhältnisse bisher wirklich sehr positive Wertungen. Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass ein MC von 85% sicherlich immer noch underwhelming ist für so ein großes Franchise. Man möge sich mal ausmalen, was Pokemon Legends für ein absolutes Brett hätte werden können, wenn das Spiel von Nintendo EPD entwickelt worden wäre - und nicht von GF
Und Project Triangle, Advance Wars, Rune Factory 5 usw. usw.Schöne Wertungen. Next stop: kirby.
Gamepro...dein Ernst92% von der Gamepro
ohyessssss, wie gerne ich in die Gesichter der Hater schauen würde, was man da in den letzten Wochen alles lesen musste...
wie erwartet, der nächste exklusive Meilenstein von Godtendo
ohyes, Nintendo untermauert gleich zu Jahresanfang wieder seine Dominanz wenn es um die Spiele gehtUnd Project Triangle, Advance Wars, Rune Factory 5 usw. usw.
Elden Ring sagt Neinohyes, Nintendo untermauert gleich zu Jahresanfang wieder seine Dominanz wenn es um die Spiele geht
auch dieses Jahr dürften wie schon in der Vergangenheit wieder die Nintendo Exklusivgames das GotY unter sich ausmachen
Wieso? ST/SD war super ^^"The series best game in years" ist nun aber auch eher ein vergiftetes Lob
freue ich mich auch sehr drauf, hat denke ich Top 10-PotentialElden Ring sagt Nein
ich hab ne Switch und es wird trotzdem Platz 1 werdenfreue ich mich auch sehr drauf, hat denke ich Top 10-Potential
(es sei denn man hat keine Switch, dann denke ich könnte es eventuell Platz 1 für einen werden ^^)