Switch Pokémon Legenden: Arceus

Sorry ist nicht Diskussions würdig darauf noch einzugehen und zeigt nochmal in aller deutlichkeit dass du nur hier bist zum kritisieren was sogar im Grunde versteckter hate ist und du niemals ein video dir angeschaut haben kannst von diesem Spiel.

Jeder der deine letzten Worte gelesen hat und sich mit dem Spiel 15mjn auseinander gesetzt hat kann nur auf das selbe Ergebniss kommen.
Ich habe nur hinterfragt :nix:
Aber du kennst die Antwort wohl auch nicht.
Na ja, ich werd mir paar Einblicke machen wen das Spiel draußen ist.
Jetzt ist mir alles noch zu rätselhaft
 
Ich habe gesündigt.
Ein Freund von mir hat das Spiel auch aus irgendeiner dubiosen Quelle auf seine Switch installiert. Da ich selten bei einem Spiel mehr hin- und hergerissen war, als bei Arceus, habe ich mich dazu hinreißen lassen, das Spiel mal zwei Stunden im HH Modus zu spielen. Mit brennenden Fingern.

Und was ich sagen kann: Das Spiel macht echt richtig Laune. Es sieht aus, wie ein bunt bemalter Kothaufen, dem gibt es nichts entgegenzusetzen. Aber es spielt sich richtig gut und frisch, die Welt hat mich sofort in den Bann gezogen. Absolut genial!

Das Ergebnis: Switch ausgemacht und später wenn ich Zuhause bin, wird das Teil ohne Umwege vorbestellt, in mir ist ein kleiner Hype ausgebrochen 😁👍
Positivste Überraschung seit längerer Zeit, habe ich so niemals mit gerechnet 😁👍
 
Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.

Beschränkt sich, soweit ich bisher gelesen habe, aufs tauschen von Pokemon

Man soll ja den ersten pokedex aller Zeiten vervollständigen es gibt also "Trainer" im allgemeinen eher nicht bis gar nicht.
Das müsstest du alles wissen wenn du dir auch nur einen Trailer angeschaut hättest.

Man kann online tauschen, also leugnet das Spiel keine anderen Trainer. die auf gleicher Mission sind wie du.
 
Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.
Ja... dass Legends das erste Nintendospiel sein soll, dass den neuen Nercode nutzt meinst du sicher.

Hoffe auch noch auf Kämpfe gegen Freunde, aber denke eher, dass wohl nur eine Pokemon Bank Anbindung mit drin ist und wie ich durch nen vermeindlichen Leak gehört habe noch etwas anderes.

Spoiler Spoiler Spoiler (wenn auch nicht 100% bestätigt)

Man soll Items von anderen Trainern finden können, die sie fallen ließen, als sie von Pokemon KO gehauen wurden.

Fände es ziemlich cool, wenn das stimmt.
 
Beschränkt sich, soweit ich bisher gelesen habe, aufs tauschen von Pokemon



Man kann online tauschen, also leugnet das Spiel keine anderen Trainer. die auf gleicher Mission sind wie du.

Es geht um klassisch andere Trainer in dieser Welt.
Diese gab es bisher nicht in den Trailern und in der Welt.
Jetzt dreht es euch nicht komplett wie ihr wollt.
 
Zurück
Top Bottom