Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.Das hier ist kein klassisches Pokémon. Gibt auch keinen online Modus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.Das hier ist kein klassisches Pokémon. Gibt auch keinen online Modus.
Ich habe nur hinterfragtSorry ist nicht Diskussions würdig darauf noch einzugehen und zeigt nochmal in aller deutlichkeit dass du nur hier bist zum kritisieren was sogar im Grunde versteckter hate ist und du niemals ein video dir angeschaut haben kannst von diesem Spiel.
Jeder der deine letzten Worte gelesen hat und sich mit dem Spiel 15mjn auseinander gesetzt hat kann nur auf das selbe Ergebniss kommen.
Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.
Man soll ja den ersten pokedex aller Zeiten vervollständigen es gibt also "Trainer" im allgemeinen eher nicht bis gar nicht.
Das müsstest du alles wissen wenn du dir auch nur einen Trailer angeschaut hättest.
Ja... dass Legends das erste Nintendospiel sein soll, dass den neuen Nercode nutzt meinst du sicher.Sicher? Bilde mir ein, etwas darüber gelesen zu haben.
Yes, TatsacheFände es ziemlich cool, wenn das stimmt.
Beschränkt sich, soweit ich bisher gelesen habe, aufs tauschen von Pokemon
Man kann online tauschen, also leugnet das Spiel keine anderen Trainer. die auf gleicher Mission sind wie du.
Jetzt erst? :oVORBESTELLT
Jo.Jetzt erst? :o
Jetzt erst? :o
Weil man so gut wie gar nichts in den Trailern gezeigt hat.Es geht um klassisch andere Trainer in dieser Welt.
Diese gab es bisher nicht in den Trailern und in der Welt.
Jetzt dreht es euch nicht komplett wie ihr wollt.
Tatsache und eigentlich alles, was man gesehen hat, sah mies bis sehr mies aus.Weil man so gut wie gar nichts in den Trailern gezeigt hat.
Weil man so gut wie gar nichts in den Trailern gezeigt hat.
Inklusive nem trainerkampfWas?
Die Trailer und besonders der overview Trailer hat wirklich viel gezeigt und erklärt.
Warum widersprichst du eigentlich jemandem der es besser weiß? Nur damit du wieder mal den Thread derailen kannst?Was?
Die Trailer und besonders der overview Trailer hat wirklich viel gezeigt und erklärt.