Switch Pokémon Legenden: Arceus

Mal gucken wie der online Part wird. Und wie gut die Trainer verteilt sind. Ob die Arena jetzt Atmosphärisch sind. Ob die Städte und das ganze Spiel lebendig ist. Ob es diesmal schöne Höhlen gjbts.
Ob es genug zum Entdecken gjbts, außer nur Pokemon.
Also mal gucken.

Du hast bis heute nicht gerafft was für eine Art Spiel das ist. 😖

Entweder tust du immer so ahnungslos oder du hast bei Nintendo Produkten und Spielen einfach gar keine Ahnung.

Erschreckend!
 
Bitte kein War. Geh da hin wen du nicht diskutieren kannst

Wo liest du denn war?
Du kritisierst das Spiel, forderst Sachen die in dem Spiel gar keinen Sinn ergeben.

Sprichst von Arenen usw, das bedeutet im klartext du hast dich überhaupt nicht über das Spiel informiert und bist trotzdem am haten.
Das ist lächerlich.

Bitte Zitiere den "War" von mir. 🤣
 
Wo liest du denn war?
Du kritisierst das Spiel, forderst Sachen die in dem Spiel gar keinen Sinn ergeben.

Sprichst von Arenen usw, das bedeutet im klartext du hast dich überhaupt nicht über das Spiel informiert und bist trotzdem am haten.
Das ist lächerlich.

Bitte Zitiere den "War" von mir. 🤣
Wo hate ich was ?
Wieso erzählst du mir nicht einfach was das Spiel sein soll ? Sag doch einfach das ich falsch liege und erkläre mir es.
Das würde ein normaler User machen in ein Diskussion forum
 
Wo hate ich was ?
Wieso erzählst du mir nicht einfach was das Spiel sein soll ? Sag doch einfach das ich falsch liege und erkläre mir es.
Das würde ein normaler User machen in ein Diskussion forum

Du bist immer nur negativ, zeig mir ein gegenteilige Nintendo Beispiel was nicht negativ ist die letzten 6 Monate.
Das gibt es nicht,und du bist kein anderer User nur weil du dich hier gemäßigt gezwungener maßen äußerst.
Was du aber meinst und dass es immer negativ ist hier eh jeden bewusst.

Und warum ich dir das nicht erzähle was das für ein Spiel ist, ist einfach erklärt und zwar ist es einfach nicht mein Job.
Du willst hier diskutieren dann Informiere dich wenigstens ein wenig und schau einen Trailer dann würdest du solch einen Unsinn wie "Arenen" gar nicht ansprechen.

By the way wo ist mein "war" Gerede?
Hast du dir das wieder aus den Flingern gesaugt um billig abzulenken?
 
Ich bin so gespannt wie das Game sich spielt. Es ist wirklich alles möglich abseits der grafischen Abstriche.
Also ich auch.

Das Marketing ist schrecklich (untypisch) und so richtig weiss man noch immer nicht um was es im Endeffekt geht und wie genau es einzuordnen ist.

Und nicht offizielles Material will ich mir wegen Spoilern ned geben. Klar, die Richtung war mal im längeren Video kürzlich etwas eingelenkt. Aber vieles war und bleibt trotzdem noch unklar. Bin auch gespannt auf mögliches "Endgame" bei dem Titel.

Scheint Arceus die Formel doch recht über den Haufen zu werfen. Was erstmal eh mega nice ist.

Bin jedenfalls langasm sehr ungeduldig und hoffe dass das Game demnächst eintrudelt :D
 
Wo hate ich was ?
Wieso erzählst du mir nicht einfach was das Spiel sein soll ? Sag doch einfach das ich falsch liege und erkläre mir es.
Das würde ein normaler User machen in ein Diskussion forum
Deine Beiträge zu Nintendo und Microsoft sind in der Tat mit wenigen Ausnahmen fast immer ausschließlich negativ. In jeder News zu Microsoft und Nintendo heißt es stets von dir, dass dich das Gezeigte nicht überzeuge, du erst abwarten müsstest (im besten Fall) etc. In Sony-News liest man solche Kommentare von dir in der Regel nicht.
 
Deine Beiträge zu Nintendo und Microsoft sind in der Tat mit wenigen Ausnahmen fast immer ausschließlich negativ. In jeder News zu Microsoft und Nintendo heißt es stets von dir, dass dich das Gezeigte nicht überzeuge, du erst abwarten müsstest (im besten Fall) etc. In Sony-News liest man solche Kommentare von dir in der Regel nicht.
Komm auf dem Punkt. Ich hab hier nur meine Wünsche und bedenken geäußert. So wie jeder andere hier auch.
Ich mach nichts verkehrtes.

Ich würde mich ja gern freuen. Aber die ganzen Videos schrecken mich eher ab. Aber wie gesagt, mal abwarten
 
Komm auf dem Punkt. Ich hab hier nur meine Wünsche und bedenken geäußert. So wie jeder andere hier auch.
Ich mach nichts verkehrtes.

Ich würde mich ja gern freuen. Aber die ganzen Videos schrecken mich eher ab. Aber wie gesagt, mal abwarten

Wenn du von Arenen sprichst kannst du gar keine Videos geschaut haben.
Das ist der springende Punkt.
 
Wie wäre es jemanden auf die Igno zu setzen, wenn er euch dauerhaft nervt? Ich mein ja nur.

Ich bin leider zum spiel schon gespoilert worden. Man kommt teils auch schlecht drum herum, sei es eine Antwort unter anderen Tweets oder gar Youtube Empfehlungen...
Ich bin sehr heiß aufs Game. Wird Zeit dass das Kampfsystem mal mehr wird. Und hey, endlich kann man sich
in den Kämpfen bewegen.
Macht es gleich viel dynamischer.
 
Ich hab leider auf @mermaidman gehört. Er sagte es, es gäbe Arenen.
Aber gut, dann weiß ich bescheid das es im Spiel wohl keine gjbts. War das so schwer jetzt ?

Das ist ja nur eine Sache von vielen du hast es allgemein nicht als Spinnoff angesehen wenn du

Mal gucken wie der online Part wird. Und wie gut die Trainer verteilt sind. Ob die Arena jetzt Atmosphärisch sind. Ob die Städte und das ganze Spiel lebendig ist. Ob es diesmal schöne Höhlen gjbts.
Ob es genug zum Entdecken gjbts, außer nur Pokemon.
Also mal gucken.

Sowas schreibst, es wird nicht viele Städte geben da es viele Jahre (Jahrhunderte) in der Vergangenheit spielt bei uns wäre es wohl das "Mittelalter" so als vergleich.


Man soll ja den ersten pokedex aller Zeiten vervollständigen es gibt also "Trainer" im allgemeinen eher nicht bis gar nicht.
Das müsstest du alles wissen wenn du dir auch nur einen Trailer angeschaut hättest.

Es fällt einfach extrem auf dass du immer negativ bis in nintendo Themen und im war sogar beleidigend gegenüber Nintendo.

Was soll man also denken?
Dass du es ehrlich meinst? 😂
 
Das ist ja nur eine Sache von vielen du hast es allgemein nicht als Spinnoff angesehen wenn du



Sowas schreibst, es wird nicht viele Städte geben da es viele Jahre (Jahrhunderte) in der Vergangenheit spielt bei uns wäre es wohl das "Mittelalter" so als vergleich.


Man soll ja den ersten pokedex aller Zeiten vervollständigen es gibt also "Trainer" im allgemeinen eher nicht bis gar nicht.
Das müsstest du alles wissen wenn du dir auch nur einen Trailer angeschaut hättest.

Es fällt einfach extrem auf dass du immer negativ bis in nintendo Themen und im war sogar beleidigend gegenüber Nintendo.

Was soll man also denken?
Dass du es ehrlich meinst?
Also nur 1 Stadt ? Das Mittelalter hatte wohl auch nur eine Stadt.
Keine Trainer ? Bist du der einzige Mensch ?
 
Also nur 1 Stadt ? Das Mittelalter hatte wohl auch nur eine Stadt.
Keine Trainer ? Bist du der einzige Mensch ?

Sorry ist nicht Diskussions würdig darauf noch einzugehen und zeigt nochmal in aller deutlichkeit dass du nur hier bist zum kritisieren des kritisieren willens was sogar im Grunde versteckter hate ist und du niemals ein video dir angeschaut haben kannst von diesem Spiel.

Jeder der deine letzten Worte gelesen hat und sich mit dem Spiel nur 15min auseinander gesetzt hat kann nur auf das selbe Ergebniss kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom