Switch Pokémon Legenden: Arceus

Aber Wahnsinn ist es schon
1.Pokémon Arceus
2.Triangle Strategy
3.Kirby
4.Advance Wars
und sollte Splatoon nicht auch im Frühjahr kommen? 🤔
Splatoon 3 hat weiterhin nur ein 2022 Datum. Gehe aber ziemlich vom typischen Spätfrühling/Frühsommerspot aus - also Ende Mai bis Mitte Juli ca.

Splatoon 3 hat weiterhin nur ein 2022 Datum. Gehe aber ziemlich vom typischen Spätfrühling/Frühsommerspot aus - also Ende Mai bis Mitte Juli ca.
Kommen ja auch noch Titel wie Lego Star Wars meine GTA Retail wird wohl auf dem Stapel der Schande landen da Elden Ring und Horizon auch noch kommen.
Wenn man bedenkt das noch keine anderen 2022er Releases angekündigt sind wird das ein heftiges Jahr…

Ich find's halt bezeichnend, dass Pokémon zeigt, dass perfekte Grafik nicht alles ist.
Das permanente Rumgeheule nervt.
Mir ist das klar gewesen, aber dann schießt man sich halt auf die Grafik ein, wenn es sonst nix zum kritisieren gibt.
Keine Sorge, Grafik ist nur eine Kritik von vielen 👍
So was man schon gesehen hat. Aber mal auf die Tests abwarten und auf die Letz plays

Außerhalb von leaks gabs gar nich so viel zu sehen und das, was es da gab, war recht gut.

Denke durchaus, dass grafik die einzige, wirklich berechtigte kritik bleibem wird.
Mal gucken wie der online Part wird. Und wie gut die Trainer verteilt sind. Ob die Arena jetzt Atmosphärisch sind. Ob die Städte und das ganze Spiel lebendig ist. Ob es diesmal schöne Höhlen gjbts.
Ob es genug zum Entdecken gjbts, außer nur Pokemon.
Also mal gucken.

Mal gucken wie der online Part wird. Und wie gut die Trainer verteilt sind. Ob die Arena jetzt Atmosphärisch sind. Ob die Städte und das ganze Spiel lebendig ist. Ob es diesmal schöne Höhlen gjbts.
Also mal gucken.
Das hier ist kein klassisches Pokémon. Gibt auch keinen online Modus.

Also mal gucken.
Bezeichnend, dass du nichts zum gameplay sagst...

Wie soll der Onlinemodus aussehen? Bzw was wünscht du dir für onlinemodi?
Wie schwert /Schild zum Beispiel. Fand ich super.
Oder halt wie ein MMO. Bei so einer Welt passt das. Zusammen auf Pokemon Jagt gehen oder als Gruppe ein Riesen Pokemon besiegen. Wie bei Monster Hunter.
Ach es gibt viele online features was man machen könnte

Zurück
Top Bottom